Jetzt hat sogar Rappi einen 7. Ausländer. Irgendwie verstehe ich den Z da einfach nicht.
Und das obwohl ja nur Zürich, Zug und Lausanne Geldsäcke sind…. Sie haben den Medienchef eingespart hört man 😂😂
Jetzt hat sogar Rappi einen 7. Ausländer. Irgendwie verstehe ich den Z da einfach nicht.
Und das obwohl ja nur Zürich, Zug und Lausanne Geldsäcke sind…. Sie haben den Medienchef eingespart hört man 😂😂
Oder zu dem der zuerst die Nerven verliert .. z.B. Lausanne 😌
https://www.gcz.ch/news/artikel/17/testspiel-gegen-lustenau/
Heute Nachmittag findet das Testspiel gegen Lustenau statt. Momoh und Carvalho werden Berner wieder zur Verfügung stehen.
Zudem ein neuer IV bei uns im Probetraining, wird wohl auch einige Minuten kriegen.
Keine Granate. Aktuell ist das Kader deutlich schwächer als letzte Saison..
Gab schon schlechtere News. Kenn das Vehikel Fosun und den Fussball. Solange wir Chinesisch sind wird es keine CH-Lösung geben!
Ja die Zeiten von Fax und Telex scheinen auch bei uns vorbei zu sein😉
Gibt schon noch ein paar Teams die zuschlagen könnten, aber ob er sich die 3. oder 4. Linie antun will, lass ich mal offen.
Ich glaube an eine Rückkehr erst wenn er bei uns aufläuft und dann auch mal eine ganze Saison bleibt.
Sehe die Chancen bei unter 30% dass er zurückkommt.
Mag sein, dass er noch eine Saison durchbeisst. Aber ohne ein Top Kenner der NHL Szene zu sein. Seine Stats sind bescheiden. In der 3. und 4. Line hat er nix verloren (rein vom Spielertyp her). Seine Chance auf den ganz grossen Durchbruch sind nicht gestiegen.
Sorry - habe deine Frage falsch verstanden. Tut mir leid.
Kein Thema.
Ja ich habe vom Sektor L5 in den Sektor F1 gewechselt. Schreib doch einfach kurz ein Mail an ticketing@zsclions.ch.
Ging sehr unkompliziert und einfach.
Die Vorgehensweise ist mir klar. Hätte mich mehr interessiert wie es sichtmässig ist
Haben wir schon Infos zu neuen Ausländern? War ein Stargast à la Sven Leuenberger anwesend und hat aus dem Nähkästchen geplaudert?
Nein aber Snowcat war da und hat erklärt warum wir den schlechtesten Sportchef haben😉
Kempter stabil. Passt scho. Kommt ja noch was.
Sitz von euch jemand im Sektor M1. Sitze relativ weit oben. Möchte weiter runter aber im M1 bleiben oder in den Sektor neben den Stehplätzen wechseln.
Hat jemand Erfahrungen?
Um das Thema von gestern nochmals aufzunehmen. NHL Clubs dürfen Spieler mit einem Vertrag in der CH bis 15.6 verpflichten. Was hiesse das im Falle Malgin?
Bei mir immer noch Fragezeichen. Sorry. Weiss es wohl erst am Donnerstag.
Hmmm ...
Weisst du, als bald 60zig-Jähriger, der im Kindergarten erstmals in den Letzi geschleickt wurde und ab Mittelstufe alleine hinpilgern durfte, habe ich einiges erlebt. Vor allem durfte ich mir von Vielen vieles (extrem überhebliches und verletzendes) anhören ...
In diesem Sinne für mich:
Nicht "Schadenfreude", sondern "Genugtuung" und "Karma"; sowie die Gewissheit: Geld kann nicht alles regeln, und selbst dort versickern, wo es als "unumstossbare Selbstverständlichkeit" angesehen wurde ...
Es hat dich lesbar nachhaltig geprägt. Aber es hat dich enttäuschenderweise nicht geleert es besser zu machen! Aber ja… ist wohl menschlich!
Sich zu batteln ist das eine..
Und deshalb ist es Zeit für eine Pause. Es ist keine für mich relevant weiterbringende Diskussionsbasis mehr.
Sorry Mushu! Es ist Sommer, geiles Wetter, coole Vibes. Auf diese/deine mehrheitlich von Schadenfreude/Karma/Genugtuung gesteuerten Bad Vibes verzichte ich ab sofort! Nennen wir es Digital Detox! Happy Summer ☀️☀️.
Oder auch nicht. Aber deine Hypothese bedient mal wieder deiner in sich erergierenden Schadenfeude. Und die ist ja bekanntlich die Schönste. 😉
Verräter der Typ. Naja jeder wie er will. Auch die Südgurken scheinen nicht sonderlich erfreut über den Wechsel.
Stand ja im Hardturm noch im Sektor 4.
Viele Fans, Geld und immer noch kein Transferkonzept.. FCZ Ausgabe 2023. Aber Mehmedi kommt ja noch. Könnte noch eng werden mit Top 6. Aber Cilo wollte ja diesen belanglosen Schottenmodus…
Berner passt; finde ich gut.
Rein statistisch wächst die Wahrscheinlichkeit, dass er im Amt so gewaltig auf die Schnauze fällt. Denke mir, GC ist der richtige Zeitpunkt, um die Wahrscheinlichkeit zu realisieren ...
Oder auch nicht. Aber deine Hypothese bedient mal wieder deiner in sich erogierenden Schadenfeude. Und die ist ja bekanntlich die Schönste. 😉
Daprela ging ja lieber zum FCZ hat jetzt den beidseitigen Spot und Hohn 
Die unter den bestehenden Umständen bestmögliche Wahl. Schweizer, Pragmatiker, Kommunikator (er kann richtig deutsch) und kein sich selber gern reden hörender Endlosschwätzer. Zudem GC Bueb. Die GC Probleme werden mit ihm nicht verschwinden und auch nicht kleiner. Aber er hat bewiesen, dass er aus relativ wenig was machen kann. Und könnte für den einen oder anderen Ex-GC-ler (Spieler) eine gewisse Signalwirkung haben.
die polemik kann ich in meinem post wirklich nicht erkennen. und eine prognose oder behauptungen habe ich auch nicht gemacht. deshalb kann ich mit diesem post auch nie recht bekommen. und selbstredend auch nie unrecht.
ich habe lediglich die perspektiven aufgezählt welche, stand heute, bestehen. und diese bestehen nun mal bei diesem verein zu weit über 90% nur aus unbeantworteten fragen. selbst die kurzfristige zukunft, also nur schon der saisonstart 23/24 ist alles andere als klar sichtbar.
wie du sagst:
Man weiss nichts und das macht es je länger desto schlechter.
nichts anderes steht auch in meinem posting.
Also gut. Ich präzisiere. Dein Post gibt allseits bekannte Dinge wieder. Nichts das neu wäre. Nicht was nicht schon seit Jahren das Problem von GC ist. Ob Anliker oder Fosun. Kein richtiges Konzept, keine Kohle, Ungewissheit, ein Gewurstel.
Deshalb Polemik weil du es der geneigten Leserschaft einrach mal wieder unter die Nasen reiben wolltest. Nicht der Inhalt. Deine Post generell.
Jeder GC Fan weiss darum. Und jeder geht anders damit um. Schockieren, brüskieren kannst du damit seit mindestens 5 Jahren keinen mehr. Womit wir wieder bei meiner obigen Aussage wäre, das es dass in der Gesamtheit natürlich nicht besser macht. Weil nur noch die grossen Idealisten überhaupt ins Stadion kommen.