Beiträge von Blackstar

Na da halte ich mal mit einem 3-1 für Biel dagegen. Hab heute einfach ein scheiss Gefühl, dass auch unsere Jungs wiedereinmal meinen sie seien schon durch…

Hoffe natürlich auf eine 4-0 Gala der unsrigen, aber irgendwie war ich spielerisch von unseren in keinem Spiel überzeugt.

Ich heute ein sehr gutes Gefühl..

Sorry, vielleicht eine blöde Frage, aber wenn ich auf MySports unser Spiel schaue (natürlich nur die Auswärtsspiele :)), dann beginnt die Übertragung 5 Min vor dem Spiel und in den Pausen sieht man nur die Eismaschine. Gibt es irgendwo anders die Möglichkeit die Pausenanalyse (falls die den Namen verdient) zu schauen?

Gibt doch immer ein Hauptspiel mit Studio und Analysen!!

Auszug aus dem Zauggschen Gedöns von heute:

"Webers Agent Gaëtan Voisard bestätigt jedenfalls, er versuche seit Wochen, beim ZSC-Sportchef vergeblich eine Freigabe für Waeber zu bekommen."

Warum sollten Leuenberger ihn freigeben?

Ich glaube Biel ist Platz 3 nach Rappi und Kloten, wenn ich richtig überlege.

Ich gehe nur wegen Fösche. Möchte ihn einfach noch so oft wie möglich spielen sehen.

GAMEDAY

Die Chance die Serie zu beenden oder kriegt Biel nochmals Luft und Hoffnung. Die kurzfristige Gemängelage spricht für uns. Biel war am Mittwoch wohl so nahe dran wir noch nie in diese Serie. Und trotzdem haben wir (auch zugegeben glücklich) eine Antwort gefunden. Kann Biel wirklich nochmals alles raushauen?

Es wird nochmals eine Topleistung brauchen um in Biel bestehen zu können. Fertig ist wenn fertig.

Leider immer das gleiche in der SLA, nach dem Spiel möchte man noch etwas zum Essen auf den Heimweg mitnehmen... vergiss es, wenn man Glück hat bekommt man noch ein Getränk in einer Box, der Rest is geschlossen.

Zu MySports:

Die Zusammenfassungen sind der letzte Dreck, hingeschi**en und ohne Liebe gemacht, oft völlig Konzeptlos und falsch zusammengeschnitten. Amateure komentieren dazu emotionslos wenn überhaupt. Diesen Müll will sich doch keiner geben. Das Mysports Abo ist mir keine 29.90 Wert. Werde es künden. Schade man könnte es wirklich viel besser machen. Dazumals bei SRF war ich deutlich mehr zufrieden!

Hat nachgelassen seit das Format für TV24 und 3+ auch noch passen muss. Wurde extrem gekürzt und geht nicht mehr in die Tiefe.

Sehe ich nicht ganz wie du:

Schwendeler ist eher ein durchschnittlicher Schlittschuhläufer. Weiter ist der erste Pass nicht wirklich überragend. Zudem viel zu offensiv. Ustinkov hat sich in den letzten Wochen gesteigert; hoffe seine Mini-Krise ist vorbei.

Bächler sehe ich klar oben. Statt Truog aber viel eher Graf oder Henry. Nicht zu vergessen ist Mettler. Graf bringt eine gewisse Härte mit und Henry ist ein Scorer.

Schlussendlich wird es aber ausser Bächler keiner schaffen; leider!

Bin nicht so versiert wie ihr, betreffend Kader GCK und kann es nur anhand der ca. 4 Spiele in den Playoffs beurteilen, die ich im TV gesehen habe.
    Bächler sehr auffällig, Henry ebenfalls. Defensiv sicher Schwendeler und Ustikov, wenn er spielte. Graf und Mettler schon mit abstrichen. Landolt, der ja auch im erweiterten Kader steht war sehr unauffällig.

Du bist nur immer so stark/schwach wie es der Gegner zulässt, Zug lässt seit 2 Spielen nichts zu… aber klar Bern ziemlich ideenlos.

LHC auch 2-1 in der Serie vorne und der Hügli wird auch noch Post kriegen vom PSO für seinen Ellbogencheck gegen C.Egli.

Zug sicher stark verbessert und treffen im PP wieder!!

Apropos Mannschaften abschreiben…

EVZ-SCB
    Keiner, auch ich nicht, hätten noch 5 Rappen auf den EVZ gesetzt und jetzt überfahren sie den SCB mit 8-1 Toren in den letzten 100min. Verrückt. Aber das ist halt das geil
    Nicht dass der SCB unwiederstehlich wäre, aber wer wie der EVZ so aus einem Loch kommt, ist gefährlich.

Übrigens ein unglaublicher Witz, dass es für diesen Schiri Schubser von Kovar der Spieler gesperrt wird. WTF? :spinneli:

Ps.: der Weise hat das Thema schon aufgenommen.

Bern aber auch schwach und der EVZ sehr effizient! Haben sich tatsächlich gefangen. Mal sehen ob Betn noch antworten hat!

Und noch was zu Flaschenwerfer Steinegger: Irgendwie verstehe ich seinen Frust, sind sie doch drei Spiele lang relativ Nahe dran und trotzdem schon mit einem Bein in den Ferien. Seine Reaktion hat wohl mehr mit der Gesamtsituation als mit dem korrekten anerkannten Treffer zu tun. Für mich eine Lapalie, kein Problem.
    Trotzdem sollte er als Coach dies nicht tun, denn es bewirkt bei seinem Team nichts.

Gar nicht mitbekommen. Wolvo Wohlwend wurde dafür damals hart kritisiert und abgestraft btw. Könnte sich der Einzelrichter auch no ansehen. But yes..who cares.

Ach. Han ich en geile Platz i dere Halle. Freue mich immer wieder vo Neuem und das, obwohl ich bim Chauf vo de Saisoncharte Schiss gha han, dass es so näch am Fäld nöd cool chönnt si. Aber ich find's de Hammer und (fascht) jede Match ich es Erläbnis det une näbed em Limmatblock...Wie

Wie ist die Sicht?

Und könnte man bitte aufhören mögliche weitere Spiele auf dem Würfel einzublenden. Das kann man machen, wenn es Save ist, dass es weitergeht. Egal ob man vorne oder hinten liegt in der Serie. Es ist einfach unnötig und peinlich. Keine Lernkurve aus der Vergangenheit?

Hey "Limmatblock":

Ganz grosses Kino was ihr gestern für eine Stimmung gmacht habt! Für einmal musste man sich nicht fürchten, dass man zusammengefaltet
    wird, wenn man als Sitzplatz-Fan aufgestanden ist und mit euch das Team angefeuert hat. Je länger das Spiel gedauert hat desto mehr haben
    die Leute mitgemacht. Und das auch und obwohl wir hinten gelegen sind.

Daher: Merci, thank you, danke! So muss es sein!

Fand die Stimmung mit ruhigeren Schwankungen auch gut. Ich wurde übrigens 2x draus hingewiesen mit doch bitte wieder zu setzen :-)...