Beiträge von Blackstar

Sorry, erstes Spiel wo es um etwas gehr und die Schiris völlig überfordert. Scherweyvwird mit 2x2 belohnt für Stockstich, hoher Stock und Check gegen den Kopf nicht gepfiffen, wird lustig dieses Jahr. Der Willkür sind keine Grenzen gesetzt.

Tatsächlich viele klare Fehlentscheidungen..

Ich tippe auf Bern (2-0) und Fribourg (sehr knappes 2-1).

Ich sage Bern-WC Brätscher 1-2, Gotteron-Lugano 1-2

Dann können die Waldeppen wieder ungestraft ihr Pyro Show machen und wir müssen beim nächsten Furz wieder zum Kadi um Busse zu tun, damit der Bürer am Obersee ja auch befriedigt werden kann.

Was hat aich hier eigentlich gegen Ambri aufgebaut? Hätte sonst noch Kontaktangaben zu einem guten Psychologen, der euch gerne bei der Verarbeitung hilft ...

:zwinker:

Wir zelebrieren bloss den SC Sieger mit der besten Halle, dem besten Sportchef und dem besten Trainer und das bei kleinstem Budget. Und es gab ja auch einige die Cereda durchaus bei uns an der Bande wünschten. Aber erfolglose Trainer hatten wir schon genug oder?

PS. Schick doch den nach Ambri. Könnten einen Mental Coach vertragen.

im Verhältnis zum Budget macht Rappi schon einiges richtig.

Nun ja bei SL wird sich in den nächsten Wochen zeigen ob die Patrone sass oder eben nicht. Obschon ich bezweifle das ein 1/4 Finale Out irgendwelche Konsequenzen mit sich ziehen würde.

Das ist so. Aber manchmal brauchst du auch etwas Glück. Mal sehen wir lange Cevi sein Pace durchhält und ob Moy wieder so ein Traumsaison spielt. Aber ja .. sie haben es nun zwei Saisons in Folge geschafft einige bisher noch so auf dem Radar befindliche Spieler besser zu machen. Noreau spielt auch viel stärker als bei uns (Stand Quali). In den Playoffs haben sie bisher noch kaum was gerissen. Aber eben ...Nando brannte nur einen Sommer, Brüschweiler ist bei Olten gelandet.

Die zwei Pfeifen in Ambri haben es also tatsächlich geschafft sogar die Pre-Playoffs zu verpassen! Die Totalversager aus der Mario-Botta-Protzarena wo die Bratwurst 12 Stutz (!) kostet!

Aber KZ hat schon ihre Absolution geschrieben.

Hey.. aber man kann noch ans Abschlussfest. Mit DJ und regionalen Kuchen.

Und Päuli Duca und Luca Cereda tanzen noch einen traditionellen Leventiner Tanz in den SC Sieger Leibchen.

Saisonabschlussfeier Ambrì
    Der Hockey Club Ambrì-Piotta teilt mit, dass am Samstag, 11. März ab 11 Uhr die Saisonabschlussfeier in der Gottardo-Arena stattfindet.
    www.hockeyfans.ch

PS. Sogar in Ajoie hätte Cereda wohl gehen müssen.....

Klugscheissmodus an:

Der Kalle spielt jetzt unter Palmen, de Chäspi isch weg und de Vincent isch in Senf.

Klugscheissmodus aus.

Klugscheissermodus an:

Aber das Housecleaning (alle ja noch mit schönen Veträgen ausgestattet) war kaum ganz kostenlos und den neuen Trainer wollen sie auch schon wieder loswerden. Alles komplett gratis und franko.

Modus aus.

Gibs deiner Freundin, deinem Grosi, dem senilen Onkel oder dem brav aussehenden Arbeitskollegen mit. Gerade in der SLA wirst du fast nur kontrolliert, wenn du männlich unter 35 bist, möglichst noch mit schwarzer Jacke natürlich. Und selbst dann, ich laufe sicher jedes dritte Mal ohne Kontrolle durch. Vor und hinter mir, die Mädels und die alten Säcke, die werden alle durchgewunken.

So, alle alten Säcke dürfen jetzt: ;)     :fight:

Ich werde nicht mal kontrolliert wenn ich die Arme schon vorher hochhalte.. winken mich immer durch. Bitter aber wahr.

GetränkE - also Mehrzahl? In welchem Behälter und wie gross?

Denn let's face it - normalerweise kannst du Petflaschen etc. nicht ins Stadion mitnehmen. Beim Essen drücken die Kontrolleure ein Auge zu,

auch wenn sie die Order haben kein Essen ins Stadion zu lassen. Ausser du bist natürlich ein ganz Spezieller u/o du gehst nicht regelmässig

ins Stadion. Oder du konsumierst alles draussen vor dem Spiel.

Ich nehe immer einen Beutel Tassensuppe mit und rühre die dann mit dem lauwarmen Wasser vom WC an. Perfekt und günstig. :geil:

Wenn ich mir vorstelle, wie gemäss dem 1/2 Board hier unseren Sportchef nicht gut finden weil er kein Konzept hat - dann wäre

es spannenden zu sehen was diese Nörgler zu den Sportchefs in Lausanne, Lugano und Bern sagen. Und wenn mir einer sagt,

dass diese Teams keinere Brötchen backen müssen (finanziell) - dann glaubt dieser eine auch dass die Erde flach ist.

Gute Sportchefs habe nur Ambri und Rappi (gemäss Forum). Weil beide aus den Möglichkeiten das Maximum herausholen. Vor allem Ambri….. :suff:

Lausanne holt sich anscheinend den 12. Ausländer, um den Frust zu verdauen🤣🤣🤣 (Antti Suomela)

Den hätte ich auch noch genommen anhand der Produktivität. Unglaublich, was der gerade punktemässig in der SHL abliefert.

Wehe Zaugg sagt noch einmal, dass wir das teuerste Team der NLA sind

Bei Lausanne wird nicht mal er performen. Die werden noch einige Spieler loswerden wollen!

Danke Blackscreen! Einer, der tut statt nörgelt. Blackstar, nein dann warte ich, bis ich mir einen Stehplatz schnappen kann. Habe inzwischen bei unserer Fanorganisation auch schon angefragt, ob man aus deren Kontingent Tickets ohne Carfahrt beziehen kann. Antwort werde ich hier vermelden.

Danke ihr zwei. Die Buspreise sind mir zu hoch um ganz offen zu sein. 100er nur schon für VF.. naja..