Beiträge von Blackstar

DAS wiederum ist gut möglich.

Egal, kommt wie erwartet, schön schön in der Vorrunde und kein Exploit in der Finalrunde.

Das Fribourg Gotteron der Weltelite!

Und es komme alle NHL Spieler, genau. Und sein letztes wichtige Spiel hat er 2018 gewonnen..

Mal ganz was neues, früh stören im modernen Eishockey :rofl: ich ghei übere :rofl:

Deutschland spielt die ganze WM schon so, auch gegen alle grossen Teams haben sie bereits ein frühes Forechecking betrieben.

Eben. Und Fischer hat keine taktische Antwort darauf.

Super League: GC-Führung legt Veto gegen Trainer Frei ein

Vor zehn Tagen liess GC-Sportchef Bernt Haas durchblicken, dass «zu 80 Prozent» der neue Trainer gefunden sei. Seine Wahl war auf Alex Frei gefallen, der im Februar beim FC Basel abgesetzt worden war. Und er war sich mit ihm auch einig. Trotzdem wechselt der 42-jährige Basler nicht nach Zürich. Der Verwaltungsrat hat das Veto gegen seine Berufung zum Nachfolger von Giorgio Contini eingelegt. (ths.)

Quelle?

Soo... Derbyniederlage verdaut? Nein, für mich Fragwürdig wie man in einem solch einem wichtigen Derby in welchem es auch noch um Europaplätze geht so passiv und lustlos auftreten kann. Ausser den geilen ersten 10 Minuten und dem Versuch auf den Ausgleich in der Schlussviertelstunde kam da viel zu wenig, zumal dieser FCZ wohl schlagbar gewesen wäre.

Einziger positiver Aspekt: Der Sektor IV war seht gut gefüllt und auch beim Marsch, waren wir ein ordentlicher Haufen. Beim Marsch sogar vergleichbar mit dem Pack, die beim Marsch erstaunlich wenig waren.

SO und nun Blick nach vorne, Krone richten, Schettine und Herc werden wieder spielen können, vorallem Herc brutal wichtiger Faktor in unserem Mittelfeld. Dafür muss auf Morandi (leichte Verletzung) sowie auf Pusic (Gelb-Sperre) verzichtet werden.

Denke Morandi wird kein grosser Verlust sein, der ist absolut ausser Form. Schettine wird max. Eingewechselt werden, daher denke ich werden Dada und Mimi von Anfang an spielen, hier wird Pusic doch fehlen, der meines Erachtens nach seine Form langsam wieder findet.

Mit einem Sieg würde es wohl ein grosse Finale in Basel um Europa geben, werden wir aber so auftreten wie gegen Altstetten werden wir auch gegen SGüllen, die ja ohne Fans anreisen werden, den kürzeren ziehen.

Morandi war gar nix. Wie fast die ganze Saison schon.

Absolut. Die Letten wurden teilweise minutenlang im eigenen Drittel eingeschnürt, aber es fehlte die letzte Konsequenz resp. der Wille zum bedingungslosen Fight wie gegen Kanada oder die Tschechen. Mal abgesehen davon sassen diverse Hochkaräter auf der Tribüne.

Aber ja, am Dienstag das wohl wichtigste Spiel der WM. Schlägt man Deutschland, gilt die WM sicherlich schon mal als soweit gelungen und nicht wie 2022 als kompletter Flop, obwohl man auch da die Quali souverän gewonnen hat.

Sehe es wir Plüss gestern im Studio. Wenn wir liefern gewinnen wir. Aber bekanntlich spielt ja der Kopf hier die entscheidende Rolle.

Als Guebey würde ich auch nicht auffallen wollen. Sonst winkt noch ein Transfer was bedeuten würde, dass er den goldenen Käfig verlassen müsste…

Vermute er wird uns über kurz oder lang eh verlassen. Hege zweifel ob er sich bei und in die Top 8 spielen kann.

Ich glaube man wollte den Letten die WM nicht versauen :P Eigentlich wören sie auch mit diesem Team locker zu schlagen gewesen...meine Meinung. Und hätte man in Vollbestand gespielt, wäre es für sie armen Letten zappenduster gekommen.

Ich hoffe nun, dass man am Donnerstag gegen die Deutschen bereit sein wird! Das wird ein harter Brocken!

Man musste nicht all in. So war die Aufstellung und dann auch etwas das Spiel. Unterlegen war man nie, im Gegenteil.

Ab jetzt gilts!

Guebey hat die zweitschlechteste +/- Bilanz der französischen Verteidiger, hat jemand mal ein Spiel der Franzosen gesehen? Die Stats sprechen nicht für ihn, keine Punkte und eine schlechte +/- Bilanz, aber allenfalls kommt das auch vom Unterzahlspielen oder sein Block 4.? ist einfach zu schlecht inkl. ihm =O . Ist aber nur Spekulation hatte keine Spiele der Franzosen gesehen.

Gemäss Stats ist es auch nicht die WM von Texier.

Habe 2 Spiele so halb gesehen. Beide Ghosts..

Wüsste nicht, weshalb er als Mensch dermassen unerträglich sein soll? Kannst Du mir das erklären?

Nun, der gute Herr Tuchel gilt nicht gerade als einfache Persönlichkeit. Er ist mutmasslich mit stark narzisstischen Zügen ausgestattet. Es gelingt ihm aber grosse Mannschaften und Stars mit seiner Art erfolgreich weiter zu bringen. Allerdings mit dem Makel, dass sich seine Art schnell abnutzt und es dann ins Gegenteil kippt.

Oder vereinfachter gesagt. Er gilt als ziemliches Arschloch im Umgang😉.

Ich habe aber noch nie unter ihm trainiert und gebe nur weiter was man in der Presse so aufschnappen kann.