Damit werden einen anderen Titel nicht verteidigen . Soweit lehne ich mich aus dem Fenster!
Beiträge von Blackstar
-
-
Meine Worte. Gut so. Man kann es fast nur besser machen. Seit Jackson in Zürich sitzt hat sich zumindest Kommunikativ so einiges verbessert. Vorher war es ein mehr oder minder peinliches Desaster. Geld verlochst du fast in jedem CH-Club. Bei GC ist einfach noch etwas mehr.
-
Man kann es auch einfach umdrehen. Wir haben 3x in der Verlängerung bzw. Penaltyschiessen verloren. Sprich die engstmögliche Entscheidung. Hätte immer auch anders kippen können. Und dann wäre hier Ruhe im Stall. Wir spielen schon seit Ende November nicht mehr mit dieser Dynamik. Und ja, gegen Bern und Rappi war das wirklich sehr bescheiden. Gegen Davos waren wir besser. Aeschli den Sieg geklaut. Aber wir hatten in jedem Spiel die Möglichkeit auf den Sieg.
Und viele Spieler sind in einer Formbaisse. Vor allem in der Offensiv. Besonders auffällig bei Balcers, Rohrer (der konsequenterweise in Linie 4 versetzt wurde) und Riedi. Schäppi ist einfach nicht mehr besser. Der Clubwechsel wird ihn guttun. Bodenmann hat seit Saisonstart null einfluss und war eher leicht verbessert. Malgin, Fröden und Lamikko sind immerhin mittelmass. Aber ja alle Drei können mehr.
Aber es gibt auch positive Tendenzen. Sigrist deutlich verbessert, Hollenstein und vor allem auch Geering. Weber mit Topsaison, Marti ebenfalls. Und Schwendeler hat mich positiv überrascht.
Und ja. Das es SL nicht gelungen ist einen CH Toptorhüter zur Nr. 1 zu machen finde ich persönlich sein grösstes Versäumnis.
Jetzt folgen zwei Derbys in denen wir nur verlieren können. Kloten ist komplett von der Rolle. Mitchell erweist sich als elender Boomerang. Bin gespannt auf den Charaktertest. Wir werden mehr brauchen als immer noch den schöneren Pass spielen zu wollen.Ps. Habe übrigens gehört, dass die WC geschlossen bleiben und nur 3 Toi Toi aufgestellt werden im Auswärtssektor. Zudem gibt es wegen des Dry January nur alkfreie Getränke. Essen nur vegane Hot Dogs. Zudem hat es noch Gritti Bänz vom Weihnachtsspiel..
-
Endo Meier Jahrgang 2005 gefiel mir sehr, wird wohl nächste Saison nach Canada gehen, irgendwo zwischen OHL und WHLals back Murer Fabio und Morson Gian beide 2003 spielen für das Alter gar nicht schlecht - wer jedoch Potenzial für die National League hat, ist sehr schwierig zu sagen
Gar nicht schlecht? Ich fragte um Bereicherungen. Nicht schlecht ist nicht mal 13. Stürmer.
Endo war dann auch bester GCK Spieler -
war heute wieder in der KEK - gibt jedes mal sehr interessante Spieler zu bestaunen. Wenn nur nicht diese saukälte jedes Mal wäre
Spielende Bereicherungen?😇😎
-
Nach viel Nerven meinerseits mal wieder einen Dreier. Gut fürs Klassement und die Moral. Zumbühl fehlerlos und sicher. Sigrist mal in einer der ersten Linien eine Bereicherung. Langnau (auch wenn vom My Sports Reporter dauerhaft gut geredet) doch ziemlich bescheiden! Am Ende verdient!
-
Die Langnauer kennen sich offenbar verdammt schlecht mit den Regeln aus
Ungeschickt ja..
-
Und dann Mayonnaise Effekt😂
-
Mag es Sigrist gönnen. Einer der Besten heute..
-
Unsere Chancenauswertung 2024 ist unterirdisch. 🤷🏻♂️
Aber lieber jetzt als im März…
Da nützt auch die beste Defensive nix. Aber hey. Würde nochmals eine defensiven Import holen. Können wir mit 4 Imports hinten rumkücheln..
-
Allenfalls könnte man Schäppi auch schon an Kloten leihen und Henry hochnehmen..
-
Und Malgin ein Schatter seiner…
-
Naja, ersetzen für ein paar Spiele. Aber behalten würde ich ihn schon noch. Könnte ein richtiger Playoff-Spieler sein.
(Die Hoffnung….)Brauchen eh noch 1-2 Imports als Reserve. So gemeint.
-
Warte nur, bis er die Verteidiger nach vorne bringt und die Stürmer in die Verteidigung.
Den ersten Kandidaten für den Sturm wäre wirklich Weber. 😉Oder wie hat Gautschi von Genf so schön gesagt. Manchmal braucht es einen Input von aussen wenn du von innen schon alles hin und her gekehrt hast..
-
oder wir spielen, wie so oft schon, wieder Krankenpfleger und helfen den Waldpissern nach 8 Niederlagen zum Sieg?
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ja. So wie wir uns aktuell abmühen. Und noch Zumbi rein um sie wie das letzte Mal noch zusätzlich zu motivieren!
-
Mir gefällt seine Nonchalance nicht. Habe immer das Gefühl er gibt nicht alles und ist leichtfertig. Vertändelt viele Scheiben im Powerplay, obwohl er genügend Zeit und Raum hätte.
Und trifft die Kiste nicht mehr. Darf man gerne per sofort ersetzen..
-
Bald kommt Kloten. Das mit Abstand schwächste Team aktuell. Das könnte dann allenfalls für einen Sieg in 2 Spielen reichen. Aber wer weiss wenn der Coach wieder schont und ob Hrubec dann nicht auch mal draussen ran darf. Dann könnte man neue Linien zusammenstellen!
-
Und Weber ist z.B einer der immer besser wird. Auch offensiv!
-
Balcers nervt so langsam..mit seinen viel zu komplizierten Pässen die genau gar nie ankommen. Hoffe er findet seine NHL Chance..
-
Und vielleicht treffen wir ja dann iwann alleine vor dem Tor auch mal wieder ins Tor..