Beiträge von Blackstar

Das ist so, aber im Gegensatz zu anderen Serien finde ich stimmt beim Z Ausgabe 22/23 zu vieles nicht, dass ich an eine solche Wende glauben kann.

Natürlich hoffe ich auf ein mirakulöses Comeback und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Das ist aber seit der Quali so. Und trotzdem wurde wir Vierter. Wehe den Gegnern wenn es eine Saison gibt wo alles aufgeht..

+1

Wohlstandsverwahrlosung

Absolut.

Wir müssen wohl realistischerweise sehen, dass unser Kader nicht so tief ist wie viele denken (v.a in der Offensive).Treffen die Ausländer und Andrighetto nicht, sieht es zappenduster aus. War schon letztes Jahr so, Spieler wie Schäppi, Sigrist, Bachofner, Riedi, etc. sind stagniert oder haben sogar einen Rückschritt gemacht.

Kurz - in der offensive fehlt es einfach an Qualität und Tiefe, wie bereits letztes Jahr...

+1

Ui, welch Gränni Forum.

Anhänger aus den 70er Jahren (wie ich), freuen sich immer, wenn wir oben an der Tabelle stehen, und common HF isch im Fall au nöd nüt!!!!!

Mit dem Erfolg steigt der Anspruch. Das hat dann zeitweise auch bizzare Auswüchse. Im Sinne Final ist eh mindestens zu erreichen. Dummerweise haben andere Clubs auch Geld und Know How.

Schliesse mich dem an.
    SL ist ein Top Sportchef. Der SCB kann ein Lied davon singen. Ohne ihn sind sie nirgends mehr, "Zauberlehrlinge" wie Chatelain, Schelling oder auch Bärtschi haben in einem Spitzenteam nix verloren.
    Es ist schon richtig, bei einem weiteren verpassen des Titels sich Gedanken zu machen über die Führungsleute in unserem Verein.
    Aber dann bitte am richtigen Ort ansetzen.

Sollte wir frühzeitig ausscheiden wird sich die ganze Organisation hinterfragen müssen. Dazu gehört auch der SC, ist der Trainer richtig etc.

Und man hat ja dann auch wieder Zeit dem

Sport einen grösseren Fokus zu geben. Die Halle steht ja!

Dennoch schön zu sehen, dass er hier auch Leute gibt, die auch die Leistung von Biel schätzen können (was nicht heisst, dass der Z massiv unter seinen Möglichkeiten spielt oder und den Möglichkeiten, die wir ihm zugetraut hatten) und sehen, dass der Z nicht wegen dem Schiris verloren hat. Alles andere ist einfach nur oberpeinlich.

Das kann man wenn die Serie beendet ist. Ihr wollt meh Dräck vom Team aber kandidiert für den Fan Fairness Preis überreicht von Beat F. .

Genau deshalb ist die Stimmung in der SLA wie sie eben ist. Alles emotionslos fair. Ihr könnt ja dann am Mittwoch heftig klatschen auf der Bieler Ehrenrunde! Hat sicher noch Fächer!

Hat Waeber nicht verdient, dass er jetzt auch noch Voodoo Praktiken des überforderten Trainer mitmachen muss. Würde mich nicht wundern, wenn er so schnell wie möglich weg will.
    Die Schweizer Goalies sind wirklich arme Schweine, Ausländeraufstockung sei Dank.

Zu Gotteron? 😂😂

Die haben Chris di Vodoo geholt stimmt..

Also gut. Die Idee Bärtschi hat was!

Ok, wenn man SL entlässt, wer soll Sportchef werden, wer soll Trainer werden?

Am ende des Tages sind die Herren auf dem Eis für die Leistung verantwortlich.

Man hat ihnen jetzt die beste Infastrutktur in Europa hingestellt, scheint auch kein Motivationsschub gewesen zu sein.

Im Gegenteil..

Ich wundere mich immer wieder dass bei einigen Leuten Fan sein mit Erfolg verbunden ist. Ja, sie spielen tatsächlich schlecht, und ja vieles ist schief gegangen diese Saison in sportlicher Sicht, aber jetzt auf jeden und alles in der Organisation zu bashen finde ich ziemlich überflüssig.

Ziehen wir halt mal ein schlechtes Jahr ein. Ist schon anderen Teams passiert.

It‘s not over till it‘s over!

Das sind dann die Biel noch gratulieren.. bevor die Serie zu Ende ist..

Was für eine Enttäuschung....ich kann noch immer nicht glauben was ich hier von diesem Tram aufgetischt bekomme...Uns kann nur noch ein Wunder helfen....und an Wunder glaube ich nicht....Hoffe wenigstens noch auf einen Sieg am Mi..

PS: Gratulation an Biel! Wirklich klasse! Immerhin eine Mannschaft in dieser Serie spielt Eishockey.

Jetzt noch Beat Forster gratulieren und du bist unser Fanheld…

Kann schon sein, dass sie unterlegen sind. Weiss auch schon, was in mein Tagebuch kommt, das passiert wenn man auf sozialen Medien Bilder mit den Hoppers veröffentlicht. Haben es eigentlich nicht anders verdient.

Oder sogar beim Wixxen nach 3 Sekunden kommt…😉 ..