seeger könnte auch mal eine pause brauchen ..
Beiträge von Heinrich
-
-
-
aber die stimmung ist genial
besser als bei uns :oops: :oops: -
du hast nicht unrecht
sieht düster aus,
kaum eine chance, schwacher sulo
viele einzelaktionen
eine nächste niederlage ist vorgeplantich gebe dir aber recht, 1 punkt aus 5 spielen
haben wir immerhinund die linienzusammenstellung
ein meisterstück, wirklich
-
-
Sulo in Topform ...
Suchy ist sicher nächste Saison auch nicht mehr im Einsatz
schlimm -
danke, das meinte ich ja auch unter anderem
schön dass ihr mich mal verstanden habt, zum beispiel beim
ambri spiel ein timeout nach dem megafehler von forster und
klopf klopf ...schöne ferien allen die haben :gelesen:
-
Zitat von Simms
Sodeli ich han gschwind zellt, im ZSC-Ambri und ZSC-Bern Spiel het de Edgar insgesamt 13 Postings gmacht woner sich entweder über de Kreis beschwert oder sini Entlassig forderet!
Sperred de doch endli! (oder wieso macht mer dass nöd reto? oder wer für das forum verantwortlich isch...)
Ich han absolut keis Problem wenn eine d Absetzig vom Kreis forderet aber 13 Mal i 2 Threads? Come on...
nun ja veilleicht nützt es ja endlich
ich gehe übrigens für ein paar wochen in die ferien, ihr habt mich
also losfrohe festtage und alles gute im neuen jahr !!

-
doch noch was kleines positives:
LugaNO hat auch verloren
und Seger hat im Interview wieder mal
geheult und gejammert, was für WL
sicher definitiv der falschecaptain
was für eine lachtruppe, wer rettet uns ?
-
leider
der schwache SCB gewinnt gegen einen noch schwaecheren ZSCtrifft nun leider wahrscheinlich ein, was wir befürchtet haben
5 Spiele und 5 Niederlagen
Die Flyers im Aufwind
die Betongenfer mit dem Topscorer
und am schluss noch mit leeren accus gegen die Böckeschade
ich denke das konzept von Kreis war auch falscher haette als absolut ausgeben müssen:
sieg gegen ambri, keine linienumstellung, wichser, schwach
langsam aufbauen
locker gegen bern, wie im ersten drittel, ziel 4:0 nach dem
ersten drittel, dann bern zermürben
uswleider gab es kein Konzept, Bruno Voller gibt , auch er
Kreis ganz schlechte Noten,wie lange wartert man denn noch ???
-
ist leider so,
eigentlich schade, die haette man im 1. drittel abschiessen
können, statt das 1:0 zu halten, diese Berner konnte ja gar
nichts, aber nein, man baute sie aufes nervt schon gewaltig, auch wenn sieht, dass das starke
ambri gegen die tiefflieger untergeht,
es läuft schon alles schief bei uns
es könnten so gut und gerne 5 niederlagen geben
und damit die playout planung, hoffentlich ohne den
steinzeitfeger

-
im mom spielt er leider,
diese partie geht so verloren
kann ich nicht begreifensoeben der ausgleich ....
es läuft wenig, dumme strafen, kaum einen angriff
oder eine chance, düster
und wieder schlafen zwei auf der bankund wieso nicht ein paar leute mehr bei so vielen spielen
soll mir mal einer erklären wie auch vieles mehr, die
linienzusammensetzung ...düster düster
5 gegen 3 keine chance und ein shorthander
puhh
koffer suchen ist angesagt für morgennun wieder das kloten spiel, sieg oder tschau kreis, hatten
wir schon mal, oder ... -
super
schon 1:0hoffentlich spielt kreis nicht auf halten ... :razz:
habe schlimme ahnungen
-
also wenn Ambri noch die Playoff schafft anstelle von
LugaNO ist wohl in Zürich niemand traurigbis heute abend
-
Zitat von Simms
Sodeli ich muess ets mich eifach zu wort melde, ich bin au frustriert aber was de edgar bütet, isch doch eifach immer die glichi alti scheisse und viellicht het ja de ceo sone funktion, dass wenn de edgar zum 1000. mal (das sött glaub gege bern so si) d entlassig vom kreis forderet, dass denn en alarm losgaht und sie denn chönd de kreis entlah...
ich finds eifach müesam, wenn imne matchthread über 50% vode biträg vom edgar sind, wo eifach immer nume s gliche dine staht, und drum frägich mich scho, ob mer de nöd sperre chan? ich bin grundsätzlich degege dassmer user sperrt, aber so öpis hani au no nie imne forum erlebt...
nervt eu andere das eigendli nöd?

nein du liegst falsch
sobald der kreis weg ist, halte ich mich in grenzen
ganz einfach
logisch habe ich das schon x-mal gefordert, leider
bis heute ohne erfolg,
also wo ist dein problem
grundsätzlich habe ich ja recht,
mein stil gefällt nicht allen, aber ist ja egal
oder ?? -
Zitat von Lionking
Grüeziwohl Frau Stirnimann kennt nach sovielen ZSC-Jahren den Sulo in- und auswendig, das war heute wohl entscheidend. Leider muss die mangelnde Chancenauswertung wieder mal kritisiert werden, manchmal zu verzaubert anstand gradlinig gespielt. Und Ambri-Goalie Bäumle hat einen starken Match gezeigt.
Das Monnet praktisch auf dem Zahnfleisch laufend hintereinander zwei Penaltys schiessen musste oder wollte, verstehe ich auch nicht.
Der Start in die Hammerwoche ist somit missglückt, hat man doch gegen den Zweitletzten zu Hause weitere Punkte vergeigt.

bin ich deiner meinung,
falsches coaching, einmal mehr
im schlussdrittel die 4te linie nicht mehr gebracht obwohl
noch 4 spiele in 5 tagen sindso ein coach hat hier nichts mehr verloren, sorry

-
-
kein angst, mein herz ist stark
Stirni haette besser bei uns so gut gespielt,
4 tore in einem spiel, das wird er wohl nie mehr machen in
500 jahrenwie helfenstein bei den lakers, erschiesst uns und seither
nur noch ersatz, schon krassalle gegen uns
oder fast im im BR, den besten haben sie abgeschossen
verkehrte welt -
morgen mit Spruchbändern
KREIS hau ab, raus du alter Kreis !!!
sein coaching heute, einfach nur scheisse
-
erschiesst den Z und befördert Kreis in den Ruhestand,
danke Stirnisackschwach das coaching, wieso muss TiBo gleich
zweimal hintereinander penalti schiessen, schwach
später bringen waere besser gewesenKreis hau ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
statt 3 punkte nur 1
zu wenig :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: