Beiträge von Blackstar

    Mein Fazit zu gestern. Erstes Drittel bemüht aber ohne richtigen Druck/Präzision. Bei so vielen PP musst du iwann einfach eine Kiste machen. Davos oft im Boxplay und deshalb sehr abwartend. Das 0-1 war dann eher ein Zufallsprodukt. Ab Drittel 2 konnten wir den Schalter umlegen und die wichtigen Tore erzielen. Es war vom Tempo und der Dynamik ein ganz anderer ZSC als in Daffos und in Drittel 1. Bei 5 gegen 5 waren wir die bessere Mannschaft obwohl es am Schluss mit etwas viel Passivität bei Strafen und dem 6 gegen 5 nochmals eng wurde. Wir hatten aber auch in Drittel 3 genug Chancen den Sack schon zuzumachen.

    Davos generell viel abwartender und weniger aggressiv als in Spiel 2. Erst in Drittel 3 dann viel aktiver. Vermute wir werden am Mittwoch nochmals einen anderen HCD sehen. Nach dem Out von Leone (Ellbogencheck Jung in Davos) haben wir gestern noch Hollenstein unglücklich verloren. Davos mit mehr als einer Aktion über dem Limit. Glücklicherweise konnten sowohl Ghetto wie auch Bachofner weiterspielen.

    Ernsthaft? Für so einen Post hast du während eines Playoffspiels Zeit? Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Nur soviel auch die Canepas werden nicht jünger.

    Snowcat war nicht am Spiel. Aber es wäre auch für den FCZ äusserst unideal wenn kein neues Stadion kommt. Mit oder ohne GC.

    Ich bin gespannt, wie lange Ustinkov noch im Lineup ist. Wenn es hart auf hart kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch im Lineup ist. Da würde ich als „Notnagel“ wenn P. Baltisberger noch immer verletzt ist, Guebey oder Meier holen. Aber die Aktion von MC ist toll!

    Heute wird das Spiel ganz anders aussehen :)

    4:2 Sieg! Ghetto, Lammikko, Hollenstein, Bodenmann

    Meier spielt grade Elite oder?

    so isch es!

    aber es ist tatsächlich so, dass der freisinn seit +/- 2 jahrzehnten dabei ist, dass land an die wand zu fahren. als ehemals staatsgründende und -tragende partei, 1848 stellten sie alle 7 bundesräte, leben sie geistig immer noch in den vergangenen, glorreichen zeiten.

    der beginn des niedergangs, ihr denken und handeln und die realitätsverweigerung verlaufen doch sehr auffallend parallel zum club aus niederhasli. auch die basis wird bei beiden immer weniger.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die SVP macht alles viel besser 😉 und von wegen früher war alles besser. Nur ist sie in der Stadt bedeutungslos…

    "Das" Stadion darf nicht kommen; es entspricht nicht den Bedürfnissen! Für GC extrem überdimensioniert, für den FCZ (rascher als etwartet) mittelfristig zu klein!

    21'000 Plätze braucht es!

    Bin sicher die UBS hat andere Prios…

    Sollte die CS „abgewickelt“ werden so würde nur noch GC fehlen, und der Goldküsten-Freisinn wäre endgültig Geschichte.

    Ziemlich dümmliche Aussage, sorry. Dummerweise wollte die CS z.B. das Stadion bauen, ist Sponsor der SL (mit einem fetten Batzen)…wer über den Tellerrand sieht. Denke wird nicht wenige auch FCZ Fans betreffen (so Jobs uns so). Ideologie und Fanbrille in Ehre….

    Aber klar. 2/3 der Südkurve werden ihr Leasing eher über Cembra oder BMW Schweiz abwickeln 😉😄. Also who cares…

    Nun. Ich fand ja die wohl von den Spielern augesuchte Taktik des Einlullens fantastisch. Wie komme ich mit minimalsten Aufwand zu einem Sieg. Dummerweise haben sie sich vor allem selber eingelullt und noch mich. War bis auf die letzten 5 min nie im Spiel. Auch weil Colin mir sagte ich dürfe nicht über den Schiri lästern😉. Erst als Aeschlimann zum gefühlten 57x in dieser Saison Saison seine Ausrüstung richten musste und Colin seine virtuosen Fahnekünste einstellte und mir das Ding so halb im Gesicht hatte wurde ich wach. Wie unser Team. 5 min Vollgas und Amen oder wie ein Orgasmus mit 23ig. Kurz, heftig und pffffft…

    Die These mit dem Peters-Prinzip bringt es auf den Punkt weshalb Rappi in den PO stagniert: Es geht einfach nicht mehr. Beim neuen Sportchef und seinem Trainer Kumpel frage ich mich was sie nebst Selfmarketing besser als ihre Vorgänger machen?

    Ist so. Aber eben ein Muster ohne Wert. Iwann wird auch der Rappi Fan eine Weiterentwicklung..

    Tönt ein wenig wie die Beschreibung einer Sekte auf Wikipedia. Kommen mir Ambri und Gotteron in den Sinn. Die Serie gegen Zug ist noch nicht zu Ende. Aber wenn du Jahr für Jahr im VF abschmierst…ist es halt doch ein Muster ohne Wert. Auch wenn dich alle dauernd loben. Zudem hat ihr Höhenflug extrem viel mit einem Spieler zu tun…