Vermisstmeldung:
Denis H. wird gesucht, älterer Herr, taucht im Frühling meistens ab. Könnte sich in Begleitung eines Hochstaplers (#26) befinden, welcher dank 2 Wochen Leistung einen Vertrag kriegt
Ihm fehlt sichtbar der Rhythmus. Ghetto auch.
Vermisstmeldung:
Denis H. wird gesucht, älterer Herr, taucht im Frühling meistens ab. Könnte sich in Begleitung eines Hochstaplers (#26) befinden, welcher dank 2 Wochen Leistung einen Vertrag kriegt
Ihm fehlt sichtbar der Rhythmus. Ghetto auch.
zug hat gezeigt, wie man ein Spiel in den letzten Minuten drehen kann…
bin auch gespannt, wie wir am Sonntag auf das Forechecking reagieren.
Zug wird ja auch locker Meister😉
Warum so passiv? War das Taktik oder einfach schlecht drauf?
Wir haben genügend Potential um dem Gegner ubser Spiel aufzuzwingen!
Einfach schlecht..
Ist es normal während einem Playoff-Spiel anfangen zu gähnen? Frage für einen Freund
Nur im Final
Ist es normal während einem Playoff-Spiel anfangen zu gähnen? Frage für einen Freund
Mich haben die 3 h 10 min Anfahrt auch müde gmacht. Aber hat sich bisher extrem gelohnt..
No comment 🤔..
Richard ist auch ein nichtssagender Schwätzer.
Btw: Siegquote EVZ-Läkerlis immer noch bei sehr hohen 1.95 resp 1.6 nach OT und Penalties für den Briefkasten Kanton
Die Läkis ohne Djuse sowie weiterhin ohne Jensen und Schroeder…
Ja.. Rappi hat echt Pech mit den verletzten Ausländern. Jensen hat kaum gespielt. ABER der beste Sportchef der Schweiz hätte ja auf die Playoffs nochmals nachlegen können.
Wobei Genf auch noch 5(!!) mal die Torumrandung getroffen hat... Ich kann's nicht komplett beurteilen, habe erst für die letzten 10 Minuten in diesen Match reingezappt als Biel-Bern fertig war, und das auch nur so nebenbei.
Genf gestern seltsam harmlos und ohne Henrik lief auch das PP nicht so…
Die Analyse der MySports Experten bzgl. DiDomenico, welcher nicht vom Eis wollte, ist auch nur falsch. Da hat jetzt aber keiner gewechselt über die 2.5-3min. Lindberg und Kahin blieben genauso lange auf dem Eis wie DiDomenico.
Der SCB hat kein Goalie und scheidet deshalb aus.
Ich glaube der SCB hat vielfältige Baustellen. Darum musste er auch in die Pre-Playoffs. Einige wurden hier erwähnt..
Frechheit was sich dieser Dildo rausnehmen durfte ohne sanktioniert zu werden!
Ich revidiere meine Meinung bez. DiDomenico, diesen Spinner will ich nie aber auch gar nie bei uns sehen! Ein richtiger Choleriker dieser Depp!
Finde au! Übertreibt es minim ja..
Gibt übrigens über Ticketmaster noch Tickets..
Bern chancenlos und Dildo ausser sich. Der designierte Klaus Zaugg Meister sollte so langsam in die Gänge kommen..
Hallo Zusammen
Hätte noch immer ein Ticket für morgen im Gästesektor abzugeben zum Originalpreis. Bei Interesse PN.
Gruß
Ramon
Hast PN
Und wieder was gelernt..
Ooooooder, weil Sigrist das leere Tor nicht trifft und den Sack damit zu macht.
Weiss jetzt nicht genau welches Argument genauer zutrifft ........
Oder Weber eine dümmliche Strafe holt die dem EVZ in Spiel 7 den Ausgleich ermöglichen. Es geht nicht um einzelne Momente. Es geht um den Mood. Wir hatten die Playoff Feiern geplant. Wunderbar am Ostermontag.. alles perfekt.. und dann kehrte es.
Warum soll man dies hier nicht diskutieren dürfen?
Weder ZSColin noch ich träumen hier schon irgendwelchen Pokalen nach, dafür sind wir schon zulange dabei.
Hat ZSColin oder ich irgendwo geschrieben, dass wir schon durch sind oder Davos bereits abgeschrieben haben?
Dies ist ein Forum, da darf man doch noch gewisse Szenarien durchdiskutieren, was wäre wenn.
Klar dürft ihr. Soviel ihr wollt. Ich werde es nicht tun.
Weil vielleicht einige Personen schon nach dem ersten Sieg im VF vom möglichen Final gegen Zug und/oder dem Titel gesprochen haben?
![]()
Okay sorry, ich hör ja wieder auf
Oder weil man während dem ersten Einwärmen der Zuger bereits die Siegeszeremonie übte...
BTW, das Vorgehen von Zug ist eh speziell. Vor ein paar Jahren wurde das Frauenteam aufgegeben weil das Geld fehlte. Jetzt wo Frauenteams hipp sind (und Onkel Hans-Ruedi eh nicht weiss wohin mit seiner Kohle) wird eben wieder ein Team aus dem Boden gestampft. Sie waren angeblich sogar noch beleidigt, dass sie nicht direkt in der NLA einsteigen durften
*
Fehlt nur noch, dass sie bei diesem Team ebenfalls behaupten es sei selbsttragend mit den Sponsoring und Gastroeinnahmen und Strebeli bezahle nur den Nachwuchs
*gefährliches Halbwissen
Die Cousine von Grégory wäscht übrigens die Trikots. Ist das nicht eine fantastische Geschichte. Gibt es heute doch kaum noch. Leute melden sich zu freiwilligen Arbeit ohne Ende.
Infantino wieder gewählt… und man dachte nach blatter wirds besser, aber dann kam infantino….
So schön. Mag ihm im richtig gönnen. Er ist mit soviel Herzblut dabei. Er lebt Fussball. Ist auf der ganzen Welt zu Hause (und vor allem dort wo es Kohle gibt).
Ein Weltmensch aus der Schweiz als wichtigster Funktionär der Welt. Ein Symphatieträger für den Fussball und die Schweiz toll.