Lagnau wirkt frischer. Aber gefährlich eigentlich nur die Ausländer..
Beiträge von Blackstar
-
-
Gibt kein offizielles Statement. Die Liga Verantwortlichen entscheiden (nach Willkür).
Nei nei. De David hät sicher es Konzept😂😂
-
War es je leerer als heute?
-
Chris immer noch krank! Krank oder „krank „
-
Bin auch dabei! Die Abwesenden nehmen auch auf dem Feld zu…
-
Spiel nur in Zusammenschnitt gesehen. Geniesse grade noch anderen Hobbies...
Mit der Niederlage kann ich leben. Zu süss war der Sieg am Samstag. Die Verletztenliste nimmt wieder zu. Sprich Sopa und Co. werden noch länger mit mehr Eiszeit belohnt.
-
Wer sich heute das Spiel der Seebuben gegen die Luganesi antut und das soeben aberkannte Tor sieht, ja da muss man sich schon mal hintersinnen als Liga. Sichtbehinderung so schnell wie möglich wieder abschaffen. Das ist doch ein Witz.
Er stand mit einem Schlittschuh im Torraum. Wurde deshalb aberkannt. Das fand ich ziemlich klar.
-
Hey und für alle Mitesser äh Mitleser aus dem Kloten Forum!
Habe wunderbar geschlafen. So eine innere Ruhe..
De Derbysiger gumpt ole ole…
-
Glaube er war gemeint..David..
Sicher ein BF von Bürer 😏😂😂
-
Ja aktuell würden wir alle lieber Bodenmanns Vertrag verlängert haben und Chris' nicht.
Zur Präzisierung meinerseits. ICH hätte Chris keinen neuen Vertrag gegeben! Und das schon vor dem guten Lauf von Bodie!!
-
Simic ist und bleibt kein Verlust. War gestern unsichtbar! Und ja Noreau hat bei Rappi eine starke Saison. Hätte mit ihm trotzdem nicht verlängert.
-
Bodie nun zweitbester Torschütze - nach Lammikko - beim Z !!
Wir sind uns alle einig, dass man mit Bodie rein von der Leistung her verlängern müsste. Warum man mit Chris verlängert hat und Bodie gehen muss (abgesehen vom Alter) weiss nur SL.
Ps. Gestern hatten Sopa, Bachofner ziemlich viel Auszeit. Fand ihre Leistung ganz passabel. Landolt hatte bei einem seiner wenigen Einsätze etwas Pech und das Tor verschuldet.
-
Alles anzeigen
Wieder einmal sehr, sehr geil gewesen in Kloten! Alles in allem verdienter 2. Sieg. Es ist von den Rängen aus schon fast spürbar, wie
das Selbstvertrauen wieder zurück ist - herrlich! Mal schauen wie viel Benzin noch im Tank ist heute ..........
Der Fan-Protest mit den beschrifteten T-Shirts ist ja an und für sich ganz ok. Aber erstens sollte man dies auch ein bisschen prominenter
durchziehen - es macht nicht soooo viel Sinn, wenn nicht einmal die eigenen Leute nicht wissen an wenn (David who?) der Protest
gerichtet ist.
Und zweitens könnte man dies auch irgendwie noch kurzfristig bekannt machen. "Spread the word" - natürlich nicht 5 Stunden vor dem
Spiel, aber sobald man es eben kann im Stadion. Just my two cents.
Cool: Habe unsere User cm8 und Krakonos mit Blackstar bekannt gemacht. Immer wieder lustig/interessant wie man sich Leute vorstellt
und sie dann im echten Leben effektiv sind und aussehen .......

Und obwohl ich mich - für meine Verhältnisse - während des ganzen Games zurückgehalten habe, wurde ich von gewissen Leuten "nett"
darauf hingewiesen, dass man die Provokationen an die Klotener-Fans doch unterlassen soll. Aber nach 2 Bierbechern an den Kopf
habe ich es mir dann halt auch nicht nehmen lassen, den Klotener-Fans meine entsprechende Wertschätzung zu vermitteln.
Und wenn ich mir vorstelle, was wir als junge Männer alles in den 80er und 90er bei den Klotener durchgezogen haben, dann muss ich
schon sagen, dass dies heute alles ein Ponyhof ist. Ohne dies in irgend einer Weise gut zu heissen oder zu verherrlichen.
Übrigens, cool geschrieben:
Geiles Game ja. Wer David ist entzieht sich bis heute meiner Kenntnis. Die Aktion war ok aber wohl nicht ganz unumstritten!
Cool mal Cm8 und Krakonos kennengelernt zu haben.
Gab nach dem Game noch ein kurzes Recontre mit dem Kloten Gesindel. Auch hier haben die Fans die Füsse wirklich still gehalten. Wenn der Verband konsequent wäre, müsste die Kurve in Kloten nun auch sanktioniert werden…aber nur Nebenschauplatz..
Wir waren 2 Drittel deutlich besser. Dann viel zu passiv und Kloten wieder aufkommen lassen!
War aber alles in allem ein enttäuschendes Kloten, grade wenn man gewisse Interviews von Spielern in der Vorschau gelesen hat.
Ps. Die zwei Typen unten am Eis die den Dauermax gemacht haben, ständig provozierten, der mit Kloten Kleber vollgepoppter Z Sektor. Müsste man sich mal über die Stadion Organisation unterhalten!
Pss. Habe einen guten Feldstecher bestellt, damit ich die kritischen Aktionen auf den Screens inskünftig auch erkennen kann.
-
Weiss öper wieso ZSC Fans/Limmatblock erscht uf s‘2te Drittel cho sind? Und was de Text mit em David zbedüte het?
Protest gegen das Strafmass des Verbandes
und Kollektivstrafen. Zudem Kloten trotz 2x Problemen in der SLA ohne Bestrafung!!
-
De Derbysieger gumpt ole ole…
-
Man hört die Kurve boykottiert Drittel 1…
-
Dann stellt sich die Frage, welcher wesentlich jüngere Spieler (gleicher Qualität) ersetzt Bodie nächster Saison. Bei einer definitiven Absage müsste das ja schon gefixt sein, insofern bin ich auf den Bodie-Nachfolger gespannt?
Zehnder aus Zug. Er ist der Ersatz.
-
Gameday. Schlumpfweg bis jetzt nicht ausverkauft… letztes Derby schon nicht. Beide Stehplatz Sektoren sold out. Die Sparfüchse stehen halt lieber 😂😂.
Erwarte ein ganz anderes Kloten als am Mittwoch. Dürfte eine ganz heisse Nummer werden!
-
Was?? Klaus Zaugg hat nicht immer recht??

Doch doch..😏
-
Kläusli hat geschrieben, dass Lausanne die teuerste Mannschaft der NLA hat. Ich glaube ihm.
https://www.watson.ch/sport/eismeist…als-eine-millonWer würde ihm nicht alles glauben..