Gmüesraffl du HS!
Finale ZSC vs. Lausanne
-
-
Meine Herren auf dem Eis, ruhig Blut bewahren. Genau jetzt müssen wir uns auszeichnen, wenn mal eben alles gegen uns läuft. Scheibe vertendeln, Horst schiesst Crafword ab, Fehlpässe. Das hier ist jetzt unser Charaktertest.
-
Meine Herren auf dem Eis, ruhig Blut bewahren. Genau jetzt müssen wir uns auszeichnen, wenn mal eben alles gegen uns läuft. Scheibe vertendeln, Horst schiesst Crafword ab, Fehlpässe. Das hier ist jetzt unser Charaktertest.
Lehtonen ausgeschieden. Balcers mit temporärem Hirnaussetzer 🙈
-
Lehtonen ausgeschieden. Balcers mit temporärem Hirnaussetzer 🙈
Ja das Theater geht wohl los, da sie spielerisch nicht mithalten können... Hoffentlich nicht zu schlimm bei Lehtonen...
Die unnötigen Scheibenverluste wieder in den Griff bekommen, dann kancken wir sie heute über kurz oder lang, da habe ich keine Bedenken!
-
De Mangoni vo mysports meint alli Sache vo Lasagne sind ok gsi und es het eher e Straf für de Check vom Weber gäge de Austrian Raffler sölle gäh.
Hoffe de Lechti chund wieder zrugg, suscht isch immer no alles guet.
Jetzt nachli meh vom Potenzial bruche und dän chunds guet.
Go
-
Lehtonen scheint zurück zu sein
-
De Mangoni vo mysports meint alli Sache vo Lasagne sind ok gsi und es het eher e Straf für de Check vom Weber gäge de Austrian Raffler sölle gäh.
Hoffe de Lechti chund wieder zrugg, suscht isch immer no alles guet.
Jetzt nachli meh vom Potenzial bruche und dän chunds guet.
Go
Raffl het nüt anders verdient. Het de Weber guet gmacht!
-
Klari Schwalbe, gseht doch jede
-
Extrem viele Stockfehler heute.
-
Langsam Zit zum eine innehaue
-
Extrem viele Stockfehler heute.
Ja sehr viel Unruhe seit dem 1-1. Lausanne am Powern, halten die nicht durch. Jetzt dagegen halten!
-
irgendwann warens dann zu viele scheibenverluste
-
Extrem ärgerlich, nachdem man die Druckphase von Lausanne ohne Gegentreffer überstehen konnte. Eine reinhauen, dann wäre die Euphorie bei denen wieder gebrochen…
-
Gefälltt mir überhaupt nicht was ich da sehe...im Kopf scheint bei unseren alles etwas langsamer zu laufen...man lässt sich Zeit und kommt dann gleich unter Druck, was zu unnötigen Scheibenverlusten führt...Man muss unbedingt was ändern..aktuell lässt man sich grösstenteils dominieren! Wacht auf! Come on!!
-
Jeder behält die Scheibe viel zu lange, kein Tempo. Es wird nur reagiert. Bin gespannt ob Lausanne das durchziehen kann.
-
Lausanne spielt alles oder nichts. Sind besser keine Frage. Mal sehen ob sie das über 5 oder 6 Spiele durchziehen..
Und Rochette der kleine, welsche Pisser..
-
Debii, auf den Sitzplätzen, sofern ich in Losann bis zum Fancar durchgelassen werde (da mein Ticket im Car ist)
Wo sitzisch?
-
Ich finde wir sind viel zu passiv. Bis zum Ausgleich spielen eigentlich nur wir in der Offensive. Wir laden die Kausanner förmlich ein ihr Spiel zu spielen.
-
Jeder behält die Scheibe viel zu lange, kein Tempo. Es wird nur reagiert. Bin gespannt ob Lausanne das durchziehen kann.
s'Problem isch, wann mir nöd ufdreihet wirds schwierig mit em Sieg. Vorne isch jetzt also gar nüd gloffe und chönd happy si dass nume 1-2 staht
-
Lausanne spielt alles oder nichts. Sind besser keine Frage. Mal sehen ob sie das über 5 oder 6 Spiele durchziehen..
Und Rochette der kleine, welsche Pisser..
Ich wage mal zu behaupten, dass sie das nicht lange werden durchziehen können. Man merkt: sie müssen, wir dürfen (obwohl wir auch sollten). Mal schauen wie das nächste Drittel läuft…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!