Beiträge von Blackstar

Ja muss über die Bücher. Alle in Weiss war im Block cool sonst eine Lame Dog. Stimmung war für mich etwas vom Besten was ich in der SLA gesehen habe (mit Luft nach oben).

Aber das war ein erstes Abtasten für möglichen Playoff Hockey (0 und nicht -1)

Er war tatsächlich immer etwas unter dem Radar. Und sein Wechsel zu Lausanne war dann, wie bei so vielen, das Ende aller Titelträume (was er damals noch nicht wissen konnte, weil Lausanne ja schon damals massiv geklotzt hat).

Zug mit dem Mini Break in Rappi. Wenn man der schreibenden Zunft glauben schenken darf, war Rappi das bessere Team aber Zug eisklalt. Fand Nyffeler sah bei den Toren nicht nur immer sehr glücklich aus.

Lustig 3: Wenn der ZSC den Pokal holen will reicht Polemik um den besten Spieler nicht, jeder in der Mannschaft muss eine Schippe besser sein und alle einander unterstützen. Weder Phil noch Bodie holt alleine den Titel. Insofern ist der PO Auftakt gut gelungen, aber mehr nicht.

Peter Lustig 4: Chris hat sich gesteigert und war heute zu 100% bereit. Wenn man die ganze Saison betrachtet waren seine Leistungen sehr mau. Bleibe dabei.

Auch Aze war heute Top. Tempo, Übersicht, Bullys. Man sah das erste Mal in dieser Saison warum SL ihn holte. Würde ihm aber auch bei Top POs keinen neuen Vertrag geben.

Wenn wir unser Spiel 60 Minuten spielen wird es für Davos schwierig. Auch wenn sie in Drittel 1 eher besser waren. Danach kam nicht mehr wirklich viel.

und no de Chrigel Weber:
    https://www.srf.ch/play/tv/-/vide…18-0480d906618e

Wer zieht in den Playoff-Halbfinal ein?

1. ZSC Lions 43%
    2. HC Davos 57%

Vielen Dank für Ihre Teilnahme. 2933 Stimmen wurden abgegeben.

Man beachte die Abstimmung. Hier gilt es zu beachten das bei den 57% für den HCD stimmenden ca. 89% über 65 waren. .weil nur die noch SRF gucken und die anderen 11% Zuschauer des spannenden Gefässes... Swiss Ramuntsch.. Rätoromanisch für Rätoromanen. ;)

Steilpass.. .also

Kukan spielt nicht.

Horst die Playoffs seines Lebens spielen.

Bueli wird auch dabei sein. Seine besten Tage hat er aber hinter sich.

Die Stimmung wird mässig sein. Ausser es passieren aussergewöhnlich emotionale Dinge. Beim HCD fehlen einem aber mehr oder minder die

"Feindbilder".. sprich es bleibt lau.

Roé wird spielen. Aze zusehen.

Wir werden beidseits noch kein krasses Playoff Hockey sehen

Es kommen alle in Weiss ausser die hier schreibenden Komponenten, die es Explizit ausgeschlossen haben :-). Sag mal knapp die Hälfte

Euer Blacky Mike Shiva RiP

Du meinst, wie wenn der FCZ z.B. GC (oder umgekehrt) viel Glück in einer Auf/Abstiegsrunde wünschen würde? So unter Sportvereine innerhalb einer Stadt.

Und ja, ich weiss das du Roli jetzt schon wieder schreiben möchtest, das GC gar kein Stadtverein (mehr) ist. Cool bleiben.

Nein gleiche Sportart geht ja nicht klar. Aber warum soll nicht Voléro Zürich dem FCZ Glück wünschen und dieser wieder der RG Zürich (Rythmische Sportgymastik Zürich btw.). Geht doch easy.

Das ist nicht der Start in die Playoff, wie ich mir das vorstelle 🤬
    c1be206cd642831d0ec3eb409241c587.jpg

:sensa:

Geht beim FCZ halt grad nicht, weil ja mehr oder minder das ganze Team weg ist. Was Cillo natürlich Scheissegal ist weil der neue Boss ja durch alle Böden verteidigt werden muss und jeder ersetzbar ist.. Es braucht also nicht immer Chinesen um ein Chaos anzurichten:facepalm: Aber bis zum Stadionbau ab 2026 dürfte das Team dann wieder aufgebaut sein. :schtrunz:. Und solange wir auch in diesem Loch von Wind und Wetter spielen müssen.. ist es auch noch ein ein klein wenig Stadt....

PS. Ja ausnahmsweise hat Blacky mal Insider wissen und nicht nur bla bla... :blosswech:

Ich liebe euch auch alle.... ;)

Dachte du würdest deine Excel Berechnungen posten wir der FCZ noch den zweiten Platz erreichen könnte statt einer doch sehr simplen Fotomontage.

Schade.. :blosswech: :blosswech:

Geil :rofl:

Also, snowcat kommentiert dazu im GC-Fred und Blackstar lässt seinen Senf im FCZ-Fred, dann ist die Tagesordnung wiederhergestellt.

Der Post vom FCZ kommt..siehe mein Post. Aber das sich Sportvereine innerhalb einer Stadt nicht Good Luck wünschen können bzw. es zu solchen Reaktionen führt zeigt die Grundproblematik in der wir uns befinden. Und damit beende ich die Diskussion hier. Ist zu Off Topic.