Beiträge von Blackstar

Heieieiiii Blacky..

Bisch volle? Gang go pfüsle...

Ich schrieb ja us RESPÄCKT ZUM REKORDEMISTER NIE im GC Fred, würklich 1x pro Jahr max...
    Aber Jonge blieb mal cool...

Die chömed schono... (leider...)

z Winti verlürt den no öppe eine... Keine Angst!

Hetsch demfall din Bonus scho ufbrucht😉

Heieieiiii Blacky..

Bisch volle? Gang go pfüsle...

Ich schrieb ja us RESPÄCKT ZUM REKORDEMISTER NIE im GC Fred, würklich 1x pro Jahr max...
    Aber Jonge blieb mal cool...

Die chömed schono... (leider...)

z Winti verlürt den no öppe eine... Keine Angst!

War sehr nüchtern. Das war wohl das Problem😂. Und ja man kann in Winti verlieren. Aber so? Nö. Der FCZ zeigt ja grade wie man aus nichts Tabellenführer wird. Erinnert an die Meistersaison..

Han, Hakka etc. = Erhnie innerhalb Chinas

Chinesen gehören zu den Asiaten, bzw. gemäss historischer „Aufteilung“ der mongolischen Rasse an. Die Menschen aus dieser Region essen gerne Reis, ich bin sicher du schaffst den Rest selber aber wie du sagst, lassen wir es.

Ich esse auch gerne Reis. Wie kommst du auf Chinesen?

Bleibe dabei. Ebenfalls sanktionieren/einschränken oder Sektor in der SLA verkleinern. Klar war der Sektor selten voll. Aber geht um die Haltung..

heute der zweitschwierigste match dieser saison. gegen yverdon und auch heute können/konnten wir nur verlieren…schaun mer mal! :) Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

War noch Olympiade 😂😂

Peinlicher Auftritt. Keine Strategie, keine Transfers, nix. Entweder die verpissten Reisfresser verkaufen zügig oder wir spielen um Platz 11 und 12. Und das interessiert nicht mal mehr mich. Jugend forscht ist einfach kein Konzept! Und ja. Man kann seinen Stammtorwart ziehen lassen. Weil ja alles nix kosten darf…

Hattest einen Lutz zuviel? Oder waren die Pasta wieder lauwarm??Oder sonst schlecht in die Woche gestartet??😬

Geschont ist nicht verletzt.. und es gibt halt 5 GCK Fans. Denkst du die tragen ein Südkurven Jäggli.

All in Wiis uf Winti!

Sollen doch der nächste 3er folgen. Auch Winti scheint nicht ganz so Formstark aktuell.

Zudem kennt BB Winti ja.

Zu Hause aber stärker. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber der ist ja eh in Mailand. Burner😉.

Die ersten 3 Punkte. Das war und ist schon ganz anderer Fussball als bei Contini. Erfrischend offensiv und am Ende sehr abgeklärt. Die Chance gegeg die Baustelle Basel genutzt. Und Corbeanu kann richtig Fussball spielen und Amir erlebt grade seinen nächsten Frühling.

Nun für mich sind alle drei unter den Erwartungen geblieben. Aber gab ja auch Gründe warum sie zurückkamen.. und Bärtschi war einfach nur schlecht.

Vermute Weber macht seine letzte aktive Saison..

Als Zürcher hier im Berner-Exil kann ich nur sagen, die Berner sind tiefenentspannt, ausser einem grossen Lohn hat der Bärtschi bisher nix gezeigt, deshalb kein Verlust. Da tut der Lindberg schon viel mehr weh...

Ja. Das Kader wurde nochmals heftig durchgeschüttelt. Aber mindestens auf der Trainerposition hat man wieder einen Top Namen an der Bande. Man darf gespannt sein.

Die Hirnerschütterung bzw. die Probleme draus waren schon in Übersee bekannt. Mindestens lese ich das jetzt so in den diversen Berichten. Und was sowas bedeuten kann ist ja aus anderen "Entwicklungen" nach Gehirnerschütterungen bekannt. Hat man wohl falsch eingeschätzt oder unterschätzt ja. Und ja. Wünsche ihm das er ein normales Leben führen kann.

Oh wow - doch sehr erstaunlich! Und das mit 30 Jahren. Entweder gesundheitlich (physisch oder psychisch) etwas, vielleicht aus familiären Gründen,

oder er hat ganz einfach die Schnauze voll!

Im Netz wird erzählt er hätte grössere, gesundheitliche Probleme.