Das kann u.a. Genf auch bieten. Bei Wallmark scheinen die Motivatoren nicht ganz auf seine Bedürfnisse zu passen.
Das können ca. 1/3 der NL Clubs bieten. Die Spitze ist breiter geworden. Sportlich wie finanziell. Trotzdem wurden über die letzten Jahre nur wenige Meister bzw. standen im
Finale. Und am Schluss ist Geld ja nicht der alleinige Faktor.
Und bei aller verständlichen Kritik an unserer Organisation. Wir sollten die Kirche schon auch im Dorf lassen und nicht so tun als würden wir nix auf die Reihe kriegen.
