Brunner sieht man heute gar nicht?!
Ironie?
Brunner sieht man heute gar nicht?!
Ironie?
Finde es schön wenn Finnen nur wegen des besseren Wetters und einem Gratis Smart in die Schweiz wechseln..
Biel mit einer Chance nach der anderen…..
Weiss nicht was die für ein Spiel schauen, hatte eher dass Gefühl dass wir die gefährlicheren Chancen hatten.
Bieler habeb und machen mehr von/fürs Spiel. War ja auch so zu erwarten!
Waeber im Lineup - Fehler??
PS: Er und Roe waren in der Insta-Story - heisst wohl, dass er wirklich comebacked. Geil!
Steht auf dem Eis..
Was sind Eure Tipps bei Genf-Zug?
Bei mir 2:4 in der Serie
4-2 Genf
die Spieler werden es eh wissen, sehe da sehr wenig psychologisches darin.
klar, wenn man sich mit dem Thema (beruflich) beschäftigt, sieht man in jeder Aktion & allen Handlungen psychologische Aktivitäten; Aber das ist ein anderes Thema & geht dann eher in Richtung von Watzlawick.das Statement geht wohl eher darum, dass die Presse informiert ist, weshalb jemand zusätzliches an der Bande stehen soll…
Pro aktiv ist immer besser als im Nachgang. Mannschaft muss es wissen. Und dann hätte es die Presse eh erfahren. Also lieber gleich sagen was Sache ist.
Alles anzeigenZusammen mit Davos. Meine Rangliste wäre:
1. Biel und Davos - mit Abstand!
3. Bern
4. Rappi (wäre auf Platz 3. - aber 30 Min. für ein Bier zu warten ist brutal!)
5. Langnau
6. Lugano
7. Zug
8. Fribourg
9. Kloten
10. Ambri
11. Genf
12. Ajoie
Im "neuen" Stadion von Lausanne bin ich noch nicht gewesen.
1. Kloten
2. Rappi
3. Kloten
4. Rappi
5. Ambri
😉
Bin also in Biel 2x dabei. Gibt guten Kaffi Lutz dort.. :twisted:
Untersander wollte die Zeit runterspielen und passte dann hinter dem Tor zu Zevez/Sceviour, die aber „gedeckt“ waren und ob dem Pass in der Bredouille gerieten…
alle 3 haben sich sehr dämlich angestellt ja.
Würde mich nicht wundern wenn ihr nächste Saison ebenfalls einen ausl. Goalie haben werdet.
Läuft wohl auf das hinaus ja.
Übrigens Zehnder bei Zug nur noch 13. Stürmer..... Keine Ahnung ob er wegen dem Wechsel abgestraft wird oder wirklich so schlecht performt.
Kam diese Saison überhaupt nicht auf Touren. Kein Faktor im Spiel des EVZ.
Glaube zwar es war Tevez und Sceviour, die es verbockt haben...
Es passte aber zur verkorksten SCB-Saison, dass man auch im letzten Spiel in den letzten Sekunden noch einen Treffer kassierte. Und wie so oft eben nicht zwingend nach einem grandiosen Angriff des Gegners, sondern durch unnötiges Verblöden des Pucks.
Es passt wirklich zum SCB Ausgabe 22/23. Und trotz deutlich stärkerem Torhüter und mehr spielerischem Potential von Biel hätte es der SCB fast noch in eine Belle geschafft (mit 5 Verteidigern und 3.25 Linien).
DiDo hat nach Abpfiff und vor/nach dem Handshake immer wieder "Puff" gesucht. Wird sicher auch provoziert worden sein. Und auch Tanner hat in
Lugano die Grenze zur Unsportlichkeit fast überschritten als er nach dem Sieg dem Luganesi-Pöbel zujubelt.
Und mit Beat "Bidu" Gerber geht eine ganz, ganz grosse Karriere zu Ende! Eine Karriere mit 6 Meistertiteln und über 1'250 Spiele in der NL und davon
20 Jahre beim SCB. Schon krass!
Dido war aber sonst ab Spiel 3 extrem ruhig. Damit hat man ihm aber auch wie den Zahn gezogen. Er war keine überragende Komponente im Berner Spiel mehr.
Richard peinlich. And Karma is a Bitch.
Ich glaube/befürchte, dass es über 7 Spiele gehen wird. Biel wird uns noch mehr fordern im Vergleich zum letzten Jahr. Und Hollenstein fehlt (ja genau!).
Sollten wird den Final erreichen - werden wir Meister. Für mich Biel das stärkste und ausgeglichenste Team. Und ja, wird wohl ein echtes Goali Duell.
Freue mich sehr auf die Serie!
Könnte so kommen ja. Biel sicher nicht schlechter als im letzten Jahr. Zudem über 4 Linien gut.
Im Gegenzug wir aber auch ausgeglichener. Es geht nicht mehr nur über Malgin. Komplett offene Serie.
Zudem PP beim Stadion, grosser Auswärtssektor, nicht zu weite Anreise, gute Essensauswahl😎. Mal ganz pragmatisch gesehen.
Ja, wirklich. Obwohl ja viele Zug keinen Kredit gaben. Für mich war aber immer klar, dass Rappi keine Chance hatte gegen SCRJ
Ich hätte Rappi mehr zugetraut. Ganz offen gesagt. Sie waren immer dran und trotzdem nicht mehr dominant wie in der Quali. Nyffeler mässig, Roman/Moy ..und etwas Pech mit Verletzungen.
Habe jetzt einige Spiele von Biel gesehen. Sind sicher über vier Linien stärker als Davos. Durchgerauscht sind auch sie nicht und hatten sicher den besseren Torhüter. Bern zudem seine Topspieler ausgepresst ohne Ende!
So Blackstar, hesch Glück gha - dir wird definitiv niemert de FCZ-Schal umhänge😂 3 Serie hani richtig tippet, aber Biel - Bern hani 4:3 für Biel tippet und nöd 4:2
Han am Berner Murmelifigger grad en Brief gschribe!
Robert Mayer mit Goalie-Goal à la Sulander
Auch noch.. am Schluss alle Favoriten weiter.
Der alte Mann in Rappi war auch kein Schlüsselspieler. Roman sehr blass.
Tanner Richard macht sich auch gerade beliebt im LugaNo
Sollte seine Energie besser für den HF sparen…