ich will mir gar nöd vorstelle, dass die froschfrässer dä pokal i eusem stadion entgägenämed und ja, i 6 spiel isch lausanne 4x besser gsi würdi säge😫
Im 7 Spiel bleibt es bei 4x
ich will mir gar nöd vorstelle, dass die froschfrässer dä pokal i eusem stadion entgägenämed und ja, i 6 spiel isch lausanne 4x besser gsi würdi säge😫
Im 7 Spiel bleibt es bei 4x
wie chamer eso es wichtigs Spiel eso verkacke, resp. wieder eso es Drittel abliefere… ich verstahns eifach nöd!
Unerklärlich. So ist Sport ab und zu.
Da wir Spiel 7 ja eh verlieren melde ich mich bis dahin hier ab!
Dann ziehe ich gerne ein Fazit! Auf ein ein geiles Spiel 7! Happy Weekend!!
Ja, zerfleischen wir uns noch bissel... Super.
Fakt, scheiss Spiel von uns, weiss auch MC.
Fakt, MC steht nicht auf dem Feld, sondern unsere Wundertüten.
Und jetzt? Tja, Spiel 7. Bin ja wirklich gespannt...... 😇
Ich glaube wie immer an unsere Jungs, aber der KAMPF(WIIIILLLLENNN) muss da sein. 🙂
3-3
Du bleibst in Spiel 7 zu Hause? Bringt ja eh nix oder? Lausanne zieht locker durch!
Hopper,
Du weisch ich schätz dich sehr, würkli und das weisch….
Aber bisch du blind oder doof?
Wir werden am Dienstag Meister.
Aber verdammt nochmal... Im Moment spricht alles für HCL. Will es gar nicht aufzählen...
Der ZSC könnte ja am Dienstag für das Spiel wie der EVZ eine Grossleinwand vor die SLA stellen und dann aber pro Zuschauer 20.— verlangen 🤣😝
Wir werden am Dienstag Meister.
Aber verdammt nochmal... Im Moment spricht alles für HCL. Will es gar nicht aufzählen...
C‘mon, mach d Auge uf…
Hopper,
Du weisch ich schätz dich sehr, würkli und das weisch….
Aber bisch du blind oder doof?
Beides! Schöns Spiel 7. Söttet mer günne Mäldsch di da ab oder? 🙏
Der ZSC könnte ja am Dienstag für das Spiel wie der EVZ eine Grossleinwand vor die SLA stellen und dann aber pro Zuschauer 20.— verlangen 🤣😝
Für 20.- gits wenigstens n Meistertitel 🤣
Ich glaube wie immer an unsere Jungs, aber der KAMPF(WIIIILLLLENNN) muss da sein. 🙂
Pokal in LS hat vermutlich zu wenig Motivation freigesetzt. Offensichtlich sind die ZSC Protagonisten überzeugt zuhause den Titel zu gewinnen.
Pokal in LS hat vermutlich zu wenig Motivation freigesetzt. Offensichtlich sind die ZSC Protagonisten überzeugt zuhause den Titel zu gewinnen.
Findsch die istellig guet?
Ich sehe es 60/40 zugunsten ZSC aufgrund des Heimvorteiles.
Findsch die istellig guet?
Nein, gar nicht. Ich würde nicht so taktieren, zu viel Risiko.
das isch halt eifach euise ZSC 🤷🏻♂️
mitem rugge zur wand und em mässer am hals-mir bruched das irgendwie 🙈🙈
mitem rugge zur wand und em mässer am hals-mir bruched das irgendwie 🙈🙈
ja, ich glaub au! und ich bin nach wie vor positiv.. ich dänk am DI wird‘s richtig luut im Stadion und das wird de Z zum Titel träge! Mark my words 🙌🏻
Soll keine Provokation an irgendjemanden sein, zumal beide Serien noch nicht entschieden sind, aber doch noch eine letzte kleine Information an all die Grönborg-Dauer-Basher, die seitenlange Texte geschrieben haben, wie erfolgreich MC ist und wie erfolglos Grönborg:
Tappara mit Grönborg 3:1 in der Finalserie in Führung…
Für den neutralen Zuschauer und Eishockefan, ist es doch ein super Final.
Ich hoffe einfach der Bessere und nicht der Glücklichere gewinnt am Dienstag.
Würde mich schon mal interessieren wie so etwas passieren kann, das man im 2ten 3tel so schlecht spielt und dann im 3ten 3tel wieder super gut.
Entscheidet dieses Jahr das Publikum, die Meisterschaft, bzw. Heimvorteil?
Es gibt noch so viele Fragen, aber (noch) keine Antworten.
Wünsche allen eine gute Nacht und Wartezeit bis zum letzten Spiel am Dienstag.
Soll keine Provokation an irgendjemanden sein, zumal beide Serien noch nicht entschieden sind, aber doch noch eine letzte kleine Information an all die Grönborg-Dauer-Basher, die seitenlange Texte geschrieben haben, wie erfolgreich MC ist und wie erfolglos Grönborg:
Tappara mit Grönborg 3:1 in der Finalserie in Führung…
Dass eine 3-1 Führung noch nichts, aber rein gar nichts bedeutet, sollte gerade RG wissen!
Gehört für mich übrigens nicht in diesen Fred…
Das war schwach heute. Die Top Linie nicht zu sehen. Aber was solls. Dienstag ist der Deckel drauf, da bin ich mir sicher. Lausanne hat nicht die Klasse auswärts in Zürich zu gewinnen. Das ist meine feste Überzeugung. Wenn die Rückenproblematik mitmacht, bin ich Dienstag vor Ort.
Gruss
Thomas
jetzt kommts also zur belle und das zu hause. nach 2008! wäre dies der erste titel wieder mal vor heimpublikum. ist doch eine motivierende aussicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!