Heute geht's also wieder auf nach Davos. Hoffe sehr, dass wir nicht wieder so eine blutleere Leistung wie im 1. Auswärtsspiel
unserer Mannschaft sehen werden. "Lausanne 2021 2.0" wird nochmals alles in die Waagschale werfen, werfen müssen. Das wird, so
glaube ich, ein ganz heisser Tanz! Und ja, ich gehe davon aus dass sie wieder "dräckle" werden und zudem versuchen, den nächsten Z
Spieler so zu treffen, dass dieser in dieser Serie nicht mehr mittun kann.
Leone - done
Hollenstein - done
Bachofner - failed
Wenn wir heute gewinnen, verlieren wir die Serie nicht mehr. Und da das allen klar ist, wird wohl provoziert bis es nicht mehr geht. Daher
ZSC Jungs: Bitte, bitte cool bleiben! Denn bis jetzt hat sich bewahrheitet was alle bereits schon wissen: Wer mehr Strafen genommen
hat - verliert. War in allen 3 Duellen bis jetzt so.
Ob es heute ausverkauft wird? Glaube noch nicht daran. Wenn die "normalen Zürcher" nicht kommen da ja kein Wochenende, dann wird's
halt für die Murmelis schwierig ihr wunderschönes aber kleines Stadion zu füllen. Ich bin auf jeden Fall wieder live vor Ort und bin
gespannt was uns die beiden Teams auf dem Eis bieten werden!!