Genau. Hat stoney ja ziemlich seinen Neid ausgedrückt im Interview. Und sätteri kostet sicher nicht weniger wie Hrubec.
Es gibt Punkte wo man SL kritisieren kann, und ich ihn auch (noch?) nicht verstehe.
Ich erwarte kein Köpferollen, aber wünsche mir mal ein Statement nach der Analyse, wie man weiterfahren will.
Geld holt einfach keine Titel. Und ja. Es gibt in Huttwil immer wieder wunderbare Geschichten. Mal sehen ob die Biels und Rappi wirklich langfristig erfolgreich sein werden. Ich finde der ZSC halt alles um langfristig und ohne komplette Abhängigkeit eines Mäzen erfolgreich zu sein (auch finanziell).
Und wir verlieren regelmässig Spieler in die NHL. Welches NL Team hat das noch. Ah Zug ja…
.
Und nein SL hat nicht alles richtig gemacht. Und der CEO auch nicht. Zumindest sportlich.
Aber die Organisation macht auch nicht alles falsch. Immerhin hat man in der U20 grade der absolut besten Organisation des Landes den Titel entrissen. Wie konnte Zug das passieren? Und auch Zug verliert junge Talente weil sie sich nicht durchsetzen oder als zu wenig gut angeschaut werden. Und vielleicht sollte sich unser CEO jetzt mal wieder um die sportlichen Belange kümmern. Die Zeit wäre reif. Die Hütte steht, der Rubel rollt.