Heute bei Langnau. Nicht grade in Hochform die Emmentaler. Aber was heisst das schon. Wäre gern dabei gewesen aber alles Sould out. Dann halt TV. Ich würde Hrubrec eine Pause gönnen. Dann in den Derbys aber hoffentlich nicht..
Langnau-ZSC 13.01.24
-
-
Blackstar
13. Januar 2024 um 17:57 Hat den Titel des Themas von „Langnau-ZSC“ zu „Langnau-ZSC 13.01.24“ geändert. -
Ohne Horst, Riedi und Zehnder
-
Und komplett neuen Linien😁
-
-
genau, wer hat noch nicht mit wem?
Zehnder krank ??
Wohl einfach überzählig. Fleissig durchwechseln.
-
Und vielleicht treffen wir ja dann iwann alleine vor dem Tor auch mal wieder ins Tor..
-
Und vielleicht treffen wir ja dann iwann alleine vor dem Tor auch wieder ins Tor..
Wenn ein Sigrist alleine aufs Tor anläuft, dann weiss man schon im Vorhinein, ob der Puck reingeht oder nicht …
-
Balcers nervt so langsam..mit seinen viel zu komplizierten Pässen die genau gar nie ankommen. Hoffe er findet seine NHL Chance..
-
Und Weber ist z.B einer der immer besser wird. Auch offensiv!
-
Bald kommt Kloten. Das mit Abstand schwächste Team aktuell. Das könnte dann allenfalls für einen Sieg in 2 Spielen reichen. Aber wer weiss wenn der Coach wieder schont und ob Hrubec dann nicht auch mal draussen ran darf. Dann könnte man neue Linien zusammenstellen!
-
Balcers nervt so langsam..mit seinen viel zu komplizierten Pässen die genau gar nie ankommen. Hoffe er findet seine NHL Chance..
Mir gefällt seine Nonchalance nicht. Habe immer das Gefühl er gibt nicht alles und ist leichtfertig. Vertändelt viele Scheiben im Powerplay, obwohl er genügend Zeit und Raum hätte.
-
Mir gefällt seine Nonchalance nicht. Habe immer das Gefühl er gibt nicht alles und ist leichtfertig. Vertändelt viele Scheiben im Powerplay, obwohl er genügend Zeit und Raum hätte.
Und trifft die Kiste nicht mehr. Darf man gerne per sofort ersetzen..
-
Bald kommt Kloten. Das mit Abstand schwächste Team aktuell. Das könnte dann allenfalls für einen Sieg in 2 Spielen reichen. Aber wer weiss wenn der Coach wieder schont und ob Hrubec dann nicht auch mal draussen ran darf. Dann könnte man neue Linien zusammenstellen!
oder wir spielen, wie so oft schon, wieder Krankenpfleger und helfen den Waldpissern nach 8 Niederlagen zum Sieg?
-
Warte nur, bis er die Verteidiger nach vorne bringt und die Stürmer in die Verteidigung.
Den ersten Kandidaten für den Sturm wäre wirklich Weber. 😉 -
oder wir spielen, wie so oft schon, wieder Krankenpfleger und helfen den Waldpissern nach 8 Niederlagen zum Sieg?
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ja. So wie wir uns aktuell abmühen. Und noch Zumbi rein um sie wie das letzte Mal noch zusätzlich zu motivieren!
-
Und trifft die Kiste nicht mehr. Darf man gerne per sofort ersetzen..
Naja, ersetzen für ein paar Spiele. Aber behalten würde ich ihn schon noch. Könnte ein richtiger Playoff-Spieler sein.
(Die Hoffnung….) -
Warte nur, bis er die Verteidiger nach vorne bringt und die Stürmer in die Verteidigung.
Den ersten Kandidaten für den Sturm wäre wirklich Weber. 😉Oder wie hat Gautschi von Genf so schön gesagt. Manchmal braucht es einen Input von aussen wenn du von innen schon alles hin und her gekehrt hast..
-
Naja, ersetzen für ein paar Spiele. Aber behalten würde ich ihn schon noch. Könnte ein richtiger Playoff-Spieler sein.
(Die Hoffnung….)Brauchen eh noch 1-2 Imports als Reserve. So gemeint.
-
1- 2 imports yes please, aber nicht die GCK
würde ich auch machen, es gibt ja auch immer Verletzungen, leider
-
Yap, sehr dürftig, vor allem was effizienz angeht....Hoffe jetzt aufs 3 Drittel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!