Der SCB räumt dann mal fleissig auf...
SCB verabschiedet zwölf Spieler
Eine Woche nach dem Saisonende stehen beim SC Bern zwölf Abgänge fest.
www.hockeyfans.ch
Der SCB räumt dann mal fleissig auf...
Einer der Absteiger dieser Saison gibt sich mal wieder der Lächerlichkeit Preis!
Ich "darf" mitlesen? Oh ... merci in dem Fall.
E
Bitte gerne
.
Wird Zeit das wieder gespielt wird, dann wird wenigstens wieder professioneller übers Hockey diskutiert, als dieser mimimi.. Blödsinn. Füllt nur unnötig Forumsseiten mit null Inhalt. Nur meine bescheidene Meinung
Aber jedem seine freie Zeit.
Jedenfalls war das gestern sehr interessant anzusehen. Zug nicht so weit weg wie man es meinen könnte. Unsere Chancenauswertung doch sehrsehr bescheiden gestern, natürlich einem Genoniin Hochform geschuldet und somit für mich auch bester zuger Spieler gestern.
Braucht am Samstsg wieder eine sehr solide Leistung, wie schon erwähnt, 2% weniger und es reicht nicht. Wir sind noch nicht durch und auch gewarnt. Weiter so! 🙂
Gut Back to Hockey. Damit du deine Zeit sinnvoll nutzen kannst..
Mit rund 18 Stunden Abstand und einer längeren Zusammenfassung beim Mittagessen würde ich sagen die Chancen waren beidseits sehr ausgeglichen. Auch die Qualität. Wir hätten sowohl noch 20 Minuten wie auch nach 40 Minuten führen müssen. Danach ist Zug doch immer stärker aufgekommen. Auch weil wir über alle Zonen nicht mehr ganz so konsequent waren und wieder etwas zu stark in den Abwartmodus geschaltet haben. In Drittel 3 hatte Zug nicht nur mehr vom Spiel sondern auch bessere Chancen.
Für mich hat Genoni nicht mehr die absolute Sicherheit seiner allerbesten Tage (auf hohen Niveau klar). Kovar ist selbst bei den Zugerfans nicht mehr unumstritten da weit weg von Bestform. Martschini war bemüht aber am Schluss ineffizient. Nur die Herzog/Simeon Linie war eigentlich immer gefährlich.
Zusammen mit den fehlenden Spieler ein etwas zu hohe Hypothek. Kann sich noch ändern klar. Muss aber relativ schnell passieren. Vor allem werden auch ihre Imports liefern müssen.
Sorry, aber die letzten Posts hier in diesem Forum sind einfach nur "Kindergarten".
Deine Meinung, respektiere ich.
Teile sie aber nicht und das dürfen Colin und Co. gleich mitlesen:
1. Ab und zu ein wenig Kindergarten einfach geil ist. Und andere in wenig zu verhunzen auch (ich weiss, ihr steht alle komplett über dem)
2. Wir hier nicht immer nur das hochstehende Board sein müssen, für das wir uns selber halten (Beat Forster lässt grüssen)
3. Wir dann noch ganz ander Posts betreffend anderer Themen thematisieren sollten (von wegen Niveau, Peinlich etc.) (Beat Forster lässt grüssen Teil 2)
In diesem Sinne auf weitere spannende Diskussionen (mit und ohne Kinderkram).
Hier noch ein kleines Schmankerl aus dem Zug-Forum...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
mit Happy End? Frage für einen Freund :razz:
Haben sie das so kommunizert im Studio oder sonst irgendwo?
Nein. Habe mich nur auf die Antwort per Mail bezogen. Habe ja gestern beim Heimfahren mit dem Bus auch noch geschaut und mich gleich gewundert wie du/ihr.. und weg waren sie. Teile eure Meinung zu dem Thema.
Bin absolut bei euch. Man kann das sagen wie es ist. Generell, im Vorfeld wie auch immer.
Und mindestens im Final müssten Sie es ja dann anders lösen...oder du verpasst für 29.90 im Monat DEN Moment der Meisterschaft bzw. die Analysen dazu. Ich meine einen Tag später ist das alles noch heisse Luft.
Alles anzeigenNach der 2. Overtime ist allerdings jeweils das Live-Studio zu Ende.
Weiterhin spannende Playoffs wünschen wir Ihnen.
Viele Grüsse
Team My Sports
Sie verstehens glaub ich nicht…..
Ja doch. Nach zwei Overtime machen sie einfach Schluss. Egal wie lange es noch geht.
Aus dem EVZ Forum
Zug schlägt sich aber sehr gut gegen diesen Luxuskader der Zürcher, welche in dieser Saison lediglich an der eigenen Arroganz scheitern können. Wohl eines der besten und teuersten Kader, dass je in der NL spielte (Lockout ausgenommen). Was man dem Z zugute halten muss Sie setzen diese Saison doch auch junge Spieler ein, was mir als Gegnerfan gefällt.
Unsere forderten die Zürchern in beiden Spielen über lange Zeit alles ab. Diese Serie ist noch absolut offen - nun ein Auswärtssieg und wir sind wieder voll im Rennen! Hopp Zug und hoffen wir der Hockeygott ist am Samstag mit uns.
Mister Money sammelt und spart schon mal für bessere Imports...![]()
Ist noch lustig wenn man hier im Thread etwas zurück geht auf gestern Abend. Die ersten wirklichen Einträge zum Spiel gestern waren auch von uns wie so oft Schiri Mi-mi-mi
Gut.. für einen Freund fragen darf man ja
![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Was mich eher irritiert ist, dass beide male der Linesman intervenieren musste, obwohl am TV klar sichtbar war, dass einer der beiden Headschiri jeweils nur wenige Meter daneben stand und freie Sicht hatte. Das kannst du doch nicht übersehen...
Ha.. das möchte sicher der Verband das jemand nicht weiterkommt. Typischer Anti ZH Effekt. Oder sind es doch die Echsenmenschen die alles steuern?
Ja die Zuger sind einfach jammeris. Der Zet hat zuviel Geld, der Schiri ist gegen uns, Zet Fans sind primitiv usw.... Das der Gegner einfach besser ist, kann es ja nicht sein. Ich zähle sie zu den mühsameren Fans. Auf meiner Liste der nervigsten Fans bewegen sei es sich in den Top 3.
Top 1 ist?
Mein Post bezog sich auf mein Gefühl für das gestrige Game und war keine Aussage in Bezug auf den Titel! Ich nehme Shift für Shift, Drittel für Drittel, Game für Game. Wir sind auf gutem Weg, that‘s it!
Hatte niemanden Explizit hier gemeint übrigens!
In der heutigen Rubriken mein Lieblings EVZ Fan:
Gordana M.
Besste würde wenn die Schiris am Samstag sitzen in Kabine beim Chips und Bier und per Videos leiten Spiel!! Sind nicht notwendig auf dem Eis!!
Sie muss es ganz einfach wissen!
Drei von den vier Mannschaften im Rennen sind nicht "in den Flow". Das Alter der Leistungsträger spielt eine wichtige Rolle. Die Leistung nimmt ab und Erholungszeit nimmt zu wenn die Spieler in die Jahre kommen, das ist natürliche Alterung. Für mich absolut keine Überraschung, dass der ZSC in der Verlängerung gegen Zug durch die "Jungen" den Siegestreffer erzielten. MC hat diesbezüglich an vieles gedacht und entsprechend geplant.
Aber ein Gotteron könnte schon in den Flow kommen.. erster Final etc. etc.
Dann spielt es keine Rolle mehr ob 24ig oder 38ig
Und wieder ein Journi der (ohne Beweise) behauptet, wir hätten das teuerste Kader. Langsam verstehe ich, warum der Rechtsverdreher der NZZ hier den Max gemacht hat. Es ging gar nicht ums Copyright, sondern weil er uns schützen wollte diese journalistischen Ergüsse zu lesen
Es gibt nur jemanden der einen Mister Money hat.. wir sind es nicht..

Yep, musste auch schmunzeln und hat mich an die Schreibe von Ulrich Pickel erinnert.
Schlägerei und Fackelwürfe: Lausanne-Ultras attackieren Fribourger Fan-Cars (blick.ch)
Not nice .......
Man hört ja hier in der DE-Schweiz nicht allzu viel von den Romands. Aber mit den Lausannern ist nicht zu spassen.
V.a. nicht ihm ihrem harten Kern
Gut.. im Fussball sieht es bei den Romand etwa so aus wie in der DS. Okay... bei Ouchy nicht.![]()