Beiträge von Blackstar

Beschränkt sich Hockey-Allgemein eigentlich derzeit gefühlt nur auf mimimi gegen jeden Verein, der nicht der Z ist?

Komische Stimmung hier ...

Du darfst die Lanze brechen und auf einen Verein ein Loblied singen. Schadenfreude ist die schönste Freude. Und bei Rappi eh.

So wie's aussieht, ist der Z-Sektor voll am Freitag, 17. März. Auf der HCD-Page sind keine Stehplatztickets mehr verfügbar. Hoffe auf einen tollen Support Vorort.

Ich hätte noch ein Ticket Jugendliche bis 16 Jahre zu vergeben. Versehentlich zuviel bestellt :) .

Bern spielte Playoff Hockey, Kloten nur Hockey. Der Sieg deshalb verdient, auch wenn gerade Bern's Ausgleich und Führung durch haarsträubende Fehlentscheide (2x hohen Stock, 1x mit Verletzungsfolge) begünstigt wurden. Bis auf die vermeintliche Schwalbe von Scherwey wurden alle strittigen Entscheide zu Ungunsten des Gastes entschieden (nur 2 + 2 gegen Scherwey trotz Stockstich und Berührung des Gegners, direkt 5min. + SD gegen Marchon (selber Schuld, auch wenn Di Domenico mit seinen Diver-Qualitäten überdeutlich nachgeholfen hat), On-Ice Entscheid Hoher Stock beim 3-2 Anschlusstreffer, obwohl Stockschaufel auf Schulterhöhe). Ja ja ich weiss, das sind alles Ausreden. Deshalb betone ich nochmals, Bern war bereit und bissiger und Kloten mit Playoff-Hockey auf NLA-Niveau überfordert.

Es war Männer gegen Jungs. Vor allem den Klotener Imports scheint die rauhe Gangart Mühe zu bereiten! Ang war unsichtbar. Die Schiris waren miserabel!

Bei den absoluten Topstars hast du vermutlich Recht. Aber auch ein Hofmann wird in Zug nicht wenig verdienen (kam ähm auch DIREKT von der NHL)

oder z.B. ein Haas beim SCB (kam übrigens ähm auch DIREKT von der NHL). Nur haben wir den EINEN oder ANDEREN Topstar mehr im Kader, sicher.

Bei den Ausländern wage ich ganz, ganz stark zu bezweifeln, dass z.B. ein Granlund oder Hartikainen weniger verdient.

Klar haben wir ein teures Kader - darum kommen die Spieler ja auch zum ZSC. Aber ich behaupte ganz einfach, dass der Unterschied zu Lausanne, Lugano

und Zug praktisch gleich Null ist. Und der Unterschied zu Davos, Bern und Fribourg weniger als man denken würde.

Diaz, Bertschy, Bärtschi, Ambühl, Dido, Untersander, Berra und Co. alle obere Preisliga.

Wenn keiner eurer Ausländer über 300'000 verdient laufe ich zu Fuss zu eurem Kuhstall und zünde eine Gedenkkerze an für das brillante Management!

Die drei Finnen doch nicht….😂😂 Drum wird Routsalainen auch wieder das Weite suchen..

Bachofner als X-facher Meisterspieler ;)

Alles in allem Bern eine Klasse intelligenter! Und besser waren sie auch. Hinten Kloten nicht Playoffwürdig. Hartes, teilweise unfaires Spiel.
    Und ja, mal sehen‘s die Schiris - mal nicht. Willkür kommt dem schon sehr nahe. Aber eben, wer im Playoff seine Emotionen nicht im Griff hat (siehe Marchand), der gewinnt keinen Blumentopf!

Vom anderen Spiel habe ich nix gesehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er trifft ihn ganz leicht. Aber Dildo macht einmal mehr sehr viel draus. Ich mag ja seine Emotionen. Aber jede Mannschaft wird mit ihm iwann untergehen, weil er seine Emotions nicht mehr im Griff hat. Solange du im Spiel vorne liegst alles save...

Wenn man die aktuellen Leistungen ansieht wird es wohl keinen Rückkehrer aus der NHL geben. Sprich wir haben die Chance auf den drei Ausländerpositionen nachzulegen (Ersatz Roé, Texier und Azevedo).

Bei demselben kindischen Niveau auf Social-Media zeigt man beim fremden Club mit dem Finger auf ihn, lacht ihn aus und klassiert sich klar als intellektuell überlegen.

Erkennt man es beim eigenen Club, dann ist das noch lustig und unterhaltsam.

Aber als Fan muss man ja auch nicht ausgewogen/sachlich sein ...

Warum. Wir sind intellektuell überlegen. Warum müssen wir uns dafür schämen ? ;)