ZSC - Bern - Mittwoch, 19. Dezember - 19:45

  • Zitat von Gysino

    de sarah ihre arsch isch de höhepunkt vom abig gsi.

    chann ich nur so unterschriebe!!!!


    chömet doch lieber mal is stadion als immer nur uf de forum s für stimmig z sorge^^


    z
    s
    c

  • ja aber he, soll er einen wichser in den 4 block stellen oder was,jetzt soll wichser schuld sein ?
    nach seiner verletzung braucht auch er zeit, was soll das ?
    übrigens hat er nach 2 spielen wieder den goldhelm und führt die interne skorerliste an.

  • Der "Z" war nahe daran, den 3en Sieg gegen den SCB zu landen. In der NZZ wird der SCB etwas zu hoch gelobt; wie immer bei einem knappen Resultat wird ein solcher Sieg als taktische Meisterleistung eingestuft. Dabei kam der SCB nur selten zu wirklich guten Gelegenheiten und musste sich hinten des öftern auf das Glück und Bührer verlassen.

    Alles in allem das schwächste Spiel des SCB.....seit der letzten Niederlage gegen den "Z", irgendwie war man noch nicht so recht aus der Nati-Pause zurück. Schwein gehabt.

  • Zitat von Z67

    ja aber he, soll er einen wichser in den 4 block stellen oder was,jetzt soll wichser schuld sein ?
    nach seiner verletzung braucht auch er zeit, was soll das ?
    übrigens hat er nach 2 spielen wieder den goldhelm und führt die interne skorerliste an.

    Habe nicht gesagt, dass Wichser Schuld isch....aber 3 Linien umzustellen wegen seiner Rückkehr finde ich falsch.

    Und er war schwach...in den 2 Spielen!

  • danke, das meinte ich ja auch unter anderem
    schön dass ihr mich mal verstanden habt, zum beispiel beim
    ambri spiel ein timeout nach dem megafehler von forster und
    klopf klopf ...

    schöne ferien allen die haben :gelesen:

  • Schon unverständlich dass sich ein Trainer völlig emotionslos den Niederlagen hingibt.
    Adi war weit weg von seiner Form, in beiden Spielen. Dass dann trotz seiner verhaltenen Spielweise der Trainer nicht reagiert zeugt von seiner inaktiven Art zu coachen.
    Für micht gilt noch immer;
    Hockey > Emotionen > Hockey > Emotionen > Hockey > Emotionen . . .

    Ohne Emotionen kann man nicht Hockey spielen. Da könnte man auch den Stock zu Hause lassen. . .

  • Und was hat eigentlich Sulo neuerdings für eine Schwäche im 1:1 - fast jeder, der in den letzten beiden Spielen alleine auf ihn zugefahren hat, hat gescored, inkl. Stirnimann mi seinen zwei Penalties. Zumindest den von Abid hätte er definitiv halten müssen, war ansonsten immer eine (seiner vielen) Stärken, diese Situationen zu entschärfen ... und genau dies entscheidet oft über Sieg oder Niederlage

  • Zitat von ZSC_Forever

    Und was hat eigentlich Sulo neuerdings für eine Schwäche im 1:1 - fast jeder, der in den letzten beiden Spielen alleine auf ihn zugefahren hat, hat gescored, inkl. Stirnimann mi seinen zwei Penalties. Zumindest den von Abid hätte er definitiv halten müssen, war ansonsten immer eine (seiner vielen) Stärken, diese Situationen zu entschärfen ... und genau dies entscheidet oft über Sieg oder Niederlage

    Sein Stellungsspiel beim Tor von Abid war ganz schwach...die nahe Ecke war ja so was von offen....schade.

  • Zitat von Reto

    Dümmer geht's ja nicht, als den Fehler beim Goalie zu suchen, wenn die Offensive nur ein einziges Tor zu Stande bringt!!!

    Gegen Ambri haben wir 5 Tore erzielt..oder?

    Auch Sulo darf kritisch betrachtet werden..und in den letzten 2 Spielen war er nicht der gewohnet Rückhalt.

    That's it.

  • Zitat von Reto

    Dümmer geht's ja nicht, als den Fehler beim Goalie zu suchen, wenn die Offensive nur ein einziges Tor zu Stande bringt!!!

    Ein Tor hin oder her, Sulo hat echt alt ausgesehen. In beiden Spielen keine Big Saves, wie schon gesagt, die Vertragsverlängerung hätte ich nie so früh gemacht. Auch ein Sulo muss oder darf kritisch betrachtet werden, auch wenn er schon so viele tolle Paraden und Spiele gezeigt hat. Die Vergangenheit nützt uns im Moment herzlich wenig.

  • Zitat von Lionking

    Ein Tor hin oder her, Sulo hat echt alt ausgesehen. In beiden Spielen keine Big Saves, wie schon gesagt, die Vertragsverlängerung hätte ich nie so früh gemacht. Auch ein Sulo muss oder darf kritisch betrachtet werden, auch wenn er schon so viele tolle Paraden und Spiele gezeigt hat. Die Vergangenheit nützt uns im Moment herzlich wenig.

    was isch den für dich en big save (Penalty hebe nöd oder?) und welles Goal im Ambri-Spiel isch den so haltbar gsii wie verglichswiis em Forster sin Fehler? Ich für mich ha bim 3. Goal für Ambri fascht klatsche so schön is es gsii. Sicher hät de Sulo su scho besser ghebed aber ihn d'Schuld z'ge isch den scho echli eifach....

    Gruss Lolo

  • Zitat von Iceman

    Der "Z" war nahe daran, den 3en Sieg gegen den SCB zu landen. In der NZZ wird der SCB etwas zu hoch gelobt; wie immer bei einem knappen Resultat wird ein solcher Sieg als taktische Meisterleistung eingestuft. Dabei kam der SCB nur selten zu wirklich guten Gelegenheiten und musste sich hinten des öftern auf das Glück und Bührer verlassen.

    Alles in allem das schwächste Spiel des SCB.....seit der letzten Niederlage gegen den "Z", irgendwie war man noch nicht so recht aus der Nati-Pause zurück. Schwein gehabt.

    ändlich mal en objektive scb Fan. Has ähnlich gseh. :wink:

  • Zitat von Lolo

    was isch den für dich en big save (Penalty hebe nöd oder?) und welles Goal im Ambri-Spiel isch den so haltbar gsii wie verglichswiis em Forster sin Fehler? Ich für mich ha bim 3. Goal für Ambri fascht klatsche so schön is es gsii. Sicher hät de Sulo su scho besser ghebed aber ihn d'Schuld z'ge isch den scho echli eifach....

    Gruss Lolo

    Lieber en Penalty im echte Penaltyschüsse meh ghebet, wär glaubs wichtiger gsi. Sicher hät dä Forster oder au dä Suchy steialt usgseh, aber mer dörf au mal dä Herr Sulander kritisiere. Han eifach s'Gfühl, er hät de Zenit überschritte, anstatt en klare Schritt fürd Zuekunft mache, hät mer ihm namal en Jahresvertrag gäh. Dä Flüeler wird nächschti Saison kei zeh Minute spiele, so hät mer scho dä Berra und dä Genoni versure lah und vergrault.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!