• Zitat von Eggi

    immerhin im 3. Spiel mit erstem Tor und zum 3rd Star gewählt :nixwiss:

    und es sehr schöns dezue ane no, technisch starch, es richtigs goalgetter goal. hätter sehr guet gmacht.

    sehr froh über dä pick vo dä isles, mier egal us wellem land er isch.

  • Die grosse Ueberraschung bis jetzt sind sicher die Leafs, ich glaube die Playoffs liegen sicher drin. MacArthur hat schon 5 Tore, Armstrong ist eine grosse Verstaerkung und Kessel spielt absolut super. Ich war gestern am Spiel der Rangers gegen die Leafs und Kessel hat dominiert. Einzig Giguere und Gustavsson sind etwas ein Fragezeichen. Was die Rangers angeht, gestern haben wir Gaborik verloren und das heisst gute Nacht. Ich brauche wohl wieder keine Playoff tickets zu kaufen.

    Aus Schweizer Sicht, Niederreiter spielt weiterhin sehr gut. Er ist ein kompletter Spieler und wird seinen Weg sicher machen.

  • Gysino:

    Nochmals, obwohl er ein Tor gemacht hat ist er von A-Z nicht NHL ready.

    Ich finde Nino ein Super Talent, ein sehr guter Pick der Isles. Aber er gehört noch für eine Saison in die WHL.

    Rangers Fan:

    Es macht freude den jungen Leafs zuzusehen. Vor allem nach dieser desaströsen letzten Saison. Die Mannschaft hat unheimlichen Speed und mit dem hatten die Rangers zumindest die ersten beiden Drittel übelst Mühe. Clarke MacArthur wird den pace nicht durchziehen können, aber ich würde mich schon sehr freuen wenn er 25 Tore macht diese Saison. Phil war bereits in der Pre Season absolut dominant, er scheint noch schneller als letzte Saison und sein Handgelenk Schuss gehört definitiv zum besten was es in der NHL gibt.

    Jiggy hat gestern etwas shaky ausgeshen, aber hat dann im entscheidenden Moment eben doch noch die Saves gemacht die wir gebraucht haben, das hatten wir letzte Saison nicht.

    Die Rangers hatten am Freitag aber auch doppeltes Pech, dass sich Drury (wieder) und Gaborik verletzt haben. Und mit einem Lundqvist in der Form im Tor hat man in jedem Spiel eine Chance auf Punkte.

    Cheers

  • Sputnik:

    Ich kann Dir nur beipflichten, Kessel war schon immer schnell aber am Freitag ist er ueber das Eis geflogen. Wenn er gesund bleibt sehe ich eine 40 Goal Saison fuer ihn. Falls Versteeg und MacArthur 25 beitragen wird das schon recht gut. Giguere ist immer noch etwas eine Wundertuete, beim 2 und 3 Rangers goal sah er nicht so gut aus hat aber dann in den letzten Minuten einige "Unmoegliche" gehalten. Phaneuf war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. Hast Du Avery gegen Komisarek gesehen? Er wird wahrscheinlich eine Pause kriegen.

    Das Verletzungspech ist schon gross fuer die Rangers. Mit Prospal, Drury und Christensen sind die 3 besten Centers out und mit Gaborik der beste Spieler. Ich hatte eigentlich einige Hoffnung fuer die Saison mit guten jungen Spielern wie Del Zotto, Anisimov und Stepan.

    Go Leafs go!

  • gseht so uus wie wänn dä nino wohl bliibe würd. das hät dä gordon geschter über dä josh bailey gseit wo inere ähnliche situation gsi isch vor 2 jahr (nur wenig älter):

    Zitat

    "We knew that if he stayed here, we could get a lot of the bad things out of his game and make the process quicker for him," Gordon said. "If we had sent him back to junior, he would have gotten a bunch of points, probably would've won the Memorial Cup with the team that won it. He would've gone to World Juniors (for Canada), but at the end of the day, right now, he could be the player we saw last year instead of being the player he is now."

    wohlgemerkt hät dä bailey v.a. i dä erschte saison grossi problem gha sich aazpasse und inzwüsche öppe 30 pfund a muskle zuegleit. filling out the frame.

  • Rangersfan:

    Ich mag Versteeg, finde ihn einen tollen Spieler, aber ich sehe ihn eher als den Mann der mehr Assists macht als Tore von dem her denke ich wirds hart für ihn 25 Tore zu schiessen. Auf der anderen Seite sehe ich bei Nik Kulemin die grössten "Ausbruch" Chancen nach oben. Der Junge hat alle tools die es braucht.

    Jiggy sah alt aus bei den beiden Toren, aber das 2. war dumm abgefälscht von Phaneuf's Stock und das 3. Tor ja, da hat er ganz einfach die Übersicht verloren. Er hatte zum Zeitpunkt als Boyle schoss KEINE AHNUNG wo der Puck ist. Sah fast schon witzig aus, wie er auf der Torlinie klebte und wie wild links und rechts schaute wo der Puck ist.

    Heute gibts Isles @ Toronto. Zwei junge Teams die bis jetzt überrascht haben, wird sicher ein interessantes und schnelles Duell.

  • Gysino:

    Nun ja als Kraft und Masse zulegen kann ein Spieler auch bei den Juniors, für das muss er nicht im NHL Team spielen. Kadri hat ja ebenfalls in der letzten Saison OHL massiv an Masse hinzugewonnen. Grundsätzlich bin ich der Meinung das es einem Spieler langfristig mehr bringt sich über Junioren Liga und AHL aufzubauen als direkt in die NHL zu rauschen - ausser man ist eben wirklich ein absolutes Ausnahmetalent wie Taylor Hall, Sidney Crosby, John Tavares usw.

  • Zitat von Sputnik

    Gysino:

    Nun ja als Kraft und Masse zulegen kann ein Spieler auch bei den Juniors, für das muss er nicht im NHL Team spielen. Kadri hat ja ebenfalls in der letzten Saison OHL massiv an Masse hinzugewonnen. Grundsätzlich bin ich der Meinung das es einem Spieler langfristig mehr bringt sich über Junioren Liga und AHL aufzubauen als direkt in die NHL zu rauschen - ausser man ist eben wirklich ein absolutes Ausnahmetalent wie Taylor Hall, Sidney Crosby, John Tavares usw.

    Da gebe ich Dir recht.
    Aber ein No5 Draft gehört für mich schon auch in diese Kategorie Spieler denen ich das zutraue.

  • Zitat von Sputnik

    Gysino:

    Nun ja als Kraft und Masse zulegen kann ein Spieler auch bei den Juniors, für das muss er nicht im NHL Team spielen. Kadri hat ja ebenfalls in der letzten Saison OHL massiv an Masse hinzugewonnen. Grundsätzlich bin ich der Meinung das es einem Spieler langfristig mehr bringt sich über Junioren Liga und AHL aufzubauen als direkt in die NHL zu rauschen - ausser man ist eben wirklich ein absolutes Ausnahmetalent wie Taylor Hall, Sidney Crosby, John Tavares usw.

    es isch ja nöd miini uussag gsi sondern die vom gordon. ich sägge nume das es sehr denah uusgseht wie wänn dä nino bliibe würd.

  • Zitat von Thomi

    Geil, ab 02.11.2010 gits bi CC "ESPN America HD" :razz:
    Endlich Football und NHL in HighDefinition :-o so muesses sii :cool:

    ah yes!!! ich hätts nöd dänkt das sie da grad vo aafang ah mitmached! muess mer was zuesätzlichs abonniere oder isches im sport paket drin?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gysino

    ah yes!!! ich hätts nöd dänkt das sie da grad vo aafang ah mitmached! muess mer was zuesätzlichs abonniere oder isches im sport paket drin?

    Bin mir nöd ganz sicher aber da ich EuroHD und MTVHD au han glaub ich dass es i mim Abbo drinn isch....
    es isch eher im HD-Abbo als im Sport-Abbo drinn

    http://www.cablecom.ch/b2c/about/media.htm?newsitem=208

  • Gysino:

    Wiedermal ein unsäglich unverdienter Sieg der Isles in Toronto. Naja immerhin haben wir diesmal einen Punkt geholt. Ich schmeiss ne Party wenn Roloson zurücktritt. In Toronto spielt er jeweils das Spiel der Saison, beim nächsten Spiel kassiert er dann sicherlich 5 Stück.

  • Zitat von Sputnik

    Gysino:

    Wiedermal ein unsäglich unverdienter Sieg der Isles in Toronto. Naja immerhin haben wir diesmal einen Punkt geholt. Ich schmeiss ne Party wenn Roloson zurücktritt. In Toronto spielt er jeweils das Spiel der Saison, beim nächsten Spiel kassiert er dann sicherlich 5 Stück.

    ahahahaha, wayne. :cool:

    dä isles chamer jetzt sicher nöd vorwerfe hüüfig unverdient z'günne....im gägeteil. aber ja, mängisch muess mer au chli glück und en goalie ha.

    jt91 :cool:

  • Nun ja eben die Niederlage hat mich jetzt nicht so genervt. Wir haben 9 von 10 möglichen Punkten geholt. Da kann ich mich nicht beschweren.

    JT hat das Game Winning Goal gemacht (+ Assist beim 0:1), aber ich bin etwas entäuscht wenn ich ihn so spielen sehe. Er wirkt nicht wie der Spieler der den Unterschied in einem Spiel ausmachen wird. Ich habe echt meine Bedenken, dass er ein Spieler à la Stamkos, Kane, Crosby, Toews, Ovechkin etc. wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!