Und jetzt eh auch ausverkauft!Tja..
Nerven mich jetzt schon die welschen P…
Und jetzt eh auch ausverkauft!Tja..
Nerven mich jetzt schon die welschen P…
Suche noch ein Stehplatzticket in Lausanne für Spiel 2 und 4, mit oder ohne Car egal. Merci!
Nimm doch Sitzplatz. Ist ja gleich nebeneinander..
Car fährt schon um 16.00 los. Das ist eher mein Problem..
Geht der Limmatblock eigentlich?
Ist ja schon komisch, dass nur Sitzplätze verfügbar sind. Wo sind die Stehplätze? Gemäss Ticketing LHC haben sie das ganze Gästesektor-Kontingent direkt nach Zürich gegeben.
Ausverkauft. Aber gab es ja nur mit Carfahrt. Ein Teil bekommen ja sichrr noch Leute innerhalb der Organisation etc. Weiss ja dann nicht wieviel überhaupt in den Verkauf kommen!
Waren total 315 Plätze (gemäss Lausanne Homepage) .
Spiel 4 schon ausverkauft (also Fancar) 🙄. Waren zu zweit immer auf der Seite drauf.. null Chance 😡. Komisch..
Falls jemand Ticks für Lausanne hat und nicht gehen kann etc. (Spiel 2 nur Ticket), Spiel 4 Ticket auch mit Bus wäre dankbarer Abnehmer 😀..
Alles anzeigenSo los gehts mit der grossen Fresse:
Nati-Stürmer Damien Riat schickt eine Kampfansage in Richtung ZSCIm Final der Löwen brüllen die Lausanner lauter
Der Lausanne HC hat es am Mittwochabend geschafft: Die Halbfinalserie gegen Gottéron konnte gewonnen werden, der erste Finaleinzug in der Vereinsgeschichte ist Realität. Nun wollen die Waadtländer-Löwen auch den ZSC überwinden und die Meisterschaft klarmachen.Lausanne- und Schweizer Nati-Stürmer Damien Riat findet nach dem Halbfinalsieg deutliche und selbstbewusste Worte: "Die Mannschaft ist weiterhin hungrig. Wir haben grosse Lust auf mehr. Das war erst der Anfang." Damit ist aber noch nicht genug mit Selbstbewusstsein. Die Lausanner fühlen sich zurzeit fast schon unbezwingbar:
Tatsächlich haben sich die Löwen vom Lausanne HC in den diesjährigen Playoffs hungrig gezeigt. Am Dienstagabend wird man im ersten Finalspiel jedoch auf einen Gegner treffen, der wohl oder übel als Favorit dasteht. Die ZSC Lions sind in den bisherigen Playoff-Spielen förmlich durchmarschiert und liessen ihren Gegnern keine Chance.
Riat erwähnt, dass es eine Spezialität der Lausanner ist, eine Führung zu behaupten - zu dieser muss es gegen den "Zett" allerdings erstmal kommen. Die Zürcher haben in den laufenden Playoffs noch keine einzige Partie verloren. Damien Riat und seine Lausanner wollen dem ein Ende setzen und sind sich sicher: "Wir können ihnen wehtun."
https://sport.ch/lausanne-hc/12…ausanner-lauter
Ja, anderen Weh zu tun ist eine unbestrittene Stärke. Ob es noch weitere gibt wird sich zeigen!
mit schälli dürfte immerhin der ligaerhalt gesichert werden. trotz schlecht zusammengestelltem team.
So sicher wäre ich da noch nicht.
Würde für Spiel 3 noch 2 Tickets suchen zu zahlbaren Preisen. Merci beaucoup!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Kommt erst
wenigsten spielt der LausanneMarti nicht, der macht immer versteckte dreckige fouls
Dazu haben sie ja noch Almond…
Alles anzeigenAlright - nun wird es Lausanne. Es war abzusehen ........ Wird ganz sicher eine harte (und hoffentlich einigermassen faire!) Serie.
Wir sind voll im Saft, Lausanne hat mir aber auch einen bärenstarken Eindruck hinterlassen.Auf der Goali-Position sehe ich uns gleichwertig, evtl. leicht im Vorteil. Hughes hat die besseren und unfassbaren Stats, Hrubec mehr Erfahrung
In der Defensive sehe ich uns ganz leicht im Vorteil. Und zwar ganz einfach weil auch die offensiven Stars bereit sind hinten Drecksarbeit zu leisten!
In der Offensive sehe ich es wieder ausgeglichen.Alles in allem haben wir den einen oder anderen CH Topspieler mehr im Kader. Aber in der Breite und Tiefe scheint mir Lausanne eigentlich etwas mehr
Qualität zu besitzen. Bei den Ausländern sehe ich uns auch wieder (leicht) im Vorteil. Bei uns stimmt die Mischung und auch wenn Lausanne auch
hungrig auf ihren 1. CH Meister Titel ist - wir müssen es ganz einfach mehr wollen! YEAH!!!Bin auch gespannt, ob der ID-Scan inkl. Foto des Gesichts in Lausanne aufrecht erhalten wird. Dann wird sich unsere aktive Fanszene sicher etwas
einfallen lassen - bin überzeugt davon.Freue mich auf den Final - leider noch lange bis DI warten ..... tja!
Bin überrascht von dieser realistischen Einschätzung! So gut wie du hätte nicht mal ich Lausanne eingeschätzt 😎
Eigentlich denke ich 4-0. Evtl. 4-1, hätte einige Vorteile für alle. Aber wäre schon geil mit 12-0 Meister werden. Aber schauen wir mal, sehe zwae nicht, wie uns Lausanne gefährlich werden könnte, aber man weiss ja nie. Denke ab Spiel 2 in Lausanne dürfte das Headhunting losgehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es zum Key Player Hunting kommt. Aber Lausanne wird sehr hart und immer an der Grenze spielen. Aber wer Meister werden will muss auch diese Aufgabe meistern! Und es wird Schiris mit einer Linie brauchen!
Unter Christian Dubé hat Gottéron in neun Jahren ein einziges Play-off-Halbfinalspiel gewonnen – genügt das, um im Amt zu bleiben? https://www.nzz.ch/sport/eishocke…iben-ld.1825880
Eigentlich niederschmetternd bescheiden..
Bisch sicher? Das häsch doch scho vor Biel bzw. Zug gseit nöd?
Ebe. Und war ja auch spannend und manchmal eng!🤓
Jo, dann gegen Lausanne. Mal was Neues im Final.
Spielen hart und effizient. Waren aber ausser Spiel 3 nie besser als Gotteron. Und hätten ein grosses Kader. Wird spannend und eng.
Gotteron über alles enttäuschend. Imports nicht mehr auf dem Quali Level, einige Ausfälle und zu schmales Kader.
Nei uf srf Sport, aber isch au uf sport.ch, Hockeyfans und andere Siete sit 2 Täg;
Nättinen damals als DER Transfer bei Ambri. Gut gestartet und dann komplett in der Versenkung verschwunden. Ambri hat sich dann nach einer Saison getrennt von ihm.
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id19620055.html
Hoffen wir es, auf eine noch lange Serie!
:verletzt:
Meanwhile in Züri:
Tönt schon nach den üblichen Floskeln. Aber denke auch, dass Gotteron heute gewinnt!
Warum mich aber der halbe
Gäste-Sektor zusammengestaucht hat, als ich 3 Min. vor Schluss ein "schööööni Ferie" anstimmen wollte (hey, sicher nonig jetzt! chan no viel passiere!
hey gaht's no? Colin - ruhig! Nöd überheblich....etc. etc. etc.) war für mich nicht nachzuvollziehen. Gut evtl. waren das Jünger von Blackstar und Sbornaja, die
ganz verunsichert dachten, "hey, vielleicht vergeigen wir noch das Game und dann verlieren wir auch noch die Serie, zitter-zitter mit Mahnfinger" ......... War lustig!
(der muste noch einmal sein Jungs, mea culpa)
Nun ja. Es war am Schluss enger als man dachte. Aber Zug fehlte auch etwas das "Glück". Und feiern durften wir ja dann noch ausgiebig und mit viel Hohn gegenüber dem EVZ. Das Zug die Serie nicht mehr kehrt war nach dem gestrigen Spiel definitiv klar. Es wäre ein kurzes Aufflackern gewesen. Aber währenden dem Spiel ist da jeder etwas anders unterwegs. Die Euphoriker die im Final das nächste 4-0 und die Pragmatiker, die auch 3 Minuten vor Schluss beim 0-2 noch im T-Shirt dastehen und nicht nackt :).
Btw. bis jetzt sind wir mit einer gewissen Demuth gar nicht so schlecht gefahren. Immerhin 8 Siege in Serie.
Noch 4 Siege und wir können richtig feiern. Mea Culpa.
Bis morgen schon noch, danach haben sie sich ihre Ferien wirklich verdient für das harte Krampfen
Lausanne ist noch nicht durch. War auch gestern sehr eng. Hughes wieder überragend. Wie schon in Spiel 2. Denke Gotteron mach morgen den Anschluss.
Sehe das zu Contini genau wie Du.
Ich finde es noch schwierig zu sagen. Sicherlich stimmt wohl der Teil betreffend aufrütteln. Man hört aber auch, dass Contini im Team nicht nur Freunde hatte und die Chinesen halt schon da auf Rückzug waren. So ist das Team jetzt auch zusammengestellt und man hat erneut den Salat.