Bern macht wohl noch eine Ramon Untersander Ehrenmedallie. Was für ein Idiot😎. Ein Bündner halt..
Wie blöd kann man 10 Sekunden vor Schluss in Puckbesitz noch tun?
Ramon Untersander: Ja!
Bern macht wohl noch eine Ramon Untersander Ehrenmedallie. Was für ein Idiot😎. Ein Bündner halt..
So ZSC Biel also
So ZSC Biel also
Yes.
Tanner Richard macht sich auch gerade beliebt im LugaNo
Tanner Richard macht sich auch gerade beliebt im LugaNo
Sollte seine Energie besser für den HF sparen…
Sollte seine Energie besser für den HF sparen…
Robert Mayer mit Goalie-Goal à la Sulander
Robert Mayer mit Goalie-Goal à la Sulander
Auch noch.. am Schluss alle Favoriten weiter.
Der alte Mann in Rappi war auch kein Schlüsselspieler. Roman sehr blass.
Auch noch.. am Schluss alle Favoriten weiter.
Der alte Mann in Rappi war auch kein Schlüsselspieler. Roman sehr blass.
Ja, wirklich. Obwohl ja viele Zug keinen Kredit gaben. Für mich war aber immer klar, dass Rappi keine Chance hatte gegen Zug
Für mich war aber immer klar, dass Rappi keine Chance hatte gegen SCRJ
Ja, wirklich. Obwohl ja viele Zug keinen Kredit gaben. Für mich war aber immer klar, dass Rappi keine Chance hatte gegen SCRJ
Ich hätte Rappi mehr zugetraut. Ganz offen gesagt. Sie waren immer dran und trotzdem nicht mehr dominant wie in der Quali. Nyffeler mässig, Roman/Moy ..und etwas Pech mit Verletzungen.
Nei, hüt eigentlich nöd 🙈
Ich hätte Rappi mehr zugetraut. Ganz offen gesagt. Sie waren immer dran und trotzdem nicht mehr dominant wie in der Quali. Nyffeler mässig, Roman/Moy ..und etwas Pech mit Verletzungen.
Zug ist halt „leider“ eine Playoff-Mannschaft geworden. Ein Diesel, der einmal in Fahrt dann einfach stabil läuft. Genoni ist auch wieder da. Bin gespannt wie nun Senf-Zug ausgeht
Zug ist halt „leider“ eine Playoff-Mannschaft geworden. Ein Diesel, der einmal in Fahrt dann einfach stabil läuft.
Genau. Und Rapperswil und Fribourg sind Quali Mannschaften.
Genau. Und Rapperswil und Fribourg sind Quali Mannschaften.
Weise Worte gelassen gesprochen (bzw. geschrieben!).
Zug ist halt „leider“ eine Playoff-Mannschaft geworden. Ein Diesel, der einmal in Fahrt dann einfach stabil läuft. Genoni ist auch wieder da. Bin gespannt wie nun Senf-Zug ausgeht
Wir empfangen den EVZ im Final, freue mich darauf. Sbornaja, die Wette kommt!
Glaube zwar es war Tevez und Sceviour, die es verbockt haben...
Es passte aber zur verkorksten SCB-Saison, dass man auch im letzten Spiel in den letzten Sekunden noch einen Treffer kassierte. Und wie so oft eben nicht zwingend nach einem grandiosen Angriff des Gegners, sondern durch unnötiges Verblöden des Pucks.
Am Ende Biel aber verdient weiter. Dafür, dass sie spielerisch so überlegen gewesen sind, hat gegen den SCB aber erstaunlich wenig herausgeschaut. Da wird man sich noch etwas überlegen müssen, denn so viele Geschenke durch individuelle Komplett-Aussetzer wie vom SCB wird man im weiteren Verlauf der Play-off's kaum mehr erhalten.
Wir sind der Aussenseiter bei den Buchmachern
Glaube zwar es war Tevez und Sceviour, die es verbockt haben...
Es passte aber zur verkorksten SCB-Saison, dass man auch im letzten Spiel in den letzten Sekunden noch einen Treffer kassierte. Und wie so oft eben nicht zwingend nach einem grandiosen Angriff des Gegners, sondern durch unnötiges Verblöden des Pucks.
Am Ende Biel aber verdient weiter. Dafür, dass sie spielerisch so überlegen gewesen sind, hat gegen den SCB aber erstaunlich wenig herausgeschaut. Da wird man sich noch etwas überlegen müssen, denn so viele Geschenke durch individuelle Komplett-Aussetzer wie vom SCB wird man im weiteren Verlauf der Play-off's kaum mehr erhalten.
DiDo hat nach Abpfiff und vor/nach dem Handshake immer wieder "Puff" gesucht. Wird sicher auch provoziert worden sein. Und auch Tanner hat in
Lugano die Grenze zur Unsportlichkeit fast überschritten als er nach dem Sieg dem Luganesi-Pöbel zujubelt.
Und mit Beat "Bidu" Gerber geht eine ganz, ganz grosse Karriere zu Ende! Eine Karriere mit 6 Meistertiteln und über 1'250 Spiele in der NL und davon
20 Jahre beim SCB. Schon krass!
Übrigens Zehnder bei Zug nur noch 13. Stürmer..... Keine Ahnung ob er wegen dem Wechsel abgestraft wird oder wirklich so schlecht performt.
Übrigens Zehnder bei Zug nur noch 13. Stürmer..... Keine Ahnung ob er wegen dem Wechsel abgestraft wird oder wirklich so schlecht performt.
Demfall ein adäquater Ersatz für JB77........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!