Bis zum Playoffstart am 14. März bleiben knapp 4 Wochen. Angesichts des Restprogramms, der Verletztenliste und der Torflaute gehe ich davon aus, dass wir auf Rang 5 oder 6 durchgereicht werden und auf Davos oder Rappi treffen. Zuerst auswärts wäre ok für mich
Wie einige Post hier schon sagten. Das Team ist offensichtlich nicht so stark wie wir dachten. Torhüter und Defensive ist sicher top. Aber vorne fehlt uns der überragend scorende Ausländer bzw. zwei Ausländer sind mehr oder minder komplett durchgefallen. Und das Second Scoring mit Leute wie Bachofner, Chris, Sigrist ist so gut wie nicht vorhanden. Dann müssen noch ein paar designerte Leistungsträger eine Baisse einziehen oder verletzt sein und schwuups bist du ziemlich durchschnittlich.