Beiträge von Blackstar

Müssen tut man gar nichts. Trotz allem läuft bei den DEF der Vertrag von D. Egli aus, wenn ich das richtig gesehen habe und bei den Stürmern von T. Rochette und L. Hischier, welche ich alle als durchaus interessante Spieler anschaue.

Drei spannende Namen. Rohner wird übrigens wieder nach Kanada gehen. Wenn immer möglich! Berra wird in Fribourg bleiben. Hollenstein zum HCD wechseln!

Ja gut zusammengefasst. Kukan hatte schon bessere Spiele. Fröden hat etwas von seiner Form verloren. Balcers gesten besser als auch schon. Und seit Trutmann wieder pielt gewinnen wir wieder (Zufall ich weiss)…

Der Giani hat alles wunderbar eingefäldet mit der Vergabe 2030 und dem Rückzug von Australien. Der Sport und grade auch der Fussball eh haben ihre Unschuld längst verloren. Ist im Grunde ja nur noch die Vollzugsmeldung.

Gutes Spiel. Hrubec wie immer eine Bank. Bitte endlich vorzeitig verlängern.

Parat fürs Derby würde ich sagen. Zerlegt sie.

Kloten sicher grade nicht im Hoch. Aber wir kennen solche Spiele. Ohne Kämpfen und die Bereitschaft auch was zu tun für den Siege wird es nicht gehen..

Zehnder gefällt mir eigentlich wirklich immer und ich kann mir extrem gut vorstellen, dass er einer der Top Indianer/Vorzeigekämpfer in den Playoffs wird.

Ich verstehe wirklich nicht, warum er so extrem wenig Eiszeit erhält (09.21min).
    Lasst den mal 2-3 Wochen von der Leine!
    Aber MC wirbelt alle Linien ganz schön durch und bisher hat es fast alle mal erwischt. (ausser Riedi? :gruebel: )

Mal schauen, vielleicht erhält er im November mehr Eiszeit und Chancen, würde es ihm gönnen.

Bin auch pro Zehnder. Aber längst nicht alle hier. Kriegt brutal wenig Eis.

Und Rathgeb zu Gotteron (Gerüchteweise). Biel hat verliert dann doch ein paar gute Spieler..

Und sind ja alles keine "günstigen Spieler". Sprich sicher im mittleren Preissegment (Wolf, Künzle, Rathgeb, Berra evtl.). Geld scheint im Überfluss vorhanden.

Gehe davon bei uns davon aus, dass Schäppi bleibt, Bodenmann aufhört und ein Bächler etc. dann mehr Eiszeit bekommen dann. Bachofner, Sopa und Guebey werden so oder so gehen (denke ich mir). Oder ich habe noch eine Trouvaille übersehen die keiner auf dem Radar hatte...

Fohrler von Ambri fällt ab und an hier

Luca Hischier von Biel

Dominik Egli von Daffos

Und viel mehr ist dann da nicht mehr. Imports habe ich hier nicht aufgeführt.

Bachofner ist ein Role Player. Anscheinend hat es für die Rolle die er spielt keinen Platz in unserem Team. Er hat diesen Entscheid akzeptiert znd hat sich anscheinend be GC reingehängt.

Gibt keinen Grund für ein JJ Bashing.

+1

Man darf aber trotzdem die Frage stellen warum ihn Sven zurückgeholt hat? Ganz erschliessen tut sich dieser Transfer für mich bis heute nicht. Zehnder gehört in etwas in die gleiche Kategorie übrigens.

An Halloween noch gegen Bern. Das passt ja dann mit Tristan S. wunderbar ;) .

Welchen ZSC dürfen wir morgen wohl bewundern. Den aus Biel oder den aus Fribourg. Bin gespannt.

Könnte mir vorstellen das Zumbühl spielt und im Derby dann Horst.

Tippe auf ein 4-1 :hockey:

Nun. Könnte heissen das Hrubec so gut wie bleibt und es noch eine Nummer 2 braucht. Waeber wäre das dann. Hat ja noch einen Vertrag. Alles gelöst.

Oder auch nicht...

Von den gehandelten Schweizer möchte ich nur Kessler in Zürich. Künzle ist auch keine 20ig mehr und ist nicht grade wenig verletzt. Gross ein guter Durschnittverteidiger. Tino Kessler hat aber einen gewissen Speed und Biss. Aber klar. Der Weg nach Davos ist einfacher als der Weg nach Fribourg, Zürich oder Zug.