Ist Lapierre gesperrt? Meine den Luganesi.
Ja, seit 2012
Ist Lapierre gesperrt? Meine den Luganesi.
Ja, seit 2012
Ich würde mal sagen sie sind aktuell schlicht nicht besser. Und Lugano macht das auch ziemlich gut. Stehen gut. Klar besser!
Wir sind offensiv sowas von harmlos. Wie schon gegen Biel kaum gefährlich Schüsse aufs Tor. Spielen wieder auf Sparflamme
Immerhin 4 Torschüss in Drittel 2
Wir sind offensiv sowas von harmlos. Wie schon gegen Biel kaum gefährlich Schüsse aufs Tor. Spielen wieder auf Sparflamme
Wie letzten 5-7 Spiele.
Wenn du denkste es geht nicht mehr schlechter…
Kann effektiv nur besser werden..
Ein Drittel a la Biel. Die letzten 5 min waren dann etwas besser..
Ps. Evtl. bräuchte Malgin mal eine Pause😉
Sieht eher aus wie im Baumarkt bestellt und in Fronarbeit montiert..
Könnte schlimmer sein. Für Bierwürfe aus der obersten Reihe reicht es ja noch.
Sehr gut. Wobei mir anno 2002 oder so die Kloten Security wegen eines angeblichen Bierwurfes ein Stadionverbot anhängen wollten. 😂
Guebey für 2 Spiele zum HCD. Die danach über eine fixe Weiterverpflichtung entscheiden!
Habe heute beim Durchstöbern von alten Videos noch einen Zusammenschnitt gefunden aus der Zeit, in der ich jeweils mit meiner Kamera am Spielfeldrand gestanden bin und bei den Spielen ab und zu ein paar Szenen gefilmt habe.
Jetzt, wo wir nicht mehr im Hallenstadion spielen, finde ich die Erinnerungen noch recht cool und vielleicht hat ja der eine oder andere Freude daran. Ich glaube, ich habe damals jeweils auch versucht, etwas das "Drum und Dran" ebenfalls einzufangen und ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, mit was für armseligen Mitteln (finanzell und technisch) ich das jeweils erstellt habe
Sind aber ein paar witzige Dinge auf den Videos drauf, finde ich und deshalb möchte ich Euch das nicht vorenthalten.
Cool Reto. Da waren die Welt noch in Ordnung. Gesittete Anspielzeiten, jedes Spiel gewonnen, alle aus der Halle geschossen, Einstellung auf dem Topniveau, Kloten noch ein richtiger Gegner, die Deppen aus Rappi im B. Schöner Wahnsinn (Ironie off).
Krass, sieht irgendwie nach einem ganz anderen Spiel aus wie heute.... Danke für diese Erinnerungen, Weltklasse!
Stimmt…
Da in diesem Fred sonst nix läuft:
Derby Auswärts am FR 3.11. - Gästesektor Ausverkauft
Bin dabei😉
Alles anzeigenMorgen also gegen den HC Lugano. Die haben zwar einen Lauf, aber mit unserer Qualität, unserem Heimpublikum und wenn die Einstellung stimmt können wir
die 3 Punkte holen! Wird eh ein spannendes Weekend, da am SA anschliessend der Spitzenkampf gegen Fribourg wartet. 6 Punkte wären geil, 5 Punkte sehr gut,
4 Punkte amtlich und weniger eine leise Enttäuschung.
Ich hoffe sehr, dass wir an diesem Weekend die "DNA dieses Teams" sehen werden. Mal schauen wie die Linien, welche in den letzten paar Spielen immer
wieder wild geändert wurden, in etwa gleich bleiben. Gehe auch davon aus, dass Horst nur eines der beiden Spiele bestreitet und daher Harrington zum
Einsatz kommen wird.
Ein spannendes Weekend. Harrington konnte die fehlenden Spielpraxis nicht verbergen! Glaube Horst macht beide Games. Aber Balcers hätte mal eine Pause nötig. Sprich gäbe so oder so Platz für Harrington.
Gerüchten zufolge sind an JVP nicht nur Biel und Lugano plus die Nordamerikaner dran (ist halt ein Traum von ihm), sondern auch die Waldaffen aus Kloten welche JVP gerne als Nr. 1 möchten.
Also schon eher kleine Chancen für uns ausser wir wedeln mit vollem Geldsäckel.
Gleiches gilt im übrigen für Hollenstein aus Zug.Und bei Lausanne weiss man auch nie, obwohl dort Ivars Punnenovs einen Vertrag bis 2027 und Conner Hughes einen Vertrag bis ende 24/25.
Hrubec wird man halten. Zu gross das Risiko dann ohne Toptorhüter dazustehen!
Huhges fände ich auch was. Möglich wäre auch ein Duo Hughes/Waeber bei Gotteron in 2 Jahren..
Meine willst du ja nicht mehr ...
Den Kontakt hast du ja ...
ha ha. Habe eins. Danke trotzdem! 😀
Mach mer PN
Gemacht!
Vielleicht ist Ludo schneller als gedacht wieder zurück und die ganzen Diskussionen um JvP, Hollenstein etc. waren fürd Füx
Hollenstein geht zu einem Club wo er regelmässig spielt. Sind wir sicher nicht. An JVP soll Lugano sehr nahe dran sein. Er sieht sich eher in Nordamerika.
Wolf und Berra wären noch.
Suche noch ein Ticket (Erwachsene) für den Freitag.