Beiträge von Blackstar

Laut Zaugg war der ZSC an Maenalanen interessiert:

"...die Verpflichtung von Saku Mäenalanen (der finnische Weltklassestürmer hat Offerten von Davos und den ZSC Lions abgelehnt, auch weil seine Freundin mit der Freundin von Vili Saarijärvi befreundet ist..."

Eismeister Zaugg: Langnau verlängert mit Trainer Thierry Paterlini (watson.ch)

Nicht jeder Spieler möchte Titel gewinnen. Manchmal sind gemeinsame Nachmittage im Freibad oder beim Shopping halt wichtiger..

Zudem sind Leute wie Bachofner, Sopa nicht mehr im Kader bzw. bei GCK. Fand beiden die ganze letzte Saison nie überzeugend. Natürlich waren sie nicht verantwortlich für die eher mässige Saison. Aber wenn die Ausländer nicht performen (bzw. 3 davon) und du Spieler in Block 3 und 4 hast die auch nie an ihr Leistungsniveau kommen.. Denke beide werden es schwer haben sich wieder aufzudrängen (immer davon ausgehend, dass wir nicht 5 oder mehr verletzte haben). Ob und wann Ghetto zurückkommt scheint ja relativ unklar. Bodenmann und Riedi waren ja gestern auch nicht im Kader.

Also wenn ich sehe was Crafword nun mit seiner Vorbereitung in relativ kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat macht mir erst jetzt so richtig klar wie schlecht Grönborg als Gesamtpaket wat.

Junge spielen, es werden Ausländer geholt die auch zu uns als Verein passen. Die Jungen spielen, und das wichtigste für mich, man sieht dass die Jungs Spass haben!

Heute war ein souveräner Auftritt!

Teilweise Einverstanden. Aber ob man die sehr mässigen Imports nur Grönborg anlasten kann? Roé und Aze aus Verletzungen. Texier mit persönlichen Problemen. Lehtonen, Lammiko und Hrubec waren schon letzte Saison ganz ok…

Geiler Scheiss! Läuft bei uns :thumbup:

Auch noch spannend: D.H. aus K. zurück im Line-Up, und wer muss dafür weichen? Völlig zurecht Willy, der bis jetzt überhaupt nicht auf Touren kam. Ausserdem stehen bei uns nur 5 Imports auf dem Feld, Horst als Türliöffner im Einsatz.

Gemäss TV Willy krank

Wir haben genug Breite um mindestens in der aktuellen Saisonphase die Abwesenden zu ersetzen. Ich Tippe auf ein 3-1. Bin gespannt auf Dildo. Bis jetzt war er es eher ruhig um ihn.

Muss auch noch..

1. Zug

2. ZSC

3. Genf

4. Biel

5. Lausanne

6. Davos

7. Gotteron

9. EHC Cervenka Jona

10. Bern

11. Kloten

12. Ambri

13. Langnou

14. Ajoie

Platz 5 bis 10 kann alles passieren. Sprich gegen oben und unten. Wenn Cervenka lange ausfällt, gute Nacht Rappi. Bern schon wieder viele Verletzungen.

Meister lasse ich offen.