So. Wicky auch mal weg. Kein zu grosse Ueberraschung. Jetzt könnte es für Berner Bruno sehr sehr eng werden. Wicky hat ja Beziehungen zu den Amis und doch einen etwas anderen Leistungsausweis.
Fussball allgemein
-
-
Tippe mal als Nachfolger von Wicky auf Mario Frick. Würde mMn. den Meistertitel für YB bedeuten und ging ja mit Seoane schon mal gut…
-
Tippe mal als Nachfolger von Wicky auf Mario Frick. Würde mMn. den Meistertitel für YB bedeuten und ging ja mit Seoane schon mal gut…
Oder Lucien..
-
- Offizieller Beitrag
Oder Lucien..
Den würde ich genau so wenig noch irgendwo anstellen, wie den Tuchel.
Beides schwierige Charakterien -
Den würde ich genau so wenig noch irgendwo anstellen, wie den Tuchel.
Beides schwierige CharakterienWobei Tuchel kein solcher ist. Aber lassen wir das besser. Die Mainstream-Medien haben dieses Bild nunmal verfestigt.
-
- Offizieller Beitrag
Wobei Tuchel kein solcher ist. Aber lassen wir das besser. Die Mainstream-Medien haben dieses Bild nunmal verfestigt.
Haha. Selsten so gelacht.
-
Wird Servette zur neuen Macht im Schweizer Fussball? Zwei Meinungen
-
habe heute, einmal mehr, den klassischen fehler eines regelmässigen superleague zuschauers gemacht…
…ich habe mir ein premier league spiel angesehen! natürlich nicht irgendeins, sondern jenes zwischen zwei der aktuell (mit-)besten mannschaften der welt.
mehr tempo und intensität geht wegen den menschlichen, physischen grenzen nicht. trotzdem technisch auf höchstmöglichem level. emotionen auf einer skala von 1-10 bei 13. stimmung auf den rängen phänomenal!
das einzige falsche an diesem spiel: das resultat! ein heimsieg wäre mehr als verdient gewesen!
ynwa!
-
habe heute, einmal mehr, den klassischen fehler eines regelmässigen superleague zuschauers gemacht…
…ich habe mir ein premier league spiel angesehen! natürlich nicht irgendeins, sondern jenes zwischen zwei der aktuell (mit-)besten mannschaften der welt.
technisch auf höchstmöglichem level, mehr tempo und intensität geht wegen den menschlichen, physischen grenzen nicht. emotionen auf einer skala von 1-10 bei 13. stimmung auf den rängen phänomenal!
das einzige falsche an diesem spiel: das resultat! ein heimsieg wäre mehr als verdient gewesen!
ynwa!
Hab mir das Spiel auch angeschaut. Viel mehr geht da echt nicht mehr. Resultat ist mir egal, aber hat enorm Spass gemacht zuzuschauen.
-
- Offizieller Beitrag
De isch au nöd wiit vorne gschtande, wo de lieb Gott d'Intelligänz verteilt hät ...
😂😂
Breel Embolo kaufte gefälschte Covid-ZertifikateDer Fussballer soll von einem Basler Hells Angel zweimal gefälschte Covid-Reisezertifikate gekauft haben. Dieser hatte eine Komplizin in einem Labor.www.20min.ch -
De isch au nöd wiit vorne gschtande, wo de lieb Gott d'Intelligänz verteilt hät ...
😂😂
Tatsächlich nicht... Drohung, Badewanne-Versteck, Zertifikate... über wen er wohl den Kontakt zum Hells hergestellt erhalten hat...
-
- Offizieller Beitrag
Er isch nur blöd, dass er sich immer verwütsche laht
-
- Offizieller Beitrag
Er isch nur blöd, dass er sich immer verwütsche laht
Balotelli 2.0 - why always me?
-
- Offizieller Beitrag
hoffentlich wird das an der em konsequent umgesetzt und nachher auf sämtliche profiligen runtergebrochen!
Wer nicht Captain ist, hat beim Schiedsrichter nichts zu suchenMehr Respekt, weniger Rudelbildung: Dafür wird bei der Fussball-EM eine neue Regel eingeführt. Bei strittigen Entscheidungen soll es zum Dialog zwischen…www.bluewin.ch -
besser spät als nie... bin ja neugierig, wie das von den spielern und schiris umgesetzt wird...
kenne keine andere sportart, wo es in dieser beziehung so zu und her geht, wie es bis jetzt im fussball war...
-
- Offizieller Beitrag
Dann noch Schwalben härter sanktionieren und jedes Zeitgeschinde nachspielen lassen und man kann vielleicht wieder zuschauen.
-
Per Velo zu allen Stadien – wie ein Sion-Fan die Saison zu einem besonderen Projekt machtePer Velo zu allen Stadien – wie ein Sion-Fan die Saison zu einem besonderen Projekt machte --- https://www.watson.ch/%21807290338?u…=watson-app-ios
-
*Fans* wünschen sich Wunderlin – wird eine Frau die nächste FCSG-Trainerin? https://www.watson.ch/%21168224946
-
- Offizieller Beitrag
Fans:innen muess mer hüt wohl säge.
Aber egal, wen sie nehmen: Besser als Timo Schultz wird er oder sie ziemlich sicher sein.
-
2 Tickets für Slowenien - Dänemark 16.06.2024 in Stuttgart abzugeben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!