kann ich mir vorstellen
ich hatte über 30 jahre solche idioten hinter mir
scheusslich
und leider ...
ich glaube auch kaum, dass irgendie noch stimmung
aufkommt in diesem scheiss stadtion in der quali,
mindestens im moment und mit diesem steinzeitstil
schade
ich bleibe auch dabei, das ole züro ole ist kein
guter stimmungsmacher, eher ein trotzloser einschläfer ..
es wird wohl wieder kritik hageln, aber im alten hasta
hatten wir doch jahrelange bessere schlachtgesänge oder
was auch immer ...
vielleicht bringt ja das neue stadion abhilfe, waere schön
Beiträge von Heinrich
-
-
-
Zitat von ZüriBoy
Mit dieser Art von Ärgernis muss man diese Saison genau so wie in der Letzten leben. Wenns durchschnittlich verläuft, werden wir uns als 7. oder 8. für die PlayOffs qualifizieren, weil andere Mannschaften stärker schwächlen als die Unserige. Dazu kommt noch, dass unsere ab und zu mal ein paar schwierige Spiele gewinnen kann. Es wird gerade reichen, aber es wird niemandem viel Freude machen und Edgar wird sich noch schön aufregen - irgendwie auch geil!
Die Play-Offs sind dann eine andere Sache. Schön zu wissen, dass man da jeden schlagen kann
Aber eine Quali so lange ohne Gardner und Murovic, das ist wahrlich nicht einfach zu verkraften für diese Mannschaft. (Auch wenn es dies wegen dem Budget und all den anderen schon x-fach genannten Faktoren sein sollte.)Hopp ZSC!
du hast recht, aber ist es nicht eine frechheit, für solche quali spiele
noch eintritt zu verlangen?
wuerde ein gratiseintritt während der quali nicht vielleicht auch stimmung
und volles haus bringen oder kommen dann die falschen ? -
ich wette meine alte Milchkuh
nach dem 2:0 Vollgas haette locker
ein
7: 1 oder so gegeben
wieso nicht mal probieren, bis jetzt ging es jedesmal schief
mit dem angsthasenhockey und halten des resultats,:arrow:
-
klar
aber ein punkt verloren
so schaffen wir die playoff nielaut Ivankovic spielt die truppe wie der trainer es sieht
statt zu gewinnen versuchen zu haltenfür mich ein punkt verloren, ganz klar
-
klar
aber willst du um den Titel spielen oder um den Abstieg ??ich bin wohl im falschen film!!

-
also wenn der morgen noch Trainer ist, egal wie es jetzt ausgeht
dann verstehe ich gar nichts mehr3 : 0
4 : 1
Tigers sackschwach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was noch, verdammt !!!!!!!
-
bravo KREIS
IDIOT !!
-
immerhin
beste player
einmal mehr
TRIO EUGSTER
die haben auch das noch immer nicht begriffen
wir haben das vor jahren im supportclub beanstandet
ohne erfolg
schade schade -
oh je
das Kreisarsch spielt tatsächlich auf halten, wenn das
nur gut geht
ich verstehe das wirklich nicht -
danke
leider frustriert mich dass auch nur
aber ich befürchte, wenn es heute nicht zum sieg reichtdürfte Rhunke am Donnerstag übernehmen, ob das gut
ist kann ich nicht beurteilen, ich weiss nurwenn man ins playoff will , muss man heute gewinnen
bastaaber wir sind ja noch in führung
und Kreischen serviert vielleicht seinem exliebling
Moggi ein Schlafteegute nacht
-
ach ja spass beiseite
wen der Z diese Partie noch verliert, dann bin auch ich
sprachlosund sammle morgen an der Bahnhofstrasse für einen
vertragslosen3:0 und 4:1 und die ZSC Tigers schwach also bitte !!
-
ne
tausche Alston gegen Moggi
Pavi gegen Toms
Seinja gegen Holden
Suchy gegen Murphyreicht das ??
(den Trainer würde ich auch noch , aber lassen wir's mal)
-
hat nicht mal eine grosse mehrheit von euch nach Samu
gerufen, als Nachfolger von Weber oder dann statt Kreis,
nach dem Motto
Tempo nach vorne statt Steinzeitverteidigung
(wie bei Sierre gespielt )
bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob es so war
ständig ein mann an der blauen linie, der zischt ab
und Tore am laufmeter oder so ... -
oh weh und nun
gegen die Lakers mit dem neuen Trainer
unser Wunschtrainer ... :oops: -
ja logo
habe das spiel gegen die lakers vergessen4 siege in serie
-
hä ???
alles andere als 3 siege in serie ist kein thema
irgendwann müssen wir ja mal punkte machen
also -
hehe
melde dich bei mir !
habe viele HCD Souvenirs -
nein
wollen wir nicht
ohne euch waere es ja langweilig und sobald ich mal
was neues positiv sehe, schreibe ich es ja auchimmerhin wurde die 34 nach oben geholt, leider darf
er nicht oder noch nicht spielen, Kreis muss ihn noch
beobachten, er könnte ja zu viele power bringen ...lächerlich oder ?

-
oh weh
ich befürchte schlimmes
Susi wird wohl alles geben um in der Halle zu gewinnen
nun ja
immerhin ist es dann eine niederlage gegen unsere Filiale
:roll: