Beiträge von Blackstar

Und dann haben die Jungs mal in den ZSC Slow Modus geschaltet und Zack verlierst du die Kontrolle über ein Spiel bei dem der Gegner eigentlich keinen Stich hatte..

Richtig so, immer positiv!!!
    Wo hast du dies gelernt, Ende 80iger bei den Hoppers? :mrgreen:

So bin nun au vor dem TV, 2-0 für die unsrigen wie 2021. Mal schauen ob sie gleich gut spielen, wenn ich vor dem TV sitze :rofl:

Auf gehts 🇨🇭:hockey:, ich möcht das verdamte Drecksbier und de Börger em Mushu zahle müesse:mrgreen:!!

Nein, ist eine grundsätzliche Lebenseinstellung von mir. Unabhängig meiner sportlichen Belange. Wenn hätte ich es in den 80-ern eher beim ZSC gelernt, da musste man immer etwas positiv sein. GC war damals ein Selbstläufer. Zeiten ändern sich.

CH bis jetzt klar besser. PP etwas fahrig. Hoffe das rächt sich dann nicht.

Doch was sie dänked, das isch ois glich...

"GC könnte Squash-Schläger verteilen, in dieser Sportart gibts den Club vermutlich noch. "
    😂😂

Bitte wenn schon total lustig, dann ein wenig mit Kontext und Wissen. Es könnte höchsten die GC Fussball Sektion nicht mehr geben. Die anderen 11 bleiben eh bestehen, was immer die im Fussball rumbasteln :floet:.

Originell weil FCZ Fans? Einfach mal so, stell dir vor es wären die Zeugen Jehovas gewesen und hätten ihre Bibeln in den Schulklassen verteilt (möchte
    niemanden zu nahe treten, aber diese Leute kommen schliesslich auch an die Haustüre). Oder noch krasser: GC Fans .......

Nein sorry, ich find's gar nicht gut. Originell? Ja okay. Aber überhaupt nicht geil - ganz im Gegenteil.

Ich finde es "Sack Reis in China umgefallen" Weder so "wow so cool" noch so "mein Gott die Jungs wieder". Ist ja nur ein Thema weil Inside grade wieder seine Kernkomptenz verlässt und weder die Migros noch die CS Leute auf die Strasse stellen. Sonst wüsste ja keiner davon, offen gesagt. Fände es auch bei GC, YB, FCB, Winti, Lausanne, Ouchy, Carouge, Xamax, Délemont etc. gleich bedeutungslos.

Übrigens, nur Ausdauer Sport reicht nicht um Bauchfett zu verbrennen :mrgreen: und Melanie Winiger ist jetzt schon doch auch wieder 2 Jahre liiert.

Aber unser lieben Ultras leiden unterdessen am Christa Rigozzi-Aufmerksamkeits-Defizit, wenn mal drei Tage nichts auf Nau, Blick oder 20 Minuten kommt.

Sheffield hätte mich echt gereizt. Aber "leider" spielen wir gegen sie Zuhause. Mal schauen ob ich dieses Jahr ein CHL-Reisli mache.
    Wohl eher nicht. Entweder WM oder CHL - budgettechnisch und familytechnisch ist beides nicht wirklich kompatibel :nick:

Ist dafür keine Fussball EM.. dann könnte es wieder aufgehen.

Uf dich hani gwartet 🤣
    Den hau du din Tipp mal use

Ich weiss :winke:...

Nun alles unter einem Stängeli für die CH wäre enttäuschend. Sind wir ehrlich.

Aber da es ja je nach Tagesform doch nicht immer nur super laufen kann nehme ich zähneknirschend auch ein 3-1 für die unsrigen.

Wir haben in diesem Jahr unser Zug Trauma überwunden. Zeit für die CH-Jungs ihr Deutschland Traum zu überwinden.

Nix da - die volle Dröhnung! Die Jungs aus Deutschland machen's vor. Infotainment nennt sich das, soweit ich weiss. Rick "Goldie" Goldmann und
    Basti Schwele sind zwar Schnurris. Aber immer noch 100 Mal unterhaltender INKL. mehr Fachkompetenz als alle Luschen vom Leutschenbach.

Ich weiss, hier auf dem Oldie-Forum wird dies etwas anders gesehen. Couldn't care less. So wie's SRF macht ist es ein Armutszeugnis sondergleichen.
    Von mir aus lasst ein paar interessierte Studies und Praktikums-Leute ran. Sie würden das Ganze garantiert viel besser umsetzen. Aber es muss halt für
    Herr und Frau Bünzli in der (DEUTSCH!-)Schweiz angenehm sein. Und vor allem bleiben! Schoso.

Ist keine Altersfrage lieber Colin. Definitiv nicht.

Ist so. Das bestreite ich auch nicht. Aber sollte der Zuschauer nicht auch noch etwas emotional "mitgenommen" werden? Weil, das Medium TV eignet sich
    dafür "ziemlich gut". Weisst du, so mit Bildern, Sprache, Musik, Emotionen, (Vor-)Freude, Stolz, mit einem Lächeln, etc.

Aber hey klar, es gibt sicher Leute die finden diese nüchterne Berichterstattung - und genau DAS ist es, nicht mehr und nicht weniger - genau so tippi-toppi.
    Und sich dann immer wieder fragen, warum sich junge Menschen das TV nicht mehr antun. Hmmmm.... warum wohl, warum wohl.......

Nun ideal wäre nürlch ich die Mischung. Was Sky im Studio Bsp. bei Glanzparade liefert finde ICH manchmal etwas gar viel Bla Bla Kindergarten. Und ich muss auch nicht jeden Naaaamennnnnnn immer rauschreien etc. Gut wäre halt ein Chrigel Weber ergänzt mit einem etwas smarten Plauderi.

Aber am Schluss Geschmacksache.

SRF ist sowieso alles in allem ziemlich erbämlich. Das Studio mit Fetscherin und Weber oder Honk sind in etwa so berauschend, emotiona und mitreissend
    wie wenn sie ein Kultur- und Philosophie-Gespräch im intimen Rahmen führen. Unfassbar armseelig. Kreisklasse.

Muss dir ein einem Punkt wiedersprechen. Okay. Weber ist keine Emotionsbombe. Finde ihn aber fachlich wirklich gut. Das könnte sich der eine oder andere auf anderen Kanälen was abschneiden. Ja ist kein Schreihals und auch kein Sprücheklopfer. Aber der Mann hat schon ein Ahnung/Erfahrung. Und das merkt man.

Guet. Wänn dini Prognose so guet sind wie im Playoff Final bzw. nach Spiel 6 im Final wird das e lockeri Sach für euis...:geil::floet:. Hettet die WM Maskottchen gnauer tippt als dini Feelings..

Aber isch e 50 zu 50 Gschicht. All Spiel sind amigs eng gsi. Und es hät nöd immer die besser Mannschaft gunne. De Rest wird sich zeige.

Bei allem Respekt was Zeiti für und beim ZSC erreicht hat - sein EHC Abenteuer hat ihn den Legenden Status beim ZSC gekostet.

Daher zeig dich doch bitte an einer Spenden Grillade für den EHC in der Waldhütte.

Nie under s Dach!

Ist das so?

Saudiarabien ist als Gastgeber der Fussball-WM ungeeignet – aber die Fifa rollt dem Königreich den roten Teppich aus

Der Fifa-Präsident Gianni Infantino erklärt die WM-Vergabe 2034 an Saudiarabien als beschlossen und vergibt damit die Chance, auf tatsächliche Reformen zu pochen. Seine Nähe zu Kronprinz Mohammed bin Salman ist seit Jahren augenfällig.

Sebastian Bräuer 01.11.2023, 15.00 Uhr 4 min

Vor wenigen Tagen, am 26. Oktober, wurde das Strafverfahren gegen den Fifa-Präsidenten Gianni Infantino und den ehemaligen Bundesanwalt Michael Lauber eingestellt. Der Weltfussballverband teilte daraufhin mit, man sei überhaupt nicht überrascht. Die Fifa sei heute eine «saubere, sehr gut geführte und solide Organisation, die gemäss den höchsten ethischen und Governance-Standards operiert».

Soll man jetzt darüber lachen oder eher weinen ?