Die Jungs haben heute um jede Scheibe gekämpft und verdient gewonnen, so macht Hockey Spass!
Oder wie es der Tagi so schön sagt. Es spielt keine Rolle wer spielt…aber wie man spielt!
Die Jungs haben heute um jede Scheibe gekämpft und verdient gewonnen, so macht Hockey Spass!
Oder wie es der Tagi so schön sagt. Es spielt keine Rolle wer spielt…aber wie man spielt!
Alles anzeigenZwei Siege aus zwei schwierigen Spielen mit etlichen Ausfällen und einer kleinen Baisse hinter uns.
Da haben unsere Jungs aber sehr viel Charakter und Moral bewiesen. Bravo!
War nicht alles perfekt, aber mir hat dieses Spiel Spass gemacht. Wende geglückt !!
Zu Malgin. Jaaaa er ist vielleicht noch nicht auf seinem Level, aber ihn als Fremdkörper zu bezeichnen wenn er Spiel für Spiel Punktet, auch wenns nur Assists sind (heute 2) find ich doch gar übertrieben.
Ohne ihn hätten wir heute nicht gewonnen.
Meine bescheidene unwichtige Meinung 🙂
+1
Gutes Drittel. Resultat ein Hohn. Jetzt nochmals konzentrierte 20 Min.
Gute Besserung Colin. Ambri sicher schon auf SC Betriebstemperatur… ![]()
![]()
D'Halle isch volle, aber ich chönnt mer vorschtelle, dass hüt gar nöd guet gfüllt wird si.
Dänke wird guet gfüllt
Du meinst das Theater in Kloten 🥸
Nun das verstehe wer will. Gab es ja beidseits in verschiedenen Farben und Formen. Aber wenn die Jungs aus dem Breisgau dabei sind kommt oft Bullshit raus..
Natürlich nichts. Weil er zur typischen Gilde der empörten Gehört und bei den eigenen Fans wegschaut!
Noch nicht das gelbe vom Ei,aber besser als die letzten Spiele...
Mit 4 Ausländer gegen einen Formstarken Gegner Auswärts gewonnen. Mal schauen was das morgen Wert ist.
Fand es deutlich verbessert . Morgen die Erben Che Gue als nächster Gradmesser..
Gibt sicher wieder Puff mit den Gotthard Affen verstärkt..
Gotteron wieder verloren. Nach 1-3 vorne..
Unnötig spannend gemacht. Aber verdienter Sieg!
Sind im Emmental keine Fahnen und Doppelhalter mehr erlaubt?
Sieht zumindest so aus ja..
Verdient. Sind bis jetzt klar besser und engagierter.
War jetzt nicht das schlechteste Drittel.. man ist wieder aktiver..
Nein bin schon richtig hier
Aber manchmal, darf man als Fan auch mal in bisschen mehr erwarten. Und manchmal gibt einen Gala-Abend weil manchmal unsere Top-Spieler performen....
Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht…
Habe Langnau gestern kurz gegen Lugano gesehen. Der Sieg war am Schluss glücklick. ABER sie machen grade sehr viel richtig! Wir eher nicht.
Nunja, die Läkerlis hatten neun Punkten aus sechs Vorrundenpartien und qualifizierten sie sich als letzte Mannschaft fürs Achtelfinale. Mannheim war Tabellenerster.
btw; 600 Auswärts Fans an einem Dienstag Abend zeigt doch auch das die CHL für die Fans etwas hergibt. Zumindest gibt es Leute die am Format CHL Spass haben.
mit Viktovice als nächsten Gegner liegt ja für die Läkerlis sogar das Halbfinal drin.
morgen dann gleich nochmals ein Deutschland-Schweiz Duell mit Genf gegen München.
3812 Zuschauer.. es interessierte wenige oder es zeigte den Glauben an eine Wende von Mannheim..
Würd au no Eis sueche😌
Bin gespannt ob er dann doch nicht nochmals einen Vertrag bekommt. Ist so ein bisschen Bodie, Chris Story. Wobei wir jetzt wieder diskutieren können wir wichtig er im Boxplay etc .ist. Ein Blender war er ja nie.
Was läuft falsch bei dir??
Die St.Galler vom Obersee haben zwei Mal einen Höhepunkt im Jahr. Und zwar wenn sie gegen den ZSC spielen dürfen! Keine Frage.
Alles andere ist Pipifax.
Dann sind es ja 3 Höhepunkte. Danke für die Korrektur.
Pyros im Stadion, Pyros überall und keine Empörungsinterviews von Stefan B. Keine Saktionen, Einfordern einer besseren Welt?
Man muss sie einfach mögen, die vom Obersee. Aber gut, wenn der Jahreshöhepunkt die Geburt eines Elefanten im Zoo war..verstehe schon!
Grönborg lässt grüssen..