Langsam habe ich wirklich schiss, dass ich Blackstar einen FCZ-Schal umhängen muss/darf.😂
No worries. Ich sagte ja wer auch jede Partie richtig tippt. Nicht nur die Serie..😉
Langsam habe ich wirklich schiss, dass ich Blackstar einen FCZ-Schal umhängen muss/darf.😂
No worries. Ich sagte ja wer auch jede Partie richtig tippt. Nicht nur die Serie..😉
Wann beginnt der Vorverkauf 😄😄💀?
Allso ich hab das Gefühl wir zwei schauen grad verschiedene Spiele...aber ja 1 Drittel haben wir noch schaunmermal...
Es geht um viel. Beide versuchen keine Fehler zu machen. Es lebt eher von der Intensität, denn der spielerischen Klasse. Oder hast erwartet das wir sie 4-0 weggklatschen?
Sie spielen abgesehen vom PP nicht so schlecht!
dann lieber Karrer ...
hmm. auch ein guter Move.
Genau. Nicht so wie "First Dates auf Vox/3plus" ........
Oder so ja 
Unsympathischer, narzistischer, leichte autistischer Volltrottel.
Kurz zusammengefasst, das ideale Tinder Date.
Vor Narzisst zu Narzisst
Justin Abdelkader gleicht doppelt gebüsst für zwei Schwalben im selben Spiel:
Justin abdelkader fuer vortaeuschen von fouls gebuesst (nationalleague.ch)
Hey nei. De Typ isch echt zvil.
Btw. wenn Nordmann Tanne ausfällt wird wohl er spielen ? Ist aber auch ein Verteidiger.
Lieber nicht, die messerscharfe Grätsche und der kardinale Fehlpass demonstriert seine Limiten.
Ich muss keine Lanze für ihn brechen. Hat noch Vertrag.
Hatte mit 27 Punkte aus 47 Spielen die meisten Punkte der Verteidiger, allerdings mit einer -10 Bilanz auch den 2. schlechteste Vertediger-Wert in Davos
Hat Luft gegen oben ja. Ist auch erst 24ig und iwann braucht unsere Defens ja etwas eine Bluttaufrischung.
Geering 33ig, Weber 34ig
Als Playmaker beim ZSC kann ich mir ihn weniger vorstellen. Was bei anderen Teams funktioniert muss nicht unbedingt beim ZSC erfolgreich sein.
Aber auch nicht zwingend nicht. Ich bleibe dabei. Ein guter Player. Fora übrigens auch. Und er bringt noch die körperlichen Voraussetzungen mit.
Ich denke davon Träumt jeder Spieler. Für den ZSC hat er zuwenig Wasserverdrängung.
Dafür ein guter Playmaker. Ein Team braucht ja beides.
Ah, Egli.
Ja. Spielt wirklich eine starke Serie. Finde ihn spielerisch extrem stark. Klar seine Körpergrösse macht ihn jetzt nicht unbedingt zum Rumpler. Aber allenfalls möchte er ja dann mal iwann einen Titel gewinnen.
In München ist halt nur das BESTE gut genug ![]()
Gut ist zuwenig.
Bin gespannt wie der Game Loser und Grätschen Spezialist heute auftritt. Seine Batterien sind arg strapaziert worden.
Doch gut reicht.
Du meinst den Seelenverwandten von Lino Schwanzini? Hat stark gespielt. Hätte ich noch gerne beim Z übrigens.
Gameday
Freue mich auf heute. Das Game in Davos hat für mich die Playoffs so richtig lanciert. Machen wir den Sack heute zu und geben den Murmelis nicht nochmals Luft.
Es braucht aber nochmals 60 Minuten gutes Hockey. Davos ist noch nicht geschlagen...
Korrigiert mich gerne, wenn ihr das anders seht, ich konnte aus zeitlichen Gründen leider nicht jedes Spiel vollständig sehen: Aber der so viel kritisierte Azevedo ist für mich momentan einer der MVP‘s. (Hrubec) Eine unglaubliche Übersicht hat er! So habe ich ihn in Erinnerung und endlich kann er sich wieder entfalten. Und wenn man mal seine Stats bei Eliteprospect anschauen geht, dann sieht man, dass er punktemässig in der KHL in den Playoffs immer 3 Schippen zulegen konnte im Vergleich zur Qualifikation. Richtiger Playoff-Player - für das muss man nicht nur möglichst gross sein und viel Wasserverdrängung mitbringen..
Ich finde es immer noch extrem schade, dass Hollenstein verletzt ist. Der Junge wäre toremässig gekommen, da bin ich mir sicher. In den ersten 3 Spielen irrelevant gewesen, aber der hätte sich gesteigert nach seiner Verletzung. Und Spieler, die viele Tore schiessen fehlen uns, das hat man bestens gesehen in der Quali als Hollenstein und Ghetto verletzt waren. Und wehe es kommt noch einer hier im Forum und sagt ernstgemeint: „Ohne Hollenstein werden wir eh nicht Meister“
Ohne Hollenstein wären wir letztes Jahr bereits im Viertelfinale gegen Biel gescheitert.
Lehtonen hat sich ebenfalls nochmals gesteigert und Kukan ist eine absolute Maschine🔥
Nun ja. Man soll die Hollenstein Basher mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nehmen.. Aber logischerweise polarisiert er. Fand es war nicht seine beste Saison so ganz allgemein und er gilt nicht unbedingt als Playoff Maschine.
Aze hat sich tatsächlich massiv gesteigert. Ich habe ihn mehr als einmal weggeschrieben i know. Hätte nie gedacht, dass er nochmals fahrt aufnimmt.
Habe mich gestern in Davos gefragt was am Schluss "zählt". Was nützt dir ein Noreau mit 35 Punkten in der Quali der dann in den Playoffs kein Faktor mehr ist.
Weitere Beispiele vorhanden. Angenommen er wird noch besser und schiesst und weiss nicht wohin. Gibt es dafür dann einen neuen Vertrag. Reicht das?
Ja, mal schauen.🙃 Wenn Züri-Davos, Biel-Bern und Rappi-Zug immer das Heimspiel gewonnen wird in den kommenden Mätchen, dann sind alle auf das Resultat genau richtig. Und Genf traue ich noch zu 2x zu gewinnen. Aber mal gucken - am Ende kommt es wahrscheinlich sowieso anders raus.
Zug ist für mich durch. Rappi gewinnt keine 3x nacheinander. Lugano müsste einmal in Genf gewinnen. Sind nahe dran. Am Schluss wird es nicht reichen.
Biel-Bern völlig offen für mich. Und bei Z-Davos sind wir aktuell leicht im Vorteil.