• Meinung Meinung nach ist das Niveau der U20 WM viel besser als es hier beschrieben wird.

    Wohlwend sagt in einem Interview voellig zu Recht dass alle Schweden, ausser 3 Spielern, in der hoechsten Schwedischen Spielklasse spielen. Isaac Lundestrom hat diese Saison schon 15 Spiele fuer die Ducks in der NHL bestritten. Erik Brannstrom spielt in der AHL und hat als Verteidiger dort in 24 Spielen 20 Punkte erzielt. Zudem hat Schweden mehrere NHL First Round Picks.

    Ich habe zwar keine Erfahrung mit unserer Nati B aber ich kann mir nicht vorstellen dass Schweden's U20 auf Nati B Niveau spielt.

    luca wyss, einer der auffälligsten spieler gestern, ist stammspieler bei langenthal... hollenstein bei der evz akademie...


  • Yep absolut unterirdisch wie dieser Erfolg kaum einen Artikel oder Bericht in irgend einem Schweizer Medium wert ist. Abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen.

    Und K.Z. schreibt auch lieber über die Haare von "Rockstar Ciaccio von den Tigerli, als einen gescheiten Artikel über diese Mannschaft, jenseits.

    Aber was solls, dank mySports können wor die Spiele wenigstens live am TV verfolgen. Ein Danke hierfür an die Macher um Buchli und Co.

    ähm und wie? Bin kein UPC Chund ....

  • Zitat von gringo

    ähm und wie? Bin kein UPC Chund ....

    Ja, dänn isch blöder [emoji6] ehrlich gseit, de einzig Grund gsi zum zu UPC wechsle, weg em Hockey, und es lohnt sich. D Brichterstattig wird immer besser, Rookies wo i lange Interviews vorgstellt werded (letschti grad de Berni z. Bsp.) Bricht über diversi Spieler und Trainer usserhalb vom Rink etc. etc. vill vo däne Bricht by the way au online abrüefbar ohni Chund müese z si...

  • ...zwar falsche Fred, aber es git au suuuper alternative!!!

    zu de U20:
    wahrscheinlich liegt die Wahrheit vom Niveau irgendwo in der Mitte: denke nicht, dass eine U20 bei uns Meister würde (oder darum mitspielen), aber auch nicht absteigen würde. ein rein aus ganz jungen Spieler gespicktes Team wird (natürlich) die Erfahrung/Ausgeglichenheit fehlen, um über längere Zeit diese Leistung abrufen zu können, d.h. es braucht meist ein paar ältere Spieler dazu, welche diese Rolle übernehmen (siehe Lüdenscheid Nord in der BuLi).


  • ...zwar falsche Fred, aber es git au suuuper alternative!!!

    zu de U20:
    wahrscheinlich liegt die Wahrheit vom Niveau irgendwo in der Mitte: denke nicht, dass eine U20 bei uns Meister würde (oder darum mitspielen), aber auch nicht absteigen würde. ein rein aus ganz jungen Spieler gespicktes Team wird (natürlich) die Erfahrung/Ausgeglichenheit fehlen, um über längere Zeit diese Leistung abrufen zu können, d.h. es braucht meist ein paar ältere Spieler dazu, welche diese Rolle übernehmen (siehe Lüdenscheid Nord in der BuLi).

    dieses experiment gab es schon mal... die u-20 nati war mal teil der nlb meisterschaft...
    hat sich nicht bewährt, meiner meinung nach...

  • Zitat von gringo


    merci - Ich han eigentlich nüt welle chaufe... (das änderet ja sowieso all henneschiss) - aber lueg‘s mal aa

    no wichtig, wenn aboniersch, dänn nur übers internet, damit dä rabatt nöd verlürsch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von gringo


    merci - das hani tscheggt ;)

    ok [emoji6] ich nöd sofort.
    ich han vorus gsetzt, dass sky über apple store und sky.ch di glichä prisä händ.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Für alle die nichts abonnieren möchten gibts ne sehr geile alternative. Ladet euch vavoo tv auf dem pc herunter und installiert es: https://www.chip.de/downloads/Vavo…_137110274.html

    Nehmt diesen link, denn wenn ihr die aktuellste version auf http://www.vavoo.tv holt, werdet ihr gezwungen vavvoo pro zu abonnoeren.

    Startet vavoo nach der installation. WICHTIG: ihr werdet nach dem start nach der quelle gefragt. Dort steht standardmässig vavoo.tv drinn. Löscht das tv und schreibt to hin. Also vavoo.to und klickt auf weiter.

    Das paket wird installiert. Nach der installation das programm wieder öffnen. Geht im slider unten nach rechts bis ihr Live Tv seht. Geht drauf. Nun seht ihr die verschiedenen sprachen der sender. Sucht schwedisch und geht drauf. Die schwedische senderliste öffnet sich. Sucht den sender C More Hockey HD und spielt ihn ab.

    Gemäss meinen Recherchen zeigen sie das spiel auch morgen nacht um 2 uhr wieder live.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!