Beiträge von Blackstar

Uiuiuiuiui bist du aber primitiv geworden und hast es mir richtig gegeben 😁😁😁. Apropo IQ - da muss man nur deine Beiträge lesen - ausser Arroganz und Nicht-Hockey wissen ist da NICHTS vorhanden und deshalb nerve ich dich noch die ganze Serie bis zum bitteren Ende. Freue mich schon auf den Sieg morgen 😀😀😀

Zwangsweisungen in geschlossene Anstalten sind übrigens bis 48 h möglich und statthaft!

Daran erkennt man wieder, dass du Nix in der Birne hast. Hast du eigentlich je die Schlittschuhe geschnürt und/oder Eishockey gespielt?!? Ganz sicher nicht.

Und der andere Vollpfosten Blackstar (und Co.) müsste auch mal in die Sozialkunde gehen... aber das habe ich schon letztes Jahr beim 4:0 gesagt!

Ignoriert mich ruhig: ich habe lediglich angemerkt, dass ihr es nicht allzu sehr in eure Birne kriegt und heute weiss ich, was für ein Kindergarten ihr seid - hat man ja im Bieler Stadion gesehen - Durchschnittsalter knapp 20

LÄCK SIND IHR SCHEISSE!!!!

Fösche bist du es?

Danke für die Gastfreundschaft und eurem extrem geilen, sicherheitsbewusstem Super-Forum (noch nie ein so sackschwaches gesehen und erlebt), aber mir reichts mit Registrationen...

Viel Erfolg beim Meistertitel basteln, aber da müsst ihr noch kräftig zulegen - es werden andere Gegner folgen, nicht 9t-platzierte!

GOOD LUCK 😁😁😁😁😁

@IT: please remove me from this fucking page! 😁😁😁

Thx!

Und damit es mal noch richtig primitiv wird. Verpiss dich endlich !! Glaube kein Post von dir hatte einen Inhalt, der einen Hinweis auf einen IQ über 63 zulässt!!

Ist doch mal eine Ansage und das Konzept klar. 6 absolute Topausländer gemischt mit 2-3 guten Schweizern. Der Rest ist maximal Beilage. Achillesferse Torhüter bleibt!

Das Stadion Letzigrund macht Jahr für Jahr ein Millionendefizit, trotz Konzerten, Leichtathletikmeeting usw.

"Wegen der Corona-Pandemie sind der Stadt Zürich im Letzigrund Mieteinnahmen von rund 3,8 Millionen Franken entgangen. Das Gesamtdefizit ist in der Rechnung allerdings von 9,6 Millionen im Jahr 2019 auf 7,3 Millionen Franken im vergangenen Jahr gesunken, weil der Stadtrat die internen Verrechnungen angepasst hat. Davon ist auch das Stadion Letzigrund betroffen. Stadtintern verrechnet die Immobilienabteilung dem Sportamt nun weniger Miete dafür."

Und wie oben erwähnt die Kosten für die Polizei noch nicht eingerechnet. Nix da mit tollen Business Case.

Wenn ich mir die letzten beiden Seiten so durchlese, könnte man meinen, wir hätten die Serie schon gewonnen und Tschernobiel sei ins B abgestiegen.

Ruhig bleiben, meine Herren, ruhig bleiben. Spiel 2 von 7 ist gespielt, nicht mehr, nicht weniger. Vor zwei Jahren war Biel auch mal 2:0 vorne in der VF-Serie, oder ist das hier schon vergessen?

Wir wissen nur eins.. es geht maximal über 7 Spiele und aktuell liegen leichte Vorteile bei uns.

Und 5 Franken ins Phasenschwein.

Jetzt kann ja KZ seinen Artikel nochmals raushauen: Wir gewinnen als krasser Underdog wieder nur weil der alte Stoney wieder den schlechteren Goalie bringt!

Grossartige ZSC!

Wird ihm sicher eine neue taktische Finesse in den Sinn kommen. Bin ich mir ganz sicher.

Über Fösche darf man IMMER spotten. Den Rest überlasse ich anderen hier. Mein Spott folgt dann hoffentlich nach dem Ende der Serie. Bis dahin gibt es keinen Grund überheblich zu sein. Zu klein ist die Differenz bei 5 gegen 5. Zu eng die Spiele. Bis jetzt hatten wir die bessere Taktik, den besseren Torhüter (mindestens gestern) und waren in den Special Teams besser. Und Biel hat sicher den Nachteil der Kadertiefe. Jeder zusätzliche Ausfall wiegt schwer.

ABER, wir nehmen viel zu viele Strafen. Verfallen immer wieder in eine grössere Passivität und lassen doch noch recht viel zu. Aber klar. Jetzt ist es an Biel antworten zu finden.

Die Bieler werden schon noch durchhalten und dranbleiben ganz klar, wobei der Sturz von Forster könnte bei den Älteren Bielern schon ein erstes Zeichen sein. Mit dem Ausfall von Rathgeb, müssen die anderen Verteidiger kompensieren.

Wie lange Rathgeb ausfällt weiss man ja nicht. Er ist sicher ein wichtiger Faktor und Antreiber. Zudem war Sallinen krank (Olosson ist in dieser Saison ein Schatten).

Ich bleibe aus bitteren Erfahrungen dabei. Wenn Spiel 4 gewonnen ist, sind wir durch. Und Biel war bis jetzt nicht die schlechtere Mannschaft.

Wäre auch lieber vor Ort. Aber meine persönliche Meetingplanung war selten dämlich. Da hatte Modano recht. Es fehlt an Intelligenz:gruebel: Hatte vor 2 Monaten die Playoffs noch nicht soo im Fokus. Und ausgerechnet jetzt wo der Wetziker und Bielfan Modano uns alle auf einen GT in Biel eingeladen hätte.

An einen Zuschuss ans neue Stadion gäbe es auch noch :blosswech: