• Zitat von Larry

    Nein um Gottes Willen! :haare:

    Die Pats draussen - Superbowl somit entspannt gucken! :cool:

    Sind die Panthers wirklich so gut oder zieht ihnen die Defence der Broncos auch den Stecker?

    Yep, geht mir auch so, Pats raus und das ist gut so :eek: Newton ist schon grausam schwer zu verteidigen weil er einfach extrem unberechenbar
    ist. Wobei die Broncos defense gestern granatenstark war..., Wade Phillips hat die offense der pats schon grausam
    gut gelesen, auf praktisch alles wurde eine Antwort gefunden. Bin auch gespannt und hoffe eigentlich auf die Panthers und denke auch dass sie es machen werden.
    Manning war gestern grausam oft nahe an Interceptions, irgendwie glaube ich nicht dass es reichen wird... Und Newton
    ist zwar ein showman, aber auch ne geile Socke und dieses Jahr einfach unglaublich gut. Mal schauen...

  • Zitat von Larry

    Eigentlich nerven mich Showtypen wie Newton, aber er ist halt einfach gut, das muss man auch sehen.

    Ich würde es den Panthers gönnen, sie haben den Pot ja noch nie gewonnen, aber es wäre halt auch geil wenn Peyton Manning die Broncos nochmals zum Superbowl führen würde.

    So oder so: Wird ein Spass sich das anzuschauen! :cool:

    Geht mir normalerweise auch so... Bin da auch eher "old school". Aber eben, er ist schon der Wahnsinn momentan. Broncos und Manning mag ich jetzt nicht besonders, bzw. lösen bei mir
    keine Emotionen aus, weder positiv noch negativ, de defense Leistung gestern fand ich aber geil. Von daher ja, zurücklehnen und entspannt schauen was passiert ;)

  • Als Jets Fan bin ich natuerlich sehr gluecklich dass die Patriots verloren haben.

    Wer den Super Bowl gewinnt ist mir eigentlich egal. Ich hoffe nur dass ich im Super Bowl Pool in meinem Schweizer Stammrestaurant in NYC etwas Geld gewinne.

    Ich glaube dass es die Panthers schaffen werden. Ich schaetze die Defenses gleich stark ein aber die Panthers haben viel mehr Fire Power. Manning hat immer noch seine Momente aber sein Arm ist nicht mehr was er einmal war. Newton's Arm ist eine Kannone und auch wenn er rennt ist er mit seinen ueber 100kg sehr schwer zu stoppen. Zudem ist der Super Bowl nicht in einem Dome sondern outdoors in Santa Clara wo es recht windig sein kann. Armstaerke ist dann noch wichtiger.

  • ich bin halt z'wiet weg devo, dass ich vomne Team Fan bin und drum freu ich mich eifach über jedes ängi und somit spannendi Spiel: freu mi uf SB und hoffe, dass es au döt nöd früeh entschiede wird.

  • hmmm, muen scho ganz anders sie, wänn de Tag lang drüber berichtet wird, d'Strasse leer sind & mer mit andere chan Party mache; Vor allem zu normale Ziete und nöd d'Nacht dure...

    Viel Spass!

  • isch würklich cools Spiel gsi! Zum Glück gits replay, dänn han ich amigs wieder chöne zruggspuehle, wänni wieder iegschlafe bin :floet:
    am Cam isch es mal nöd so guet gloffe, was natürlich zum Gröste Teil de Defense ihri "Schuld" gsi isch, aber z.Teil au chli glücklich gsi, dass Denver z.bsp nach Interception + grad Tumble glich in Ballbesitz bliebe sind.

    Krass isch au s'faire Verhalte vo allne vor und nach em Spiel, egal ob Gägner oder eigni Spieler, wie mer i diverse Biespiel gseh hät: isch scho geil, wie's i denä Situatione mitenand umgönd!

    Mags am Peyton Manning gönne, au wänn ihn gester s'Team treit hät, de Newton hät bestimmt bald nomal d'Möglichkeit zum de Ring hole.

    • Offizieller Beitrag

    Han scho nach em Spiel underschti gfunde das de Supermän nöd mal sin Helm abzoge häd zum am Peyton gratuliere, aber da isch schiinbar no meh cho:

    http://www.nzz.ch/sport/weiterer…erzt-1.18691760

    Ich bin a de Party so ziemlich de einzig gsi wo für Panthers gsi isch, aber mir isch es um es vor allem um es knapps, spannends Spiel gange.

    Tja, de Supermän häd geschter Kryptonit müesse frässe!

  • Zitat von Larry

    Han scho nach em Spiel underschti gfunde das de Supermän nöd mal sin Helm abzoge häd zum am Peyton gratuliere, aber da isch schiinbar no meh cho:

    http://www.nzz.ch/sport/weiterer…erzt-1.18691760

    Ich bin a de Party so ziemlich de einzig gsi wo für Panthers gsi isch, aber mir isch es um es vor allem um es knapps, spannends Spiel gange.

    Tja, de Supermän häd geschter Kryptonit müesse frässe!

    Ich bin ja au eher für d Panters gsi... aber was sich da de "Superman" nach em Spiel gleistet hät isch understi gsi... Amene MVP absolut unwürdig und er mues dringend über d Büecher. E riese Show immer
    nach jedem TD aber aständig verlüre wie en Gentelman hät er nöd glernt. Verstahn de Frust, aber i sinere Position hät mer Grössi z zeige. Bin genau am Deion Sanders sinere Meinig (siehe Video im Artikel undedra)

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-fuel-criticism

    Au sis Verhalte während em Spiel insbesondere bim letschte Fumble wo ihm de Davis de Ball us de Hand haut und er nöd mal en Asatz zeigt zum de Ball z recovere sondern wie agfrore denäbed staht und zueluegt was passiert isch sehr fragwürdig und zügt nöd grad vo grösstem Charakter.

  • Tom Brady von den New England Patriots will von einem Karriereende noch nichts wissen. Der 38-jährige Quarterback verlängerte seinen Vertrag bei der Franchise aus Boston vorzeitig um zwei Jahre bis 2019. Sie bringt ihm mindestens 17 Millionen Dollar ein.

    Brady steht seit 2000 bei den Patriots unter Vertrag und hat seither über 162 Millionen Dollar verdient. Sechs Mal spielte er in der Superbowl, vier Mal gewann er die begehrte Vince-Lombardi-Trophy – zuletzt vor einem Jahr. In der diesjährigen Saison scheiterten Brady und die Patriots im Halbfinal am späteren Champion Denver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!