• Ich verstehe auch nicht weshalb das Pack überhaupt mit in den Hardturm kommen soll, sollen sie doch im Letzi bleiben wen es ihnen dort so gefällt.

    uns gefällt es halt überall in der eigenen stadt! :mrgreen:

    zu deiner frage nach dem warum: nächstenliebe, reine nächstenliebe zum so sympathischen und freundlichen club aus niederhasli! alleine könnte dieser nämlich weder den bau noch den unterhalt des stadions finanziell stemmen. ansonsten siehe obiges posting von larf.

    NieUsenandGah

  • der bärtige herr war bei seiner aktion in sion auch arbeitslos…(übrigens von herkunft und wohnort ein typischer hopper: ein aargauer, welcher im thurgau wohnt) :mrgreen:

    aber es ist doch so:

    ja, unsere balkaner prügeln euch aus der stadt. ja, unsere balkaner haben mehr lämpen als andere. ja, unsere balkaner sind in integrationskursen, falls sie diese nicht gerade schwänzen…aber die fcz fans sind in der stadt zahlenmässig einfach 5-10x mehr. fallen daher auch umso mehr auf, aber haben daher auch null angst vor revanche aktionen. ausser fahnenklau in geschlossenen räumen und in dunkler nacht kommt nicht viel von den hüpfern. und dieses wissen um überlegenheit (vielleicht die einzige in ihrem leben) nutzen sie aus.

    aber ob der bärtige anhänger, nennen wir ihn der einfachheit halber herr nufer, der bessere charakter ist, nur weil bei ihm „eidgenoss“ auf der heckscheibe steht, wage ich doch zu bezweifeln. und ein höherer intellekt ist auf den ersten blick auch nicht sichtbar.

    Behauptet ja keiner. Keiner hat hier iwas über den Typen gesagt🤔. Oder ihn positiv erwähnt.

    Oder wo steht, dass ich ihn gut finde!?

    Und ja ihr seid in der Überzahl. Mit dem legitimierst du aktuell mehr oder minder alles. Aber damit schwafelst du nicht das erste Mal komplett am Thema vorbei, sorry!

    Habe fertig. Sinnbefreit!

    Aber hey noch auf den Weg..

    Die Tatsache, dass Quallen seit 650 Millionen Jahren überleben, obwohl sie kein Gehirn besitzen, schenkt vielen Menschen Hoffnung.

    Das gilt nicht nur für einige in der Südkurve…

  • Wow, dieser Thread ist ja richtig im Aufwind. Snowcat und Mushu gegen das sich leicht im Aufwind befindliche ZSC/GC-Grüppli.

    Dies ist tatsächlich so. Verstehe nicht was diese „fcz-Fans?“ mit diesen Provokationen die ganze Zeit im GCZ Forum verloren haben? Gibt ja einen eigenen FCZ-Forum da läuft halt nun mal nix🤷🏼‍♂️

  • uns gefällt es halt überall in der eigenen stadt! :mrgreen:

    zu deiner frage nach dem warum: nächstenliebe, reine nächstenliebe zum so sympathischen und freundlichen club aus niederhasli! alleine könnte dieser nämlich weder den bau noch den unterhalt des stadions finanziell stemmen. ansonsten siehe obiges posting von larf.

    naja.. die harten südgürkler wollen ja auf keinen Fall in den Hardturm ziehen. Welcher egal bei welchem Stadionnamen wohl immer als Hardturm bekannt sein wird, da er auf dem bekannten Hardturmareal steht.

  • Dies ist tatsächlich so. Verstehe nicht was diese „fcz-Fans?“ mit diesen Provokationen die ganze Zeit im GCZ Forum verloren haben? Gibt ja einen eigenen FCZ-Forum da läuft halt nun mal nix🤷🏼‍♂️

    Bisserl Provokation vor dem Derby und grundsätzlich am Thema vorbeischreiben der guten alten Polemik zu liebe. Nichts neues von RWA.

    Gibt es eigentlich eine Blerim Choero? Bin mir fast sicher. Freu mich!

    Ps. Man musd es Snowcat verzeihen. Es ist beim Thema FCZ minimal emotional verbohrt. Sonst ein netter Mann😂😂.

  • Dies ist tatsächlich so. Verstehe nicht was diese „fcz-Fans?“ mit diesen Provokationen die ganze Zeit im GCZ Forum verloren haben? Gibt ja einen eigenen FCZ-Forum da läuft halt nun mal nix🤷🏼‍♂️

    wir dürfen das als mitbegründer dieses forums vor ca. 25 jahren. wenn ich erst ein jahr hier dabei wäre, hätte ich auch nicht so eine grosse klappe! :zwinker:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (18. Mai 2023 um 21:39)

  • naja.. die harten südgürkler wollen ja auf keinen Fall in den Hardturm ziehen. Welcher egal bei welchem Stadionnamen wohl immer als Hardturm bekannt sein wird, da er auf dem bekannten Hardturmareal steht.

    Ist ja auch geil mit Tartanbahn. Wer will da schon in ein Fussballstadion. Es wird eh den Namen eines Sponsoren tragen. Oder eines rekurrierenden Anwohnerns😉.

  • Bisserl Provokation vor dem Derby und grundsätzlich am Thema vorbeischreiben der guten alten Polemik zu liebe. Nichts neues von RWA.

    Gibt es eigentlich eine Blerim Choero? Bin mir fast sicher. Freu mich!

    Provokationen sind nun mal das einzige vermögen das unsere lieben kamaraden aus der südkurve besitzen.

  • Provokationen sind nun mal das einzige vermögen das unsere lieben kamaraden aus der südkurve besitzen.

    Nein! Noch viel mehr. Sie sind generell in der Überzahl, haben mehr Zuschauer, sind angstfrei und haben Heliane statt Chinesen, eigenes Stadion, keine Nazis und und und😉

  • Nein! Noch viel mehr. Sie sind generell in der Überzahl, haben mehr Zuschauer, sind angstfrei und haben Heliane statt Chinesen, eigenes Stadion, keine Nazis und und und😉

    perfekt zusammengefasst, könnte von mir sein! :zwinker:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Nein! Noch viel mehr. Sie sind generell in der Überzahl, haben mehr Zuschauer, sind angstfrei und haben Heliane statt Chinesen, eigenes Stadion, keine Nazis und und und😉

    Zudem haben Sie in den letzten 3 Spielen, 4 Elfmeter erhalten und einer wurde noch wiederholt, auch Rekordverdächtig!!!

    So sind 5 der letzten 6 Tore (in 5 Spielen) durch Elfmeter entstanden, und es wurden 8/8 der Punkte in den letzten 6 Spielen ebenfalls durch diese Elfmetertore geholt.

  • Dies ist tatsächlich so. Verstehe nicht was diese „fcz-Fans?“ mit diesen Provokationen die ganze Zeit im GCZ Forum verloren haben? Gibt ja einen eigenen FCZ-Forum da läuft halt nun mal nix🤷🏼‍♂️

    Im GC Forum provozieren statt im eigenen mit dem gleichgesinnten pöbel zu konversieren.

    Nichts neues aus der Südkurve…aber ich verstehe, wenn ich auch arbeitslos wäre und wieder mal den Deutschkurs schwänzen würde, wäre mir sicher auch mal langweilig und würde ich mich sicherlich auch mal aus zufall ins FCZ Forum verirren

  • Zudem haben Sie in den letzten 3 Spielen, 4 Elfmeter erhalten und einer wurde noch wiederholt, auch Rekordverdächtig!!!

    So sind 5 der letzten 6 Tore (in 5 Spielen) durch Elfmeter entstanden, und es wurden 8/8 der Punkte in den letzten 6 Spielen ebenfalls durch diese Elfmetertore geholt.

    Immerhin hat Bo eine Strategie. Sie ist etwas speziell aber es reicht um besser als Sion und Winti zu sein..

  • [quote='sliult','https://forum.zscfans.ch/thread/2057-der-gc-fred/?postID=162627#post162627']

    Dies ist tatsächlich so. Verstehe nicht was diese „fcz-Fans?“ mit diesen Provokationen die ganze Zeit im GCZ Forum verloren haben? Gibt ja einen eigenen FCZ-Forum da läuft halt nun mal nix🤷🏼‍♂️

    Im GC Forum provozieren statt im eigenen mit dem gleichgesinnten pöbel zu konversieren.

    Nichts neues aus der Südkurve…aber ich verstehe, wenn ich auch arbeitslos wäre und wieder mal den Deutschkurs schwänzen würde, wäre mir sicher auch mal langweilig und würde ich mich sicherlich auch mal aus zufall ins FCZ Forum verirren

    [/quote]

    Seit 2 Tagen hier und schon der ganz grosse "Kenner"; "Versteher" ...

    Momoll; es gaht berguf.

  • Seit 2 Tagen hier und schon der ganz grosse "Kenner"; "Versteher" ...

    Momoll; es gaht berguf

    Finde die Niveau Diskussion bzw. die Einordnung von Post in Niveau Kategorien spannend. Du willst sie aber nicht ernsthaft führen? Oder doch Mushu? Falls doch. Wer im Glashaus sitzt und dann mit dem Niveau Fähnchen wedelt. Schwierig. Ist ein wenig wie wen Blerim sich in Interviews über die massive Benachteiligung der Schiris beklagt. Du aber Punkte nur dank VAR und Elfmetern machst…😉.

    Ps. Ich finde es löblich, dass du für Mitmenschen Partei ergreifst, die nicht nur auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Hoffe du machst das unäbhängig der Fan Couleur. Sonst wäre es ja scheinheilig oder ?😎

    6 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (19. Mai 2023 um 09:39)

  • Ps. Ich finde es löblich, dass du für Mitmenschen Partei ergreifst, die nicht nur auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Hoffe du machst das unäbhängig der Fan Couleur. Sonst wäre es ja scheinheilig oder ?😎

    logo! mushu und ich verteilen jeweils essen in der gassenküche. gleichzeitig stecken wir tausende von freitickets unter die teller! was meinst du denn, warum wir 3x so viele zuschauer wie die aus niederhasli haben? und warum 3/4 davon weder deutsch sprechen, noch arbeiten?

    jetzt weisst du‘s! :rofl:

    ps. aber dieser slotly und triulzi lehnen schon sehr weit aus dem fenster…noch nie geschrieben, keinen persönlich kennen, aber voll auf den mann! oder bist du es michel? mit zwei neuen pseudonymen? :mrgreen:

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (19. Mai 2023 um 09:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!