Beiträge von Thomi

Zitat von Blackstar

Europäisches Eishockey hat aber die Eigenart das relativ viel schlittschuhgelaufen wird. Also mal abgesehen vom ZSC im Moment.

Chas evtl. sii, dass einigi vo eu sich nömm an Alexey-Papi erinneret?
    Lueged eu mal alti Videos a wie schnäll er sich im Z-Shirt bewegt hät......zum LugaNo usem viertelfinal z'kicke häts trotzdem glanged ;)

Zitat von Mitsch 2006

down ist ein schönwetterspieler, wenns drauf ankommt geht der unter...

wie komst Du zu dieser Aussage? Wenn ich das recht sehe, kommts jetzt schon darauf an und Fact ist nunmal, dass er, scorermässig, hinter Pittis an zweiter Stelle liegt. Also weshalb den aktuell besten Torschützen weggeben?

Wie kommen so viele dazu den Down wegzuwünschen ?

Er ist an zweiter Stelle hinter Domenico in der Skorerliste und hat am meisten Tore aller geschossen (7). den wollt ihr weg haben ? pfff..
    kommt noch dazu, dass er stetig für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgt....

Also schickt bitte lieber Murphy und Westcott in die Wüste....die haben neben der schlechten +/- Bilanz auch noch ein hohes Fehlpasspotential und als Defense macht sich das nicht so gut :-o

Also ich bin für Muller/Westcott/Murphy weg.......

jemand gleicher Meinung ?

Zitat von Larry

Tagi von heute:

...... Er wolle nichts überstürzen, sagt der Bündner.....

hahaha ROFL, ja klar, mer chan ja dänn Im Playoff / -out handle....pfff was für Lahmärsch......

Zitat von Larry

Nur blöd für Rappi dass sälber weder uf em Zenit no susch noimed sind ussert uf em zweitletschte Platz!

Und uf dem Platz würdi d'Schnurre nöd so ufriise :roll:

Ich erwarte vom Z 4-6 Pünkt gäge Rappi :cool:

Quote bwin für den SA: 2.02 Rappi, 1.70 ZSC

Dein Wort in jemandes Ohr!
    Ich hoff ja au dass Du richtig liisch aber ebe.....gäg Rappi hämmer sälte brilliert :-o

Gut gebrüllt Löwe!
    dem gits eigentlich chum meh was azfüege!

Hallo zusammen

Hört mal auf mit dem Memmengetue !! Das geht an die ganze Fussballnati !!

Meine Meinung zu den Pfiffen gegen Alex Frei oder auch Marco Streller.

Die Fans sind es, welche ihr ehrlich verdientes Geld ausgeben um die Schweizer Fussball-Nati zu unterstützen und welche die exorbitanten Saläre im Fussball erst ermöglichen.
    Das gute Recht eines jeden einzelnen Fan sollte jedoch seine freie Meinungsäusserung sein ! Denn genau das ist es was die Fans mit ihren Pfiffen ausdrücken, ihre Meinung zu den Spielern. Her Frei soll sich besser mal fragen weshalb er bei diesen Fans "unten durch" ist ! Anstatt immer rumzuweinen soll er halt mal in die Offensive gehen und den Kontakt zu den Fans suchen. Mit dem Internet "Live-Chat" gibts genug Möglichkeiten um dies zu bewerkstelligen ! Vielleicht muss er jetzt halt mal ein wenig mehr machen, als 90' rumrennen, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
    Er ist priviligiert, sein Hobby zu seinem Beruf machen zu können und verdient damit auch noch ein Vielfaches mehr als der durchschnittliche Fan. So muss er halt damit leben, nicht von jedem gemocht zu werden. Seine, und die der ganzen Mannschaft, weinerlichen Reaktionen auf den Unmut der Fans werden dazu führen, dass das Pfeifen bestimmt nicht aufhört und machen ihn nicht symphatischer.
    Er ist nun mal ein Mensch der im öffentlichen Interesse steht (auch Promi genannt). Das hat sehr viele angenehme Vorzüge aber halt auch ein paar Schattenseiten. Damit muss er entweder leben oder sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen !
    Übrigens kann man einen search-replace auf "Frei" machen und "Streller" einsetzen, der Text verliert seine Gültigkeit damit nicht !

So das ist meine bescheidene Meinung zum Thema.

Gruess
    Thomi

Zitat von Blackstar

Nebenbei erwähnt. Uebler Revanchestockschlag von Bieber an Westcotte.

definitiv !
    und jetzt muss mir mal jemand erklären weshalb dieses Foul trotz 2 !! Heads nicht geahndet wurde ?!
    War schon beängstigend, wieviel die 8 Augen nicht gesehen haben :roll:

hehe gäg dä Flüeler händ scho ganz ander versuecht en Penalty z'verwerte :-o min Puls isch kein Schlag höcher gange bim Alauf und em aschlüssende Parriere ;)
    Mir gfallt dä Lukas vo Spiel zu Spiel besser....chunt guet mit ihm !

ja dä Müller isch ä Träne und cha vo mir us zäme mit em Frei und em Streller is Pfäfferland....aber das isch es anders Thema :evil:

Zitat von Larry

"Am Tag nach dem 1:2 im Derby trafen sich bei den ZSC Lions Sportchef Edgar Salis, CEO Peter Zahner und Trainer Colin Muller zu einer Lagebesprechung. «Die Quintessenz ist, dass wir am Wochenende das Steuer herumreissen müssen», sagte Sportchef Salis. «Wir brauchen unbedingt Siege.» Nun gelte es, zusammen da rauszukommen. Personelle Konsequenzen würden vorderhand noch keine gezogen."

haha i dem Fall guet händs drüber gredt !
    Ich mein jetzt womer weiss dass es Problem bestaht und mer drüber gredt hät gahts sicher eifach verbii will mer "jetzt" "unbedingt" Sieg brucht.......pffff....

isch vermuetlich so ziemlich s'erstmal wo ich dem Chlaus muess rächt gäh....dä Flüeler isch nöd s'Problem und wänn ihm jetzt s'Vertraue entziehsch mueschen gar nöme welle bringe :-o

pfff.....da werdemer no einige Hürde näh und Theater-Akt durespiele bismer ändi Saison d'Salatschüssle ufehebed ;)