Beiträge von Blackstar

Bis zum Playoffstart am 14. März bleiben knapp 4 Wochen. Angesichts des Restprogramms, der Verletztenliste und der Torflaute gehe ich davon aus, dass wir auf Rang 5 oder 6 durchgereicht werden und auf Davos oder Rappi treffen. Zuerst auswärts wäre ok für mich

Wie einige Post hier schon sagten. Das Team ist offensichtlich nicht so stark wie wir dachten. Torhüter und Defensive ist sicher top. Aber vorne fehlt uns der überragend scorende Ausländer bzw. zwei Ausländer sind mehr oder minder komplett durchgefallen. Und das Second Scoring mit Leute wie Bachofner, Chris, Sigrist ist so gut wie nicht vorhanden. Dann müssen noch ein paar designerte Leistungsträger eine Baisse einziehen oder verletzt sein und schwuups bist du ziemlich durchschnittlich.

Jop. Bisher es Guetnacht-Spiel. Offensiv wieder sehr harmlos, Powerplay wieder schlecht, Defensiv wieder einigermassen kompakt, gut / wie auch der Torhüter. Das kennen wir nicht anders…

Erkennt das SL eigentlich nicht, oder wieso wurde nicht noch ein ausländischer Skorer verpflichtet? Marktlage?

Und jaja, ihr könnt mir schon sagen, dass Ghetto und Hollenstein fehlen und daher die Offensive etwas schwächer ist, was gewissermassen auch stimmt. Aber erstens waren wir auch mit Ghetto und Hollenstein offensiv zu harmlos und zweitens können wir uns nicht darauf verlassen, dass es keine Verletzten in den Playoffs gibt.

Zusätzlich sind wir dazu gezwungen durch Waeber‘s Out immer eine ausländische Lizenz für den Torhüter zu besetzen (Hrubec) und Lehtonen ist ebenfalls gesetzt. Heisst auch da hat man keinen Spielraum und kann nicht alle offensiven Ausländer spielen lassen.

Ob das gut kommt… Jedenfalls ist es bei mir eine Hoffnung, aber keine Überzeugung.

Nachdem alle anderen Topshots geholt haben…

Markt ist doch komplett klamm

Danilo hat vergessen, dass uns bald noch Wil und Lausanne beehren und auch Lugano und Genf kaum Fans anlocken..

Ok, die habe ich nicht gesehen. Aber aufgrund der letzten Z-Spiele hätte ich weder ihn noch Sigi aufgeboten. Aber was solls, ist eh schon lange ein Jekami ohne jegliche Relevanz.

Wobei wenn das Aufgebot Hände und Füsse gehabt hätte, wäre ich gegen die Finnen sicher schauen gegangen.

Er war engagiert und war durch das eher auffällig. Aber ja ..beide werden nicht in der Nati sein.. aber hatte noch andere dabei die gar nicht sichbar waren..

die sportferien haben bezüglich zuschauer die vermutete auswirkung. der sektor d ist zwar ausverkauft, aber die osttribüne ist erst zu etwa gut 2/3 voll. aber wenn unsere 14-15‘000 kommen und winti 2-3‘000 mitbringt, kommt es mit den +/- 17‘000 in etwa hin.

eine zahl, welche man noch vor wenigen jahren nur in entscheidenden spielen (um den titel) erreichte, ist heute nur noch zufriedenstellend…wie sich die zeiten doch ändern!

mushu, ich will definitiv auch ein 21-22‘000-er stadion! :nick:

andererseits: bei einem 18‘000-er stadion werden noch mehr als die momentanen ca. 9‘000 saisonkarten verkauft und die meisten spiele werden vor 15-18‘000 zuschauern stattfinden. in einem 22‘000-er stadion eher unwahrscheinlich!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Stadion? Da war doch mal was ja😂😂

ich habe hoffenheim nicht wirklich verfolgt, deshalb kann ich auch nicht mitreden. aber trotzdem eine erstaunliche aussage mit dem scherbenhaufen. erstaunlich darum, weil er weder in paderborn, noch auf schalke, auch nicht in hannover und schon gar nicht beim fcz einen solchen hinterlassen hat. :nixwiss:

also eher untypisch für ihn, ganz im gegensatz zu foda, welcher zumindest menschlich nirgends wirklich positive spuren hinterlassen hat…

aber eigentlich auch egal! mit happy bo scheint der fcz in jeder hinsicht einen mehr als adäquaten breitenreiter ersatz gefunden zu haben!

War die Wortwahl des Reporters gestern. Im Sinne die Mannachaft ist komplett von der Rolle und verunsichert und spielt auch so. Ist schon spannend wie der Sportler funktioniert !

Grottenkick in Genf mit freundlicher Rückkehrbegrüssung von 60 wir werden einfach nur noch einfältiger Fans eines anderen Zürcher Sportclubs!

Ps. Nein, nicht Volero😉

Pss. Von mir aus können die Chinesen jetzt wieder verduften. Bringen weder in England noch hier was nachhaltiges Zustande!