Beiträge von Joey_88

    Weltklasse!!!! Nach dem gestrigen Spiel hatte ich mir überlegt am Samstag nicht in die Halle zu gehen, aber das ändert alles! Man freue ich mich gerade qie ein kleines Kind!!! YEEEES!!

    Ich weiss nicht...ich bezweifle die Qualitäten von Aubin nicht! Aber die Clubführung muss doch verdammt nochmal endlich einsehen das es im dieser Konstelation einfsch nicht passt!!

    Aber es scheint so als wolle man einfach mal irgendwie die Playoffs erreichen und dann eins auf ala "schauen wir mal....wird schon klappen..." machen...

    Es ist echt unfassbar...sie schaffen es mir die lust am hockey zu nehmen...

    Wie kann man nach 5 siegen aus 6 spielen noch immer kein selbstvertrauen haben und so viele und zum teil echt saudumme fehler machen?

    1:6 das wars...wirklich schade...sie kamen sehr gut aus der kabine..mit etwas glück hätte eine rein gehen können...hat nicht sollen sein. Dann holen wir eben bronze gegen die russen :-p

    Klar hat was....aber habe schon das gefühl dass die finnen der bisher stärkstw gegner ist!

    Der treffer zum 1:4 war wichtig! Mal sehen wie sie aus der kabine zurück kommen. Im hockey ist ja bekanntlich alles möglich! :)

    Klar bin auch enttäuscht! Aber finde es unglaublich was für einen druck diese finnen ausüben! Sokrass wie hier wurden sie noch nie dominiert!

    Die schweizer bekommen keine zeit um überhaupt was zu kreieren...sobald sie im puckbesitz sind, werden sie von allen seiten attackiert...schon heftig!

    Wie einige bereits geachrieben haben, es hat vieles no h nicht funktioniert! Viele Fehler wurdwn gemacht! ABER: das war eine klare steigerung! Und für mich wars das beste gesehene game diese saison. Kampf und Willen war top! Wie sie sich teils in die schüsse warfen, wow!

    Darauf kann man aufbauen! Bin gespannt auf das game morgen in bern!


    So jetzt noch zum dessert ein sieg der u20 nati gegen finnlamd bitte!

    Für alle die nichts abonnieren möchten gibts ne sehr geile alternative. Ladet euch vavoo tv auf dem pc herunter und installiert es: https://www.chip.de/downloads/Vavo…_137110274.html

    Nehmt diesen link, denn wenn ihr die aktuellste version auf http://www.vavoo.tv holt, werdet ihr gezwungen vavvoo pro zu abonnoeren.

    Startet vavoo nach der installation. WICHTIG: ihr werdet nach dem start nach der quelle gefragt. Dort steht standardmässig vavoo.tv drinn. Löscht das tv und schreibt to hin. Also vavoo.to und klickt auf weiter.

    Das paket wird installiert. Nach der installation das programm wieder öffnen. Geht im slider unten nach rechts bis ihr Live Tv seht. Geht drauf. Nun seht ihr die verschiedenen sprachen der sender. Sucht schwedisch und geht drauf. Die schwedische senderliste öffnet sich. Sucht den sender C More Hockey HD und spielt ihn ab.

    Gemäss meinen Recherchen zeigen sie das spiel auch morgen nacht um 2 uhr wieder live.

    Ich erwarte keineswegs, dass wir hier die Liga dominieren oder weiss wer was....Aber mit diesem Kader darf man also getrost mal EIN gutes Spiel in der Halle verlangen....es ist ja noch viel schlimmer! Wir haben nicht nur kein einziges gutes Spiel gesehen, nein, auch mal nur ein schön herausgespielter Angriff oder eine Druckphase sind absolute Mangelware und kaum bis gar nicht vorhanden!

    Wenn man denen zuschaut hat man das Gefühl sie hätten das Hockey spielen total verlernt...sie machen alles falsch was man nur falsch machen kann und das will mir einfach nicht in den Kopf!


    Wenn sie so weiter laufen dann kommts gut!

    Was für ein Gegensatz zu heute Nachmittag, das macht richtig Spass zuzuschauen!

    Das kannst du laut sagen! Wenn man au berni sieht...meine fresse! Wie tag und nacht gegenüber seinem spiel bei uns..!


    Wieso wurde gerade ein Axel Andersson auf dem Bildschirm mit der Nummer 95 gezeigt?!

    Das habe ich mich auch gefragt...der spielt ja bei GCK als Verteidigdr mit Nr 29 habe ich gesehen.

    Zum Spiel: 1. Drittel schwach..aber immernoch was vom besseren diese saison...zweites drittel einfach nur unterirdisch! Wie lange will man hier noch zusehen???