Fand übrigens Zumbühl auch gut. Frage mich trotzdem reicht er als Nummer 2 wenn es hart auf hart kommt?!
Beiträge von Blackstar
-
-
Laut Zaugg war der ZSC an Maenalanen interessiert:
"...die Verpflichtung von Saku Mäenalanen (der finnische Weltklassestürmer hat Offerten von Davos und den ZSC Lions abgelehnt, auch weil seine Freundin mit der Freundin von Vili Saarijärvi befreundet ist..."
Eismeister Zaugg: Langnau verlängert mit Trainer Thierry Paterlini (watson.ch)
Nicht jeder Spieler möchte Titel gewinnen. Manchmal sind gemeinsame Nachmittage im Freibad oder beim Shopping halt wichtiger..
-
Alles anzeigen
Aaahhh .... ein wohltuendes Posting, bin absolut bei dir. Crawford konnte mit dem Team der letzten Saison auch nix reissen. Aber ja, wie das Team z.Z.
spielt ist schon erstaunlich! Klar, andere (bessere!!!) Imports plus Malgin is back - das hilft. Aber Crawford scheint wirklich nun auch das Beste aus dem
Team heraus zu holen.
Für mich der beste Spieler gestern: Zumbühl !! Du spielst dein 1. Game von Anfang an, der 1. Schuss geht rein (für mich praktisch unhaltbar), nachher
hast du praktisch nix zu tun - und trotzdem hielt er was zu halten war! Chapeau, sehr schwieriges Game für einen Goali. Gut zu sehen, dass unsere
nominelle Nr. 3 auch performen kann, wenn's nicht für ihn läuft - GEIL !!
Frödens Goal, bzw. sein One-Timer in den Knien, war absolute Weltklasse! Einfach nur Wow! Und nicht zu vergessen, weil das manchmal untergeht
bei all den geilen Moves vorne - hinten haben wir den Laden fast dicht gemacht. Und das mit Truttmann (der wird teilweise schlechter gemacht als er
eigentlich ist) und Ph.Baltisberger und Co. - schon sehr nice.
Zum Schluss muss man aber auch ehrlich sagen, dass Lugano schwach war wie "eine flasche Leer". Da war abgesehen von 10 Min. einfach nix, nada,
niente.
Schön auch zu sehen, dass doch einige Jungs und Mädels den Trip nach Lugano gemacht haben. Und auch stimmlich hat man dieses kleine Grüppchen
doch mehr gehört als das man das erwarten konnte

Zudem sind Leute wie Bachofner, Sopa nicht mehr im Kader bzw. bei GCK. Fand beiden die ganze letzte Saison nie überzeugend. Natürlich waren sie nicht verantwortlich für die eher mässige Saison. Aber wenn die Ausländer nicht performen (bzw. 3 davon) und du Spieler in Block 3 und 4 hast die auch nie an ihr Leistungsniveau kommen.. Denke beide werden es schwer haben sich wieder aufzudrängen (immer davon ausgehend, dass wir nicht 5 oder mehr verletzte haben). Ob und wann Ghetto zurückkommt scheint ja relativ unklar. Bodenmann und Riedi waren ja gestern auch nicht im Kader.
-
ist mir auch aufgefallen. aber wohl eher weil ich lange kein Hockey mehr im TV geglotzt habe?
-
Kein Wunder. Gab schon lange kein Derby mehr wo die Ausgangslage so klar war.
-
Also wenn ich sehe was Crafword nun mit seiner Vorbereitung in relativ kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat macht mir erst jetzt so richtig klar wie schlecht Grönborg als Gesamtpaket wat.
Junge spielen, es werden Ausländer geholt die auch zu uns als Verein passen. Die Jungen spielen, und das wichtigste für mich, man sieht dass die Jungs Spass haben!
Heute war ein souveräner Auftritt!
Teilweise Einverstanden. Aber ob man die sehr mässigen Imports nur Grönborg anlasten kann? Roé und Aze aus Verletzungen. Texier mit persönlichen Problemen. Lehtonen, Lammiko und Hrubec waren schon letzte Saison ganz ok…
-
Suche noch ein Ticket für den Freitag. Bargeld, Bier oder Berliner Luft selbstverständlich als Gegenwert😉.
-
Man könnte Zumbühl auch ein wenig helfen indem man bei 1:4 weniger SAUDUMME Strafen nimmt.... Das ist echt ein Phänomen bei uns welches wir nicht loswerden... echt zum kotz.... 🙄
Unnötig ja. Aber am Ende egal.
-
Geiler Scheiss! Läuft bei uns

Auch noch spannend: D.H. aus K. zurück im Line-Up, und wer muss dafür weichen? Völlig zurecht Willy, der bis jetzt überhaupt nicht auf Touren kam. Ausserdem stehen bei uns nur 5 Imports auf dem Feld, Horst als Türliöffner im Einsatz.
Gemäss TV Willy krank
-
Es ist bis jetzt schon relativ souverän was ich sehe. Fröden gefällt mir.
-
Finde den CEO von Lugano übrigens sehr sympathisch. Also ohne Ironie.
-
Es fehlt nur die Effizienz.
-
Geiles Drittel. Lugano mit keinem Vernünftigen Angriff 5-5.
-
Allerdings. Schiesst er alle 100 Jahre so
-
Wird enge Kiste. Aber ja Rappi und Genf mit überraschenden Problemen. Aber ist ja noch früh. Könnte aber auch sein, dass eine der beiden Mannschaftennicht so schnell aus dem Loch kommt. Aber es schlägt aktuell ja jeder jeden.
-
-
Alles anzeigen
Morgen geht's gegen Juliette Sprunger und Co. aus Fribourg. Gegen den Leader mit 8 Punkten aus 4 Spielen (sagt nix aus, ich weiss!).
Dieses Team wird nun auch nicht jünger, siehe Sprunger, Bykov, Diaz, Berra etc. - Diese Eishockey-Männer kommen also für ein letztes
"Hurra" und wollen sicher versuchen, endlich, endlich, endlich Meister zu werden. ......... ha-ha-ha-ha-ha-ha.........
Dank Mottet und DiDo bleiben sie unsympathisch wie eh und je, also nix mit Geschenken. Zuhause sind wir "eine Macht" (jaja, auch
nicht wirklich aussagekräftig nach zwei Spielen davon eines gegen Ajoie).
Ob wieder so wenig Zuschauer Tickets kaufen UND Karteninhaber dem Game fern bleiben?? We will see.
Schön wäre es auf jeden Fall, wenn Marti ins Line-up zurückkehren würde, da es nie etwas von einer Verletzung geheissen hat. Ghetto
könne wir z.Z. vergessen, ob Hollenstein noch krank ist weiss ich nicht und auch bei Schäppi wäre es cool, ihn wieder in seiner neuen
Linie mit Grant und Rohrer zu sehen!
Wir haben genug Breite um mindestens in der aktuellen Saisonphase die Abwesenden zu ersetzen. Ich Tippe auf ein 3-1. Bin gespannt auf Dildo. Bis jetzt war er es eher ruhig um ihn.
-
Auch gespannt bin ich, ob der Gästeblock dieses mal voller ist als die 38 Bieler.
Habe im TV nochmals nachgezählt. Waren 42. Man verzeihe mir meine Ungenauigkeit. Ist Samstag. Wird etwas mehr geben denke ich.
-
8. demfall

Korrekt 😀
-
Alles anzeigen
Hier noch meine persöniche Prognose:
1. EVZ
2. GSHC
3. EHCB
4. ZSC5. HCL
6. HCD
7. SCRJ
8. HCFG
9. SCB
10. LHC
11. EHCK
12. HCAP
13. SCL
14. HCA
Meister:
EVZGrund warum es bei uns nicht zum Titel reicht: "zu schwache" Ausländer/Importler und zuviel Abängig von Hrubec`s Fitness.
Muss auch noch..
1. Zug
2. ZSC
3. Genf
4. Biel
5. Lausanne
6. Davos
7. Gotteron
9. EHC Cervenka Jona
10. Bern
11. Kloten
12. Ambri
13. Langnou
14. Ajoie
Platz 5 bis 10 kann alles passieren. Sprich gegen oben und unten. Wenn Cervenka lange ausfällt, gute Nacht Rappi. Bern schon wieder viele Verletzungen.
Meister lasse ich offen.