Beiträge von Thomi

    Zitat von Reto

    Die isch halt vor allem au luschtig, wobi das eher eis vo de bessere Bilder vo ihre därft si.

    nei ich find sie ebe würklich sexy und sie hät e gwüssi Usstrahlig wo mir extrem gfallt.
    Du würsch Di no wundere was für schöni Bilder es git vo ihre:-o

    hehe, die gefallen mir beide sehr gut aber die gehen bei mir eher unter die Kategorie "klassisch schön".

    Nein ich dachte eher an (weiss nicht ob sie vielen gefällt, mir gefällt sie sehr gut)

    Hi roli

    danke für Deine ausführliche Antwort. Genau so eine Erklärung hab ich mir erhofft.
    Es ist wie mit vielem im Leben, Dir ist sie symphatisch und Dir gefällt sie und ihr acting.
    Mir eher nicht. Aber das ist gut so....wo kämen wir hin, wenn allen das selbe gefallen würde ;)
    es gibt übrigens diverse Frauen, welche auch nicht dem Ideal entsprechen und mir trotzdem ausserordentlich gut gefallen.....die haben dann für mich persönlich einfach das gewisse etwas ;-o ;)

    Gruess
    Thomi

    Zitat von Reto

    Das mit der wahren Geschichte habe ich nirgends im Film gelesen, deshalb hatte ich so meine Zweifel.

    Hat sich zwar etwas in die Länge gezogen, aber das gehörte schlussendlich irgendwie dazu. Fand den auf jeden Fall auch sehr gut und der ist definitiv zum Weiterempfehlen.

    "Sieben Leben" mit Will Smith sei auch gut, habe ich aber noch nicht gesehen. Dürfte aber von der Art Film her in eine ähnliche Kategorie gehören wie Changeling.

    Sötsch halt im Kino dä Film luege und nöd immer umeknutsche ;)
    Nei, isch ganz am Afang gstande...
    Da en Usschnitt us imdb..
    "Inspired by actual events that occurred in 1920s-era Los Angeles, Clint Eastwood's "Changeling" tells the story.....[no spoil]"

    Gruess
    Thomi

    Zitat von Larry

    Habe den Trailer von "Gran Torino" gesehen.

    In dem Fall werde ich mir den reinziehen!

    Mach das, GranTorino ist grosses Kino!
    Du wirst es nicht bereuen.

    "Changeling" ist aber ganz deftige Kost:-o
    Ich war noch nie nach einem Movie so niedergeschlagen.
    Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht.

    Gruess
    Thomi

    Ihr wollt 2 gute Filme sehen.....

    - "Gran Torino" von und mit Clint Eastwood (läuft erst an, hab ihn in der CinecardNight gesehen)

    - "Changeling" von Eastwood mit Angelina Jolie

    Gruss
    Thomi

    PS: snowcat
    Eine Frage hätt ich da noch ;)
    Wie um alles in der Welt kommt bei Dir Helen Hunt in die beste Kategorie noch vor Schauspielerinnen wie z.B. CateBlanchet, Nicole Kidman, Angelina Jolie uvm. ?
    Kannst Du mir den Film nennen in dem Sie herausragend performt hat?
    Ich persönlich finde sie gaaaanz gaaaanz schwach....sie hat genau einen Gesichtsausdruck, den sie in jedem Film bringt (erklären kann man den nicht aber ich könnt ihn Dir zeigen ;-)))
    Janu, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber ich hät halt gern gewusst, weshalb Du die so toll findest :-o

    Ich weiss nöd wiemer sone Frag chan stelle!
    Und wo bitte hät er im Netz gsuecht?

    Ich han im google nach dä offizielle Rangerssiite gsuecht...det bini uf Tickets dänn chuntmer zum Ticketmaster und i 2' hätt ich es Ticket für am 13.12 gäge d'Hurricanes für $ 46.50 + $ 9.40 ....wo isch jezt s'Problem?

    Gruess
    Thomi

    PS: dä Ticketmaster isch übrigens zueverlässig...han voreme Jahr NHL und NFL Tickets kauft det und am Matchtag a dä Kasse abgholt (einzigi Vorussetzig ä VISA).

    Zitat von Larry

    Machen wir doch einen NHL-Fred daraus:

    Gerber ist bei Ottawa nur noch die Nummer 2.

    Spekulationen erlaubt....

    was soll es da bitte zu spekulieren geben?
    Riesen und VonArsch sind zurück und diejenigen, welche jetzt in der NHL sind kommen bestimmt nicht gleich zurück nur weil sie grad nicht mehr Nummer 1 sind......denk ich wenigstens.....