1:0
gleich mal angefangen mit einer kapitalen Fehlentscheidung. Die Schiri's in unserem Land sind einfach unsäglich.
1:0
gleich mal angefangen mit einer kapitalen Fehlentscheidung. Die Schiri's in unserem Land sind einfach unsäglich.
unhaltbar war das tor aber auch nicht
herrlich 1:1 Blindi
aber würde man endlich mal aufhören Suchy im Powerplay spielen zu lassen. Der kann das nicht!
2:1 Kloten
Und wieder ne haltbare... Sulo spielt massiv kacke seit der Unterschrift.
Finde man sollte Sulo eine Pause gönnen..................
Sulo in Topform ...
Suchy ist sicher nächste Saison auch nicht mehr im Einsatz
schlimm
ja aber euse goali, leck mer den am arsch, jetzt chönds denn aber öpe en junior i kischte stelle, und dä forster bim erste goal verdendlet schiebe wie en volltubel, und dä sulo wie es brett, 5 spiel i einer wuche und 1 punkt ???
das macht absolut kei freud me, und ich begriff jede wo nüm gaht go luege
ich weiss 1000x scho dure kätschet, es isch eifach unglaublich
du hast nicht unrecht
sieht düster aus,
kaum eine chance, schwacher sulo
viele einzelaktionen
eine nächste niederlage ist vorgeplant
ich gebe dir aber recht, 1 punkt aus 5 spielen
haben wir immerhin
und die linienzusammenstellung
ein meisterstück, wirklich
Streit denke ich mal. Beim Buebetrickli hat man schon gemerkt dass Sulo gegen die 40ig geht
Sehe ziemlich schwarz für heute
aber die stimmung ist genial
besser als bei uns
Also so sehe ich das auch wieder nicht. Wir hatten einige gute Chancen wieder auszugleichen.
fuck ein Ausländer muss einfach knipsen wenn er so viele chancen hat wie Sejna.
muah Suchy macht sie im Powerplay hahaha
2:2
Ich bleibe dabei das der im Powerplay (zumindest an der blauen Linie) nichts verloren hat. Eventuell mal als Mann vor dem Tor um dem Goalie die Sicht zu nehmen.
3:2 Kloten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!