• Und die wäre? SL entlassen? Grossartige Analyse. Wird genau nix passieren!

    wenn du sl die analyse dieser saison machen lässt, ändert sich nichts. dann wird der nichterfolg auch weiterhin teuer eingekauft.

    eine erste analyse kann nur in der entlassung von sl enden. alles andere kann man nicht ernst nehmen und wäre reine schönschwätzerei!

    NieUsenandGah

  • [quote='Reto','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160914#post160914']

    Was mich angurkt ist die Tatsache, dass ich bei Spiel 7 in den Ferien bin...

    [/quote]

    Bisch aber na recht optimistisch 👍🤣

  • Ich wundere mich immer wieder dass bei einigen Leuten Fan sein mit Erfolg verbunden ist. Ja, sie spielen tatsächlich schlecht, und ja vieles ist schief gegangen diese Saison in sportlicher Sicht, aber jetzt auf jeden und alles in der Organisation zu bashen finde ich ziemlich überflüssig.

    Ziehen wir halt mal ein schlechtes Jahr ein. Ist schon anderen Teams passiert.

    It‘s not over till it‘s over!

    Da bin ich bei dir. Ich bin seit den frühen 80-er Jahren Fan und habe (fast) alles gesehen und erlebt.

    Nur erwarte, nein, erhoffe ich mir mit so einem Kader besseres Hockey zu sehen. Keine Ahnung, wo da der Wurm liegt.

    Nun gilt halt das Motto „am Mittwoch irgendwie einen Sieg holen und dann schauen, was in Biel passieren wird…“

  • Was händs däne is Getränk tah bi MySports? Vorher de Kommentator, wo vo 5-2 redet und jetzt de Hänni „immerhin händs 2 Goal gschosse“… also nöd, dass es en Underschied wür mache, aber chli mitmache dörfets scho bi däm Pay-Channel

  • Ich wundere mich immer wieder dass bei einigen Leuten Fan sein mit Erfolg verbunden ist. Ja, sie spielen tatsächlich schlecht, und ja vieles ist schief gegangen diese Saison in sportlicher Sicht, aber jetzt auf jeden und alles in der Organisation zu bashen finde ich ziemlich überflüssig.

    Ziehen wir halt mal ein schlechtes Jahr ein. Ist schon anderen Teams passiert.

    It‘s not over till it‘s over!

    Das sind dann die Biel noch gratulieren.. bevor die Serie zu Ende ist..

  • Ok, wenn man SL entlässt, wer soll Sportchef werden, wer soll Trainer werden?

    Am ende des Tages sind die Herren auf dem Eis für die Leistung verantwortlich.

    Man hat ihnen jetzt die beste Infastrutktur in Europa hingestellt, scheint auch kein Motivationsschub gewesen zu sein.

  • Ich wundere mich immer wieder dass bei einigen Leuten Fan sein mit Erfolg verbunden ist. Ja, sie spielen tatsächlich schlecht, und ja vieles ist schief gegangen diese Saison in sportlicher Sicht, aber jetzt auf jeden und alles in der Organisation zu bashen finde ich ziemlich überflüssig.

    Ziehen wir halt mal ein schlechtes Jahr ein. Ist schon anderen Teams passiert.

    It‘s not over till it‘s over!

    Nicht allen ist es scheissegal wie die Mannschaft spielt, so wie das bei Dir der Fall ist. Schön für Dich, dass Du ein Typ bist, der zufrieden ist, dass er überhaupt Fan des Z sein darf und Spiele in der Halle schauen kann.
    Natürlich wird jetzt im Frust geschrieben und nicht alle Statements sind konstruktiv.
    Aber hey, auch diese Emotionen gehören zu einem richtigen Fan.

  • Biel war heute einfach besser. Schiri 2-3 Situationen unglücklich. MySports Kommentator nächstes Jahr bei Biel unter Vertrag als Füdlitätscher :thumbdown: Alles in allem ein scheiss Montag.


    Am Mittwoch ein Sieg. Es ist noch nichts vorbei, erinnern muss ich glaub nicht was ich damit meine :D

    Kämpfe das chemmer !:zsc:

  • Dennoch schön zu sehen, dass er hier auch Leute gibt, die auch die Leistung von Biel schätzen können (was nicht heisst, dass der Z massiv unter seinen Möglichkeiten spielt oder und den Möglichkeiten, die wir ihm zugetraut hatten) und sehen, dass der Z nicht wegen dem Schiris verloren hat. Alles andere ist einfach nur oberpeinlich.

    die Frage ist halt: war Biu so gut oder wir so schlecht?!?

    wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte: ich denke nicht, dass wir bisher mit 3-0 hinten liegen müssten.
    aber wenn wir die Tore nicht schiessen oder nach den Toren gleich wieder eine kassieren, dann ist es schnell vorbei!

    ich bin grundsätzlich positiv eingestellt, aber momentan wüsste ich nicht, wie wir diese Serie noch kehren können.
    Nach vorne stimmt einfach momentan wenig bis gar nichts & wenn, dann haben die Biuer eine Antwort auf unser Fünkchen Hoffnung.

    Schlimm ist vor allem, wenn man das Gefühl hat, dass nicht der Gegner sondern wir selber der grösste Gegner sind / waren

  • ist im Stadion eher schwieriger als am TV, aber denke auch, dass es das für uns war: da müsste (leider) sehr viel passieren, dass wir diese Serie drehen!

    Biel in Spiel 2 & 3 souverän, wir eher am verzweifeln…

    immer wenn ich dachte, dass was geht, war unsere Checker Linie auf dem Eis. Unsere vielgepriesene Parade Offense war bisher gegen Biel unsichtbar.
    da fragt man sich schon, wo all die Leistungsträger waren, egal wie gut der Gegner war

  • Ok, wenn man SL entlässt, wer soll Sportchef werden, wer soll Trainer werden?

    Am ende des Tages sind die Herren auf dem Eis für die Leistung verantwortlich.

    Man hat ihnen jetzt die beste Infastrutktur in Europa hingestellt, scheint auch kein Motivationsschub gewesen zu sein.

    wenn crawford den halbfinal noch gewinnt, dann ist er für mich der trainer für die nächsten beiden jahre, ansonsten erwarte ich sein handeln als gentlement und somit sein verzicht auf seinen vertrag.

    von sven leuenberger erwarte ich, dass er matthias seger oder lukas flüeler als neuen sportchef einführt.

    texier könnte das ultratalent werden, welches wie sulo trotzdem bei uns bleibt…dann aber bitte als kapitän.

    unser neuer sportchef soll unser neues trainerteam evaluieren.

    dies sind meine kurzfristigen ansätze, für einen jüngeren und erfolgreicheren zsc.

    p.s. patrick bärtschi hat bei den „chuefladäfresser“ das team in dieser saison zusammengestellt… gar nicht mal so schlecht gemacht, ebenfalls eine überlegung wert.

    optionen gibt es sicher noch viel mehr, als hier zitiert. der mut dazu braucht es aber schon.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sorry aber das ist doch peinlich für die Goalies oder?

    Hat Waeber nicht verdient, dass er jetzt auch noch Voodoo Praktiken des überforderten Trainer mitmachen muss. Würde mich nicht wundern, wenn er so schnell wie möglich weg will.
    Die Schweizer Goalies sind wirklich arme Schweine, Ausländeraufstockung sei Dank.

  • Ok, wenn man SL entlässt, wer soll Sportchef werden, wer soll Trainer werden?

    Am ende des Tages sind die Herren auf dem Eis für die Leistung verantwortlich.

    Man hat ihnen jetzt die beste Infastrutktur in Europa hingestellt, scheint auch kein Motivationsschub gewesen zu sein.

    Im Gegenteil..

  • Also gut. Die Idee Bärtschi hat was!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!