Beiträge von Thomi

    Zitat von Edgar

    ......
    wir lagen mal gegen Chaux de fonds weit hinten, trotzdem anfeuerung und gesang,
    ohne ende ohne piffe, keine doofe unterbrechung mit irgendwelchen doofen songs,
    kein mühsamer Pausenclown a la Beni, keine werbung auf trickot, banden und eisflächen,
    man spielte hockey statt fahrenende werbesäulen auf grossen werbeausflächen ...

    blablabla :roll:
    und mir sind nie meister worde.....
    ich chan das ewige "frühner isch alles besser gsii" nüme ghöre!
    wänns dir hüt kei freud meh macht gang halt go Hornusse luege, das spielets bestimmt no wie vor 100'000 Jahr !! und erstno ohni Maskottli from hell....
    pffffffffffffffffff..................... :kotz:

    Zitat von Larry

    Bin da voll beim Coach:

    Wenn Down aus Sicht vom Coach einen Platz im Team hat soll er spielen, und dann hoffe ich dass er skort.

    Gut gebrüllt Löwe, genau Diner Meinig und das gillt für all Spieler inkl. Goali....

    Für mich isch dä Down sit je her dä, vo dä Fans, meischt unterschetzti und zwenig gschetzti Spieler!
    was mir zuedem no uffallt isch, 6 spiel, 4 sieg (Sulo), 2 niederlage (Flüeler)...ich bin froh, dass dä Sulo jetzt schwiizer isch und bin däfür, dass eifach dä besser jewiils spielt au wänn ich find, dass dä Flüeler en guete goali isch.
    ja chunt guet und ich freumi uf dä Tambellini wo miner meinig nah wird iischlah bi eus!

    Mushu = Chef-Urinleser !

    Haha was für e geils Spiel :-o

    Fink und Frei uf 180....oh wie isch das schön, sowas hat die Welt noch nie gesehn soooo schön...sooo schööön...

    Zitat von virus


    fuck, mini grafikcharte isch zschwach für das schpil...

    :geil:

    musch halt d'uflösig chli abefahre und nöd 8 fachs AA ischtelle, viellicht bringt au s'reduziere vom schatte öpis......und suscht tuen halt linux druff das hilft immer!

    Zitat von Gysino

    wow, älter als gott. das hämmer ois damals no zuegfaxt gha so alt isch das. :rofl:

    hmmmm, jetzt find ich doch glatt die stell nüme wo ich gschriibe han das seg neu......tssss :roll:

    Zitat von Mirko


    Bordeaux hat im Schnitt ca. 25'000 Zuschauer... Vergleich doch das auch mit Zürich und überlege dann nochmals, ob man hier ein 40'000er-Stadion wirklich brauchen würde

    Ich gsehn, Du häsch d'Quintessenz vom Artikel richtig interpretiert :roll:

    Zitat von Messier

    ...Trotzdem; Down war und ist besser als er gemacht wird.
    Klar; eine günstige Lösung die unseren Ansprüchen nicht genügen darf !!
    Trotzdem mit mehr Einsatzwille als die meisten, mehr Scorerpunkten als die meisten, schneller als die meisten, beweglicher als die meisten und technisch versierter als die meisten.
    4 Downs hätten mich letzte Saison nicht annähernd so genervt wie W-schrott.
    ....

    ändlich mal eine wo das gliich gseht wie ich!
    ich wür dä Blaine jederziit am Duvie oder Cory vorzieh (bezoge uf d'Ussländerlizenz)!

    Ich bliib däbii, mir sind scho letscht Saison underem Wert gschlage worde.
    Wichtig isch, dass es dä Bob schafft, dä Z wieder zunere Mannschaft mit "jutsch gochones" z'forme, wo bereit isch i jedem Training und Match 100% z'gäh zum am Schluss Meister zwerde!
    Chunt guet.......

    Zitat von NoName

    Hier sind wohl einige des Englischen nicht mächtig.... Ich gehe kaum davon aus, dass ein Spieler den Vertrag selber bestätigt, wenn die Einigung nicht definitiv ist. Oder er muss seinen Agenten entlassen...

    Hauptsach Du bisch mächtig! :applaus:

    Zitat von Champs-de-Mars

    Konnte mich inzwischen bei meiner Quelle schlau machen. Wescott wurde vom ZSC mit einem überdurchschnittlichen Lohn (sprich deutlich jenseits 500'000) ausgestattet. Man ging davon aus, dass er es in Zürich zu einem Klasseverteidiger bringen wird.

    Der ZSC wird auch nächste Saison einen beträchtlichen Teil seines Lohnes (ca. 25-50%, genauere Angaben wollte man mir nicht machen) bezahlen. Aufgrunddessen wurde er für Kloten einigermassen erschwinglich, sodass sich sogar ein VR dazu bereit erklärt hat, seinen Lohn zu übernehmen.

    Man ist, zumindest in Kloten, davon überzeugt, dass aufgrund der günstigen Konditionen das Preis/Leistungsverhältnis durchaus in einem guten Einklang sein dürfte.

    Also freut Euch. Zumindest sportlich seit ihr ihn los, finanziell dürfte er Walti noch einige Zeit in der Tasche liegen. Das kommt mir irgendwie bekannt vor..... (Hamr, Zeiter, Forrest usw.)

    ich verstah die Logik zwar nöd würklich, dänn e Pfiiffe bliebt e Pfiiffe öb em jetzt 500k oder 250k zahlsch aber hey, wie gseit, hauptsach mir sinden los!
    Säg euem VR sie chönged dä Murphy auno hole! Ich weiss nöd wänn ich mich s'letschtmal so g'ärgered han über 2 Usländer wie über die zwei!? Jajaja, zwüscheddure sinds passabel gsii aber nie so, dass sich dä Chole bzw. d'Lizenz uszahlt het!

    Tambellini hat sich mit dem ZSC geeinigt aber der Z hat noch keinen unterschriebenen Vertrag und solange dieser nicht existiert gibts seitens ZSC keine offizielle Verkündigung.
    So isches.....