Beiträge von Blackstar

Wo fang ich an, wo hör ich auf? Nee, Hockey in der Mickey Mouse Baustelle.

Du warst ja auch noch ein Teenager!

Aber das Hockey war gut! Gott wäre das eine peinliche Meisterfeier geworden.....!

Das Stadion war schrecklich. Sicht etc. Je nach Platz hast du gar nix gesehen etc.

Habe das Spiel nur Phasenweise gesehen. War ein ziemliches Auf und Ab. Aber Genf kann schon ziemlich Dampf machen. Und wer sich als Kirsche auf der Sahnetorte den finnischen Natitorhüter leistet, hat erstens ein gut gefülltes Kässeli und zweitens einen smarten Move gemacht. Genf bleibt für mich ein möglicher Meisterkandidat. Die Imports und auch ein Richard nehmen so langsam fahrt auf.

Keine Tore in der OT ist weder ein ZSC- noch ein Problem der CH-Liga. Das gleiche passiert auch in der NHL: Die Spieler gehen nicht in den Abschluss sondern behalten die Scheibe ewig in ihren Reihen.

Man überlegt in der NHL bereits die Einführung einer Shot Clock wie in der NBA wo nach einer bestimmten Zeit ein Abschluss gemacht werden muss oder aber ein Verbot des Verlassens der Angriffszone.

Würde dem Ganzen wieder etwas mehr Spannung verleihen!

Wir sind anfangs Januar Leader. Absolutes no man‘s Land. Ich würde irgendwann mal Hrubec etwas pausieren lassen. Nicht wegen ihm sondern als Zeichen dem Team gegenüber. Gehe sowieso davon aus, dass wir noch einen Backup holen. Sonst würde er Zumbühl auch mal bringen.

Natürlich fehlt Kukan, aber Rohrer ohne Grant erinnert mich fast etwas an Sopa…

Ich würde einen Torhüter und Stürmer Import holen. Als Back up. Wir wollen ja nicht wieder in den HF raus.
    Rohner ist 19. Gibts auch Downs. Wirkt aber generell etwas wirr im Moment!

Sehe ich anders. Die Anzahl "Betriebsunfälle" scheint mir doch mittlerweile ziemlich erheblich, der Begriff etwas abgelutscht.
    Im Vergleich zu den Vorjahren sehe ich keinen Unterschied mehr. Also Business as usual...???

Doch wir sind erster und haben schon mal ganz anders gespielt. War im Vorjahr nicht so.

Wir mussten nicht, die anderen wollten. Mit 6-8 Punkten Vorsprung im Kopf null sense of urgency. Ist wohl das Schwierigste zu managen.

Zwei Punkte gegen Rappi und Bern. 6. Niederlage von 8 Overtimes und immer noch klarer Leader.

Hat keinen Spass gemacht heute. War aber absehbar. Ich mag die Kindergeburtstagsgames eh nicht und schon gar nicht gegen die Rappen. Selber schuld.

Crawford hatte wohl auch wenig Freude. Aber nun zwei kleine Betriebsunfälle, mehr nicht.

Gefällt mir nicht, mache mir aber keine grundsätzlichen Sorgen.

Bin voll bei dir. Wir haben viele enge Games gewonnen und bei weitem nicht immer überzeugt. Irgendwann wird wohl aus dem Selbstverständnis Übermut und dann verliert man sogar gegen Rappi, die bei allem Respekt ein Drittel ganz gut gespielt hatten und sonst sehr, sehr dürftig waren. WENN man die richtigen Schlüsse zieht, kein Problem. Sonst eher schon im Ausblick.

Was mir aber schon etwas Stirnrunzeln bereitet, dass gewisse Spieler so gar nicht aus dem Formtief finden (Balcers, Riedi) und andere noch gar nicht richtig in der Saison angekommen sind (Schäppi, Bodenmann).
    Zudem fehlt Kukan spürbar, Grant heute auch.

Und ob das permanente Linienwecheln wirklich so sinnvoll ist, wird sich weisen.

Am Freitag Davos mit guter Form und viel Speed. Es braucht dann definitiv mehr als heute.

Fuck .. null Intensität, null Körper. Sieht ja nett aus das Gekurve, mehr aber auch nicht. Und Balcers ist sowas von ausser Form. Bern lässt grüssen.

Ein schwaches Rappi den Braten schon gerochen..und wir bis zu de Playoffs hoffentlich die richtige Linienzusammenstellung gefunden..

Noch kurz zum Game gestern aus meiner Sicht:

- Bern hat mit etwas Glück gewonnen, auch ohne Fanbrille, wir waren das etwas bessere Team mit den besseren Chancen
    - Wir müssten dieses Bern eigentlich schlagen, v.a. wenn man sieht wie viele Absenzen sie hatten
    - Harrington kommt langsam in Fahrt, hinten verlässlich und vorne mit ein- zwei Akzenten
    - Hrubec hat zu 100% das Tor nicht mit seinem Arm verschoben! Unglaublich - manchmal frage ich mich ob hier gewisse Leute das gleiche Spiel geschaut haben wie ich. Inkl. dem supi-dupi Kommentator. Trotzdem alles in allem keine sehr gute Leistung von unserem Horst gestern.
    - K.Z. schreibt wieder von "Schillerfalter" und der "guten Stimmung" in Bern, im Westen nichts neues also (im Fernsehen konnte man das kleine Häufchen ZSC - Fans mehrmals sehr, gut hören, daher......)
    - spielen wir in den PO's gegen Bern, habe ich keine Angst. Nicht im Geringsten. Im Gegenteil! Auch wenn sie einen meeeeega Maurer haben und noch ein paar geile Ausländer auf's Matchblatt pflanzen

Wenn die grösste Stehrampe der Schweiz Stimmung macht… machen sie aber nie oder kaum. Die Stimmung der Heimfans war mieserabel.

Wow .... habe schon gewusst dass wir nicht soooo gut ausgesehen gegen sie in letzter Zeit. Aber nur 1 von 5 ... hätte ich so nicht mehr
    auf dem Schirm gehabt.

Wäre heute gerne im Stadion, das Sch..... LongCovit hat mich aber wieder etwas mehr im Griff als nötig, tja. Wir auf jeden Fall eine volle
    Hütte geben und ja, endlich den Rosenstädtern zu zeigen wo der Hammer hängt wäre mal angesagt!

M I R - S I N D - Z U E R I

Schon jetzt schön Polizei hier.. einfach eine richtige Liebe die sich da entwickelt hat. Wenn die dümmsten Fans der NL unterwegs sind…