Beiträge von Blackstar

Wieso sollen wir in Bern einen Gang runterschalten? Ist ein ideales Playoff Vorbereitungsspiel, für den Gegner gehts um alles. Ich will dass wir dagegen halten den Kampf und Härte annehmen und die Berner versenken. Mit uns hat man das ja früher auch mit Genuss gemacht !

Ersatzgoalie rein. Angeschlagene Spieler schonen etc.

Und Ambri als Überlegener SC Sieger mit den besten Fans, dem besten Sportchef und Trainer, den besten Ausländern, dem mutigsten Transfer aller Zeiten hat Saisonende und kann sich auf die Titelverteidigung des SC vorbereiten 😂😂😂.

Der ewige Loosee Club kann sich dann in Davos zu Silvester wieder selber feiern.

Leider nur 2 Punkte geholt und damit haben wir die Pre Playoffquali nicht mehr in den eigenen Händen. Wir müssen in Davos gewinnen und 2 oder 3 Punkte holen und darauf hoffen, dass Lugano, Bern oder Lausanne ihre Heimspiele nach 60min. oder 65min. verlieren. Da könnte auswärts sogar unter Umständen nur 1 Punkt reichen.

Bin gespannt wie ernst wir die Partie in Bern noch nehmen….

Es war in der Saison 1991/1992

wirklich das schnellste (subjektiv) was ich je auf schweizer Eis sah.

Ich hab ihn geliebt! Aber eben, nur gegen vorne Del Curto ist glaube ich auch an ihm verzweifelt und er war dann irgendwann weg :mrgreen:

Vielleicht mögen sich Larry und die alten Hasen noch daran erinnern...

Den fand ich auch geil.

Schon verwunderlich das da von der Goldküste, vom alten Geld der Privatbanken. den Zünftern oder dem Züriberg keiner zugreift - GC gilt ja immer noch als Nobelclub und wird wohl noch eine Weile Rekordmeister bleiben.

Immerhin als aussenstehender war mir der Chinese sympathischer als der Ami Schwurbler Rietiker

es gibt aus dem GC Unmfeld bestätigte Interessenten auch der CH. Stand heute wollen die Chinesen aber noch nicht verkaufen!

Ja, die gehen alle aktuell unter Mitläufer in meinen Aucen. Kaum einer von denen würde unser Team wirklich verstärken bei einer Rückholaktion.

Teile die Meinung. Kaum einer mit einer tragende Rolle (Ausnahme Karrer, Künzle, Senteler). Rest Ergänzungspieler. Auch ein Prassl oder Simic die sich zu höherem Berufen fühlten. Kenins komplett abgestürzt. Brüschweiler mit einer erwähnenswerten Saison..,

Angeblich war Crawford in den ersten zwei Woche mehr bei GCK anzutreffen, als Gröni in seiner ganzen Amtszeit...

Dies kommt aus der Gerüchteküche, ist wie immer mit Gerüchten. Es wird vielleicht nicht ganz der Wahrheit entsprechen und doch nicht ganz falsch sein.

Nun gut. Aber für das hast du ja also Organisation auch Hebel. Gab es nicht diese Förderspieler die er in den verschiedenen Spielen einsetzen hätte sollen..

Wurde ja nie umgesetzt..

https://sport.ch/superleague/10…note-abgestraft

ps. nein blackstar, auch wenn platz 1 für den fcz und platz 10 für niederhasli selbstverständlich meinen persönlichen ansichten exakt entspricht, auch dieser artikel ist nicht von mir! :mrgreen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sport.ch mit ihren tollen Hintergrund berichten. Genau mein Humor. Und klar ist Haas das Schlusslicht. Er hat ja auch nichts zu sagen...auch keine neue Erkenntnis. Da wissen sogar die Sport.ch Leute. Aber wer Celestini als Trainer holt hätte eigentlich die schlechteste Note verdient....

Gestern hatte man seit langem wieder das Gefühl dass eine Mannschaft auf dem Eis steht wo wirklich jeder für den anderen kämpft.

Texier hat das Gaspedal gefunden. Azevedo weiterhin ein Rätsel, irgend etwas stimmt nicht mit ihm, evtl. Eine langzeitverletzung von der niemand was weiss? Du kannst nicht MVP in der KHL sein und dann eine solche Leistung bringen. Lieber Roe bringen, bei dem hab ich wenigstens das Gefühl dass er will.

Taktik von Schnäf absolut unverständlich, für die gings um gar nix und trotzdem forcieren sie ihre Ausländer bis zum geht nicht mehr. Soll verstehen wer will.

Ich glaube einfach wir unterschätzen den Einfluss von langen oder häufigen Verletzungen im heutigen Leistungssport (soll nicht als Ausrede dienen). Chris sucht bis heute sein Form (leichter Formanstieg sichtbar), Azevedo war quasi ohne richtige Vorbereitung. Ihm fehlt sichtbar der Rythmus und das Selbstvertrauen, Roé auch lange verletzt bzw. immer wieder. Du kriegst dann einfach nie einen sauberen Aufbau etc. hin. Und dann noch in einer Mannschaft die kein Selbstläufer ist..

Guck Suri bei Zug an oder andere langzeitverletzet Rückkehrer. Kaum einer kam sah und spielte sein tolle Form aus. Sind alle im Rückkehrmodus und kommen so langsam wieder auf ein einigermassen anständiges Niveau.

Hier noch die Gamestats von gestern.

Die Finnen und Schweden bei Genf wie erwartet mit weit über 20min Eiszeit, sogar Karrer mit 20min.

Bei uns sind die Eiszeiten im Durchschnitt viel besser verteilt, ausser Lehtonen der auch bei knapp 28 min steht.

Wow.. Filipula mit 28 min. Für einen Stürmer krass...

woher willst du das wissen, hast es ja noch gar nicht versucht!

aber wenn du wirkliche kalauer auf ziemlich tiefem niveau lesen willst, empfehle ich dir die zsc-kloten freds dieser pinnwand. da gibts einen, der schlägt kliby und mich bei weitem…:zwinker:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Deine Bescheidenheit zeichnet dich aus😉.