Hier noch ein kleines Schmankerl aus dem Zug-Forum...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
mit Happy End? Frage für einen Freund :razz:
Hier noch ein kleines Schmankerl aus dem Zug-Forum...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
mit Happy End? Frage für einen Freund :razz:
Haben sie das so kommunizert im Studio oder sonst irgendwo?
Nein. Habe mich nur auf die Antwort per Mail bezogen. Habe ja gestern beim Heimfahren mit dem Bus auch noch geschaut und mich gleich gewundert wie du/ihr.. und weg waren sie. Teile eure Meinung zu dem Thema.
Bin absolut bei euch. Man kann das sagen wie es ist. Generell, im Vorfeld wie auch immer.
Und mindestens im Final müssten Sie es ja dann anders lösen...oder du verpasst für 29.90 im Monat DEN Moment der Meisterschaft bzw. die Analysen dazu. Ich meine einen Tag später ist das alles noch heisse Luft.
Alles anzeigenNach der 2. Overtime ist allerdings jeweils das Live-Studio zu Ende.
Weiterhin spannende Playoffs wünschen wir Ihnen.
Viele Grüsse
Team My Sports
Sie verstehens glaub ich nicht…..
Ja doch. Nach zwei Overtime machen sie einfach Schluss. Egal wie lange es noch geht.
Aus dem EVZ Forum
Zug schlägt sich aber sehr gut gegen diesen Luxuskader der Zürcher, welche in dieser Saison lediglich an der eigenen Arroganz scheitern können. Wohl eines der besten und teuersten Kader, dass je in der NL spielte (Lockout ausgenommen). Was man dem Z zugute halten muss Sie setzen diese Saison doch auch junge Spieler ein, was mir als Gegnerfan gefällt.
Unsere forderten die Zürchern in beiden Spielen über lange Zeit alles ab. Diese Serie ist noch absolut offen - nun ein Auswärtssieg und wir sind wieder voll im Rennen! Hopp Zug und hoffen wir der Hockeygott ist am Samstag mit uns.
Mister Money sammelt und spart schon mal für bessere Imports...![]()
Ist noch lustig wenn man hier im Thread etwas zurück geht auf gestern Abend. Die ersten wirklichen Einträge zum Spiel gestern waren auch von uns wie so oft Schiri Mi-mi-mi
Gut.. für einen Freund fragen darf man ja
![]()
Was mich eher irritiert ist, dass beide male der Linesman intervenieren musste, obwohl am TV klar sichtbar war, dass einer der beiden Headschiri jeweils nur wenige Meter daneben stand und freie Sicht hatte. Das kannst du doch nicht übersehen...
Ha.. das möchte sicher der Verband das jemand nicht weiterkommt. Typischer Anti ZH Effekt. Oder sind es doch die Echsenmenschen die alles steuern?
Ja die Zuger sind einfach jammeris. Der Zet hat zuviel Geld, der Schiri ist gegen uns, Zet Fans sind primitiv usw.... Das der Gegner einfach besser ist, kann es ja nicht sein. Ich zähle sie zu den mühsameren Fans. Auf meiner Liste der nervigsten Fans bewegen sei es sich in den Top 3.
Top 1 ist?
Mein Post bezog sich auf mein Gefühl für das gestrige Game und war keine Aussage in Bezug auf den Titel! Ich nehme Shift für Shift, Drittel für Drittel, Game für Game. Wir sind auf gutem Weg, that‘s it!
Hatte niemanden Explizit hier gemeint übrigens!
In der heutigen Rubriken mein Lieblings EVZ Fan:
Gordana M.
Besste würde wenn die Schiris am Samstag sitzen in Kabine beim Chips und Bier und per Videos leiten Spiel!! Sind nicht notwendig auf dem Eis!!
Sie muss es ganz einfach wissen!
Drei von den vier Mannschaften im Rennen sind nicht "in den Flow". Das Alter der Leistungsträger spielt eine wichtige Rolle. Die Leistung nimmt ab und Erholungszeit nimmt zu wenn die Spieler in die Jahre kommen, das ist natürliche Alterung. Für mich absolut keine Überraschung, dass der ZSC in der Verlängerung gegen Zug durch die "Jungen" den Siegestreffer erzielten. MC hat diesbezüglich an vieles gedacht und entsprechend geplant.
Aber ein Gotteron könnte schon in den Flow kommen.. erster Final etc. etc.
Dann spielt es keine Rolle mehr ob 24ig oder 38ig
Und wieder ein Journi der (ohne Beweise) behauptet, wir hätten das teuerste Kader. Langsam verstehe ich, warum der Rechtsverdreher der NZZ hier den Max gemacht hat. Es ging gar nicht ums Copyright, sondern weil er uns schützen wollte diese journalistischen Ergüsse zu lesen
Es gibt nur jemanden der einen Mister Money hat.. wir sind es nicht..

Yep, musste auch schmunzeln und hat mich an die Schreibe von Ulrich Pickel erinnert.
Schlägerei und Fackelwürfe: Lausanne-Ultras attackieren Fribourger Fan-Cars (blick.ch)
Not nice .......
Man hört ja hier in der DE-Schweiz nicht allzu viel von den Romands. Aber mit den Lausannern ist nicht zu spassen.
V.a. nicht ihm ihrem harten Kern
Gut.. im Fussball sieht es bei den Romand etwa so aus wie in der DS. Okay... bei Ouchy nicht.![]()
Ja, dass die Zuger sich benachteiligt fühlen , geschenkt. Müssten mal ein Power Rankings der dümmsten Fans machen. Sehe da Davos, Rappi, Zug vorne, knapp gefolgt von Ambri.
Aber ich würde die Szene trotzdem gerne verstehen und würde mir halt wünschen, dass ein Journi auch mal fragt, weshalb es so lange gedauert hat, bis sie abgepfiffen haben, da genau dadurch solche Diskussion entstehen. Hätte der Schiri gleich eine Strafe gegeben, via Video 2x2 Minuten gegeben, wären die Diskussionen nur halb so gross. Und wenn der Linesmann via Funk durchgibt „sah nach groben Foul aus“, dann kann man nach 5 Sekunden abpfeiffen.
Ich bin ja nicht der Schiri Fachmann hier. Aber es wird eben nicht extra unterbrochen sondern auf den nächsten Unterbruch im Spielt gewartet.
Die Erklärungen der Schiris machen einfach schlicht keinen Sinn. Wenn es der Linesman gesehen hat, wäre das Spiel nach 5 Sekunden unterbrochen worden. Ging aber deutlich länger. Ich glaube weiterhin, dass sie einfach Zehnder auf der Bank gesehen haben, schmerzverzehrtes Gesicht, und dann entschieden haben. Schlussendlich war die Strafe richtig, aber souverän wirkte dies nicht von den Schiris.
Nun ja, sei‘s drum, die Schiris waren Pfeiffen, im Mitteldrittel hätte es durchaus einige Strafen für Zug geben können. Aber es war nicht entscheidend gestern.
Zug fühlt sich halt durch die beiden grossen Strafen benachteiligt. Kann man durchaus so sehen klar. Es verkennt aber, dass wie du es richtig siehst, auch bei Icings und anderen Aktionen nicht nur für den EVZ gepfiffen wurden. Von wegen Schiri und so.
UND wer sagt, dass sie ohne diese Aktionen 2x als Sieger vom Eis gegangen wären. Aber gemäss Tagnes können sie ja noch viel besser spielen. Sollte dem so sein werden sie auch diese Widerstände überwinden. Wenn nicht ....
Klaus ist auch noch am Start...
Sein Fazit:
Die Geschichte des Finals von 2022 wird sich nicht wiederholen.
Falls sich jemand noch bewerben möchte.
Ich hatte nicht das gleiche Gefühl wie du, ist aber ok. Habe nach dem 1. Drittel auf uns gewettet, Quote 2.46…
So soll es sein. Muss ja auch totale Optimisten geben und ein paar mit dem Mahnfinger. Aber bin halt noch nicht in der Planung der xxxx Feier. Andere schon.