Beiträge von sliult

    Der Englische Modus ist sicherlich eine sehr gute Möglichkeit um die Relegation zu ersetzen. Jedoch hätte die Schweiz für diesen Modus wahrscheinlich eine zu kleine Liga. Für die Bundesliga zum beispiel währe dieser Modus perfekt

    Dies ist tatsächlich so. Verstehe nicht was diese „fcz-Fans?“ mit diesen Provokationen die ganze Zeit im GCZ Forum verloren haben? Gibt ja einen eigenen FCZ-Forum da läuft halt nun mal nix🤷🏼‍♂️

    Im GC Forum provozieren statt im eigenen mit dem gleichgesinnten pöbel zu konversieren.

    Nichts neues aus der Südkurve…aber ich verstehe, wenn ich auch arbeitslos wäre und wieder mal den Deutschkurs schwänzen würde, wäre mir sicher auch mal langweilig und würde ich mich sicherlich auch mal aus zufall ins FCZ Forum verirren

    Bisserl Provokation vor dem Derby und grundsätzlich am Thema vorbeischreiben der guten alten Polemik zu liebe. Nichts neues von RWA.

    Gibt es eigentlich eine Blerim Choero? Bin mir fast sicher. Freu mich!

    Provokationen sind nun mal das einzige vermögen das unsere lieben kamaraden aus der südkurve besitzen.

    Kurvenlieder haben nichts im netz zu suchen!

    wen sich jemand für die Liedertexte interessiert soll am besten einfach mal in den Block kommen und fragen, da wird einem sicher auskunft über die texte gegeben

    Du meinst, es ist völlig ok dass man die Kurven Lieder googlen, also quasi im world wide web suchen UND finden kann,

    aber "mei-mei-mei" man dies hier nicht niederschreiben soll/darf/kann?

    Funny (oder eher ein klitzekleines bisschen lächerlich - je nachdem).

    Wo deiner meinung nach findet man dann unsere kurvenlieder? meiner meinung nach findest du diese nämlich nicht, ausser ein einziges dass der ZSC-Blog geteilt hat

    nix polemik, einfache antwort: lauf mal mit einem gcn shirt an ausgangstagen und zu ausgangszeiten durch die stadt. dann weisst du wo ihr ganz sicher NICHT zu hause seid!

    was sollte ein neues fussballstadion daran ändern? ausser, dass ihr dann wenigstens ums stadion wieder so etwas wie ein zu hause habt. ist aber ein ziemlich eng gestecktes rayon…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn die Stadt Zürich endlich mal dazu fähig ist dass Grossprojekt Hardturm abzusegnen wird es für gc sicherlich ein BISSCHEN bergaufgehen.

    Ein neues Stadion hat ja eine enorme strahlkraft und die Zuschauerzahlen würden sicherlich steigen.

    Bestes beispiel ist die Swiss life Arena. Die Zuschauerzahlen des ZSC sind in der Regular Season ja im vergleich zum Hallenstadion sehr gestiegen. Da kann man natürlich au darüber diskutieren ob es vielleicht auch ein bisschen am Hallenstadion gelegen hat, dass ja sehr schlecht für Hockey geeignet war.

    Aber das wäre ja nahezu die gleiche situation wie beim Hardturm und den nicht für Fussball geeignetem Letzigrund

    Ich verstehe auch nicht weshalb das Pack überhaupt mit in den Hardturm kommen soll, sollen sie doch im Letzi bleiben wen es ihnen dort so gefällt.

    Es würde vielleicht auch ein bisschen das geschehen beruhigen wen beide szenen ihr eigenes Revier hätten und sich nicht eines teilen müssten