Beiträge von Blackstar

Das Gerücht dass Toni Söderholm nach der Saison verduftet, kam schon bereits vor den Playoffs.

Crawford können wird dann nächste Saison ver-/beurteilen, aktuell arbeitet er sicher nicht mit einer Mannschaft, die er zusammengestellt hat.

Seine Mannschaft wird in etwa gleich Aussehen. Mein Wissenstand

Stand heute verlassen und Diem, Azevedo, Texier und Roé den Z. Roé und Diem sind fix kommuniziert. Alles anderen die sich der eine oder andere wegwünscht, hat noch einen Vertrag. Kommen wird Zehnder von Zug (aktuell 4. Linie bei Zug).

Jetzt kann man noch über den einen oder anderen NHL-er spekulieren und 2-3 auf dem Papier gute Ausländer. Gute Schweizer Spieler wird es wohl keine Bewegungen mehr geben. Ausser Lausanne räumt nochmals ein wenig auf.

Warum tust du dir das an? Soziale Medien Kommentare lesen ist etwa gleich sinnvoll wie mit Oberwil-Lieli Superstar Glarner über Quantenphysik zu diskutieren!

Ich finde es spannend, dass Leute die noch ihr Firmenlogo im Profibild haben Kommentare absondern bei denen jeglicher Anstand verloren gegangen ist.

Und wir reden ja immerhin von deinem eigenen Verein. Bei dem du "Fan" bist.

Genau diese Fans sind bei einem Finalspiel 7 und einem Meistertitel in der 5. Verlängerung nach 2 Minuten auf dem Zug. Weil es ja schon so spät ist..

Nun wenn ich die sozialen Medien kurz rekapitulieren darf haben wir:

1. die schlechtesten Ausländer der Liga. Wallmark, Azevedo und Roe gehören noch heute entlassen. Das Lehtonen war eh ab Spiel 1 klar.

2. Schäppi, Siegrist, Geering, JB, Baltisberger Brothers, Bodenmann gehören endlich entsorgt (Weiss jetzt nicht ob Pet oder Altpapier)

3. Kukan war nur kurz gut und ist sein Geld nicht Wert. Ghetto gehört der Lohn gestrichen. Weber kriegt immer zu viel Strafen und soll endlich zum SCB.

4. SL noch heute Abend verabschieden und Crawford gleich mit.

Weiss nicht was wie hier stundenlang über Konzepte rum eiern. Es ginge so einfach.

Es haben eh alle PO-Touristen ihre Tickets bereits am Anfang der Serie gekauft. Die wenigsten haben wohl damit gerechnet heute nach drei Blutleeren ZSC-Leistungen in die Halle zu kommen mit dem Saisonende vor Augen.

Die verkaufen es grade auf FB ja :floet:

Kenne noch jemanden, der ein Ticket sucht (gegen Bezahlung - nicht gegen Bier oder irgendwelche Gefälligkeiten).

Falls jemand eines hat, gerne PN an mich.

Danke

MOMENT. Ich bezahlte auch bzw. meine Autraggeber. Aber da ich jeweils die Tickets für Jugendliche bis ca. 17 Jahre suche (die leider nicht immer 110 Stutz locker machen können)... versuche ich eher vergünstigte Plätze zu ergattern.

De von Genf isch guet (ausländer top und auch ansonsten ne starke Truppe beisammen)

De rappi SC holt Au vernünftigi Jungs ist Team

sälbscht der Biel SC macht es nöd schlächt...

Was allgemein weh tut, Spieler wie künzle, Miranda, Karrer beim Gegner zu sehen (ja ich weiss fehlende Perspektiven bei uns usw) und wir haben sopas diems und bachofners anstelle....

Also wieviel Titel hät de vo Genf, de vo Rappi oder de Stonie aus Huttwi gholt? Kann man gut mit den Fingern zählen.... :zsc:. (gut Rappi hat immerhin noch einen Top Medienfachmann im Stuff...) ;) Und klar gelingt es Biel und Davos mit der ständigen Jammertour (wenn der ZSC mitbietet muss ich noch nicht mal den Hörer in die Hand nehmen) das ganze noch wunderschön zu verkitschen. In Biel ist ja nur schon alles teurer weil es in 2 Sprachen gedruckt werden muss. Das ist ja jeder Rosamnude Pilcher Film weniger herzerreissend.

Aber sie machen vielleicht aus mehr den Möglichkeiten. Aber wären wir zum 2x hintereinander noch einer Top Quali im VF ausgeschieden.. war hier wohl los wäre..

Ihr messt einfach nicht mit den gleichen Ellen. Und klar kann in den Sing Sang von Snowcat einstimmen. Jeder kann beim ZSC Sportchef sein. Mit dem Kässli....und darum gewinnt ja PSG dauernd die CL.... :blabla:

Rein auf dem Papier alles Top. Teilweise auch mit Top Leistungen. Teilweise auch mit unerklärlichen Schwankungen.

Aber man stelle sich vor Malgin ist zu haben und er geht zu Zug... weil SL meinte.. er passe aktuell nicht in die Mannschaft.

Ich weiss was ich hier lesen würde...

Hätte eher damit gerechnet, dass es heute nicht so wahnsinnig voll wird, eigentlich.

Viele wollen ja nochmals kommen.. damit sie dann auf FB jubeln oder nochmals auf alle Arten von Unanstand die eigenen Spieler und Stuff beleidigen können.

Das ist immer so das Totschlagargument der „Alten“… Aber mit Geschichten vom rauchgeschwängerten Hallenstadion und seltenen Siegen holst du heute keinen Fan oder Sponsor (die ein vielfaches zahlen gegenüber früher) mehr hinter dem Ofen hervor. Die wollen gutes Eishockey und auch mal einen grösseren Erfolg sehen. Mit Ausnahme vielleicht von ein paar ewiggestrigen Nostalgikern…

Mit dem holst du keinen mehr hinter dem Ofen hervor, das stimmt. Aber es verhilft zu einer gewissen Demut. Zu wissen woher man kommt. ....

Ich freue mich einfach auch Beat Forster nochmals zu sehen. Ein infantiles Arschloch der Seinesgleichen sucht!

Ps. Ich entschuldige mich bei allen für meine Wortwahl. Aber habe auf die schnelle keine handfächergerechte, diplomatische Beschreibung gefunden.

Und ja.. vielleicht heute zum letzten Mal ganz in weiss..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer ist dann für dich ein Top SC?

Bin schon jetzt kribbelig, wird es der letzte Gang ins Stadion diese Saison? Das Messer ist am Hals, weshalb zumindest Kampfgeist, Emotionen und der Siegeswillen gezeigt werden sollte.

Was haben wir noch nicht ausprobiert? Blacky hat schon einige Punkte erwähnt, dazu gäbe es noch die Möglichkeit, die besten Kräfte auf zwei „Top“-Linien zu konzentrieren inkl. starker Forcierung.

Hat man in Biel probiert. Kann man mal in einem Game über eine kurze Zeit machen. Sonst ist das eher ein Rohrkrepierer.

Do or Die. Heute geht's nochmals um die sportliche Leistung. Biel kann relaxt antreten. Sie haben bisher alles richtig gemacht. Zudem läuft der Puck in entscheidenden Situationen auch für Biel. Sie haben die Tore dann geschossen, wenn es nötig war und konnten praktisch alle Emotionen aus dem Spiel nehmen.

Welche Hebel haben wir? Ludo rein und mit 6 Ausländern draussen? Linien nochmals umstellen? Welche Imports spielen? Ich würde Aze und Kärki draussen lassen.