Beiträge von Blackstar

oder eben nur 10 shirts pro grösse hergestellt und geliefert! :mrgreen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe gehört 5. Und die allergrössten Klugscheisser sind die, die es zwar merken aber einfach nicht anders können.

• Besserwisser sind die Klugscheißer unter den Dummköpfen. ...

😉😎

Glaube auch. Wird erreicht! Und kenne einige die Plätze wechseln wollen.

als heugümper würde mich allerdings die frage beschäftigen, warum der zürcher geldadel diesen verein nicht mehr supportet und was das generell für die zukunft bedeuet…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist so. Hat wohl auch mit deren schleichenden „Zerfall“ und anderen Interessen zu tun..

Schade; wirklich.

Die letzte GC-Ikone ist 2012 zurückgetreten; seither war GC nur noch ein fussballerisches, seelenloses Freudenmädchen, welches sich in jedes Nestchen legte und die Beine spreizte, wenn ein paar Rappen flossen.

Gehe davon aus, dass der FCZ in eine würdevollerne Zukunft aufbricht.

Geld spielt bekanntlich bei vielen CH-Clubs eine Rolle. Die halbe Liga bzw. eher 2/3 spreizt oder spreizte die Beine. Manche haben es besser gemacht, andere weniger. Bei YB hat man kurz 50 Mio. reingeschmissen. Mit bekanntlich sehr erfolgreichem Effekt. Lugano scheint auch einen gefunden zu haben, der bereit ist richtig Kohle zu investieren. Dann ist noch Basel und der Rest ist weit weg von diesen Sphären.

Dzemaili: «Fast wie ein Märchen!»
    Nach 20 Jahren mit vielen Titeln sagt Ex-Nati-Star und FCZ-Legende Blerim Dzemaili mit 37 Ende Saison dem Profifussball Tschüss.
    www.blick.ch

Wie Schade 😂😂. Aber gibt Platz für Balotelli. Sich fallen lassen und ein wenig Meckern kann er auch gut😉.

Die letzte noch beim FCZ spielende Ikone tritt wenig überraschend ab.

Das ist jetzt aber auch zu einfach?

Einfach irgend eine Aussage rauspicken, sagen, dass es nicht geht und all die (aus meiner Sicht) guten Vorschläge werden ignoriert?

So läuft es dann wohl auch bei denen, wo wirklich etwas bewirkt werden sollte und es wird nur gemacht, was dem Volk das Gefühl gibt, dass man etwas unternommen und all die bösen Fussballfans bestraft hat.

Hätte erwähnen müssen, dass ich bewusst nicht auf alle Vorschläge geantwortet habe und einige davon sehr gut sind und teilweise ja schon umgesetzt werden!

Wie willst du Leute entanonymisieren, wenn du in und um die Stadien nicht mal annähernd das Vermumungsverbot umsetzen kannst oder willst?

- wegen dem kann man mit kindern nicht mehr ins stadion

Nur weil du es in jedem Post "Gewalt Post" wiederholst kommt es der Wahrheit nicht näher. Aber ja, es sollte ja ironisch sein. Stimmt. Wart kurz. hahahahah. So auch mitgelacht.

Aber ich weiss warum Leute aus meinem Umfeld gewisse Fussballspiele mit Kids meiden. Und nein. Es ist nicht wegen der Sicherheit IM Stadion sondern wegen der An- und ganz sicher wegen der Abreise (was soll/darf ich anziehen, wo parkiere ich am besten, mit welchen Öffentlichen reise ich besser nicht an usw.). Ich kenne einfach einige, die darauf keine Lust mehr haben. Es mag dich ironischerweise belustigen. Ich finde es erbärmlich. Und nein. Es betrifft nicht nur die Fans von GC bei Spielen in der Rostlaube.

Und wie gesagt. Und da bin ich bei dir. Keiner hat eine pauschale Lösung. Aber muss man es deshalb einfach hinnehmen? Ich finde nein. Es gäbe Ansätze es zumindest zu verbessern (oder versuchen zu verbessern). Nur wissen einige Vereine sehr genau, was das bedeuten würde. Wenn man ihre geliebten Kurven und Ultras verärgert...

Isso. Niemand hat's wirklich im Griff. Nur:

Wenn gar keine Strafen und Repressalien gäbe - Sodom und Gomorrha wären die Konsequenz. Einverstanden?

Bin bei dir. Es wäre sicher nicht besser, mutmasslich schlimmer. Und muss man, weil es keine einfache, globale Lösung gibt einfach alles tolerieren und schulterzuckend abnicken. Ich finde nein. Zudem gibt es ja schon unterschiede zwischen einem Ablassen von Pyro auf den Rängen und einem Platzsturm von irgendwelchen belämmerten Ultras.

PS. Und wenn ich als ZSC Fan in Davos war. Auf dem Heimweg mit allen Fanuntensilien im Mc in Sargans einkehre (voller HCD Fans) passiert einfach gar nichts.

Wenn ich in Winti aus Richtung Auswärtssektor (ohne Fanutensilien) laufe, werde ich schon von irgendeinem Einfaltspinsel angepöbelt. So siehts aus.