Scheisse
Viertelfinal vs Davos
-
-
wirklich furchtbar dieses Game bisher...wie wollen die heute gewinmen indem wir gefühlt keinen einzigen Angriff fahren?!
-
Tja. Wär ja langweilig Wenns 4 easy Wins gäbe
-
40 Minuten Einbahnhockey....
-
- Offizieller Beitrag
Aus dem dürfen ist ein müssen geworden, mal schauen ob sie das auch können.
-
No comment 🤔..
-
Wir spielen die Dawoser müde, die sind platt! Nach der Halbzeit drehen wir das Game.
-
Kann man den endlich sperren??
-
Ist es normal während einem Playoff-Spiel anfangen zu gähnen? Frage für einen Freund
-
[quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=159528#post159528']
vor allem, wo hat denn MySports diesen Trostpreis als Studiomoderator ausgegraben ...?
Du meinst DJ Bobo?
[/quote]wenn er grinst (leider häufig), erinnert er mich an den hier
-
Ist es normal während einem Playoff-Spiel anfangen zu gähnen? Frage für einen Freund
Mich haben die 3 h 10 min Anfahrt auch müde gmacht. Aber hat sich bisher extrem gelohnt..
-
Nur im Final
-
Mich haben die 3 h 10 min Anfahrt auch müde gmacht. Aber hat sich bisher extrem gelohnt..
Nur im Final
😂👍🏻 Immerhin rütteln mich deine Kommentare einigermassen wach.
-
Ähm, wie war das nochmals mit dem Torhüter bei der Spielerbank?
-
Chammer jetzt jedi straf go revidiere uf de Cam?
-
Hani au denkt. Nur potentielle grossen Strafen?
-
Schiri heute generell nicht unser Freund. Aber hey, wir geben ja unser bestes um den Davosern das Leben ziemlich einfach zu machen
-
Diese elenden scheiss Videoreviews gehen mir sowas von auf den Sack....und sorry...der Stock von Nordström wäre sowieso im Gesicht gelandet...
-
welli reglä isch das wieder?
wänn d‘Hand nöd per Zuefall dezwüsched isch, trifft er ihn genau glich & am andere sin Smile zeigt ja, was er devo halted -
2+2 und grossi Strafe chasch go aluege gah. 2+2 chasch ufhebe und 5er chasch höchstens ufne 2er abesetze
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!