Beiträge von Stan_Laurel

    ... und no min Senf zum Wick

    - sicher eine Lohnreduktion angezeigt - 30% ist aber schon fast "frech" dann hat man "Eier" und sagt man will nicht verlängern
    Ich sehe auch gerne mal Kunstler im Team und nicht nur chrampfi und wenn er sich am riemen reist ist Wick (wie im moment) noch immer gut auch beim ZSC.

    Dann bin ich noch ein Träumer (alter ??) Bei mir sind Werte nicht nur Worte und das Rückgrad eines Verereins... sonst können wir auch zur FIFA..

    und ja er hat einen 1 Jahres Vertrag.
    Sollte er aber nach dem Draft nicht umgehend in NHL spielen müsste er wieder zu den Junioren - will heissen, eine nicht gegen 0% gehende Wahrscheinlichkeit dass er 2 Jahre beim Z ist...

    Ausserdem - in jugend zu investieren hat sich ja in der Vergangeheit (Klötis - und jetzt der ZSC) gelohnt und eigentlich haben jungelose auf die Dauer Immer den kürzeren gezogen(LugaNO)

    Wo sind die Laufzeiten der Verträge beim Z ersichtlich ??
    einige sind klar - gibt es einen link um das zu checken ??

    mal schauen was die nächsten Wochen bringt..

    Grosse Änderungen sind nicht zu erwarten - und mal genz ehrlich auch nicht nötig..
    "klein" Baltisberger kommt, Herzog von Zug...

    Glaube die Einschätzungen mit zu vielen nicht im PLAYOFF / Finale modus stimmt..
    und vorallem gewinnst Du nur mit einem Torhüter in topform - und bei aller Liebe und verdienste von Luki ist er das leider diese Wochen (noch) nicht.

    naja, jammern auf sehr hohem Nivau mit Playoff Finale nach letzter Meisterschaft..

    Hi Reto

    Kann Dir nur beipflichten - ich habe die zweifelhate Ehre mit 2 die keine Ahnung von Eishockey haben ( Chloote Fans ) därfe 8.25 Stunde im Tag z'verbringe.
    Nöd gnung damit - nei min Nachbar isch au no so eine..


    Zum erschte mal hämmer zämme Hockeymatch gluged und s'einte oder andere Wort verlore.
    tatsächlich chan mer sich "einige" und mer chan e gwüssi Objektivität lah walte - das isch geil so !!

    freue mich uf nächschti Saison ( schöni Ferie ;-)) und au wenn mer Eus nöd einig werdet über de erhoffti Sieger -> so muss es sie..