Beiträge von Blackstar

🤮🤮🤮🤢🤢🤢🤢

:sensa:

Geht beim FCZ halt grad nicht, weil ja mehr oder minder das ganze Team weg ist. Was Cillo natürlich Scheissegal ist weil der neue Boss ja durch alle Böden verteidigt werden muss und jeder ersetzbar ist.. Es braucht also nicht immer Chinesen um ein Chaos anzurichten:facepalm: Aber bis zum Stadionbau ab 2026 dürfte das Team dann wieder aufgebaut sein. :schtrunz:

PS. Ja ausnahmsweise hat Blacky mal Insider wissen und nicht nur bla bla... :blosswech:

Die Buchmacher gehen wahrsch. nach der Tabelle und beim ZSC, dass von 17 Direktpartien 16 an Zürich gingen... Heisst natürlich nichts.

Zug ist Meister, spielt sicher auch noch etwas rein.

Wenn man unseren Tipps glauben schenkt, tippt auch kaum jemand auf Rappi. Warum auch?

Ich. Ich glaube Rappi macht es.

Weiss jetzt nicht ob man noch tippen darf wenn die Hälfte der ersten Spiele schon durch sind aber trotzdem

Rappi-Zug 0:4

ZSC-HCD 4:2

Biel-Bern 4:1

Genf-Lugano 4:1

Hoffmann zurück im Line Up von Zug (nach 2 Monaten). Jawohl. So ist brav lieber Grégory. Das machst du dem Papa Blacky doch noch eine vorösterliche Freude. :jump: :zwinker:

Stell dir vor, es ist PLAYOFF, der Bart wachst, du hast noch genug Ferientage um evtl. längere Nächte durchzustehen, bzw. am Morgen danach frei

zu haben, dein Team spielt in einer neuen geilen Halle, man spielt den 1/4-Final gegen den Rekordmeister, es wird proppenvoll sein, die Stimmung

gut wie schon lange nicht mehr, du hast dir die meisten Qualispiele live im Stadion angesehen, bis einige Male Auswärts dabei gewesen, freust dich

auf die mit Abstand schönste Zeit im Jahr ....... und du ziehst dir einen "Nabelbruch" zu ........ Zum Kotzen!!! Nix live im Stadion, F**K !!!!

(und irgendwie ist Playoff-Hockey am TV nicht ganz so prickelnd wie live im Stadion)

Shit... Gute Besserung und schnelle Genesung.

Hats irgendwo schon richtig gerumpelt? Konnte mir keines der Spiele ansehen.

Biel war gegen Bern klar besser. Erst als Biel etwas in den Verwaltungsmodus geschaltet hat, kam Bern etwas besser ins Spiel. Lugano hat das in Genf gar nicht schlecht gemacht. Mehr als Genf ärgern war aber nicht drin. Die Klasse von Lugano wird nicht ausreichen um eine Serie gegen Genf zu gewinnen. Wer Genf schlagen möchte bleibe weg von der Strafbank und kümmere sich intensiv um die Ausländer. Defensiv war Genf aber gestern sehr anfällig (inkl. Torhüter).

Mein Fazit vom zapping mit 1.5 Augen.

Scho so.
    Mir falls nur grad s'wunderschöne ZSC-Liibli us Böhme-Ziite i, wo meh oder weniger wiis isch.
    Irgend es wiises Hämp, wo no zämegleit isch villicht.
    Hmmm. Dänn bini ja voll de Ussesiiter morn im Limmatblock. Suscht falli amigs chum uf, unter de 15-Jährige.

Verchaufed Playoff Liebli vor em Spiel. In Wiis natürlich 😉

Hätte noch ein Ticket Stehplatz Jugendliche bis 16 Jahre für das Spiel in Davos am Mittwoch 22.3 zu vergeben. Mein Sohnemann kann nicht.

Vielleicht ja jemand interessiert.

Ist doch auch ohne Verlängerung schon so (Davos Platz -> HB):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich konnte mir eine Fahrgemeinschaft organisieren. Mit ÖV chancenlos.

Warum mit dem 22.45 Zug wärst ja um morgens um 06.17 zu Hause. Wo liegt das Problem?

Im Blick sieht der Roth Davos vorne:

Stephan Roth tippt:
    ZSC Lions (4.) – Davos (5.) 2:4

Wer diesen ZSC Lions traut, ist selbst schuld. Die Zürcher haben während der ganzen Saison nie vollends überzeugt. Nie fanden sie über längere Zeit die Balance zwischen Defensive und Offensive – auch nach dem Trainerwechsel nicht. Warum sollte sich das jetzt plötzlich ändern? Zumal Davos in dieser Saison schon immer wieder seine Qualität unter Beweis gestellt hat – auch schon vor dem Trainerwechsel. Der HCD hat von den letzten 17 Duellen gegen die Lions nur eines gewonnen? Das sagt nicht viel aus. Zur Erinnerung: Als der ZSC und der HCD im Final 2015 letztmals in den Playoffs aufeinandertrafen, hatte der Klub aus der Limmatstadt davor 5 von 6 Quali-Spielen für sich entschieden. Der Titel ging aber ins Landwassertal. Der Trainer war damals beim ZSC übrigens der gleiche wie heute: Marc Crawford.

1926 wurde der HCD übrigens auch Meister. Trainer war Samy Pierce. Davos im 2015 mit Genoni und einem überragenden Pertuu Lindgren.

Davos war diese Saison genau so volatil wie wir. Bei uns ein Nachteil bei Davos ein Vorteil.. :blabla:

Das geht ins gleiche Thema wie mein Wunsch, dass für die Karten im Business-Bereich eine 80% Präsenzpflicht gilt. Wäre nett für Stimmung und Erscheinungsbild, in Wahrheit nimmt der Klub einfach jeden Stutz den er kriegen kann, egal ob der Platz dann besetzt ist oder nicht. Mit solchen, im eigentlichen Sinne positiven Regeln wirst du mehr Kunden vergraulen, als du durch die Gastro zusätzlich einnimmst. Leider.

Nun bin eh gespannt was mit der Stimmung in der SLA in den Playoffs passiert. Den Limmatblock ausgeschlossen und die paar Spiele bei denen es sonst eine Art Stimmung gab, war das doch wieder sehr lau.