Beiträge von Blackstar

Verdienter Derbysieg.

Unser Spiel sieht besser aus als noch letzte Woche, ziemlich solid. Wobei Kloten heute der schwächste „Gegner“ war diese Saison.

Tatsächlich. Die Leichtigkeit bei Kloten scheint Weg. Zurkirschtorte war ein Lottergoalie, Ang ein alleiniger Sololäufer und die Fans aus dem Wald selten dämlich mit viel Feuerwerk etc.

Stefan Bürer würde jetzt wieder den Blick anrufen und die Dramatik der Dinge schildern..

Ps. Chris hat keiner vermisst.. Bodie sackstarch, Roe besser als Aze

Verdienter Sieg für den ZSC, trotz bescheidener Leistung. Kloten zu schwach und mangelnde Spielauslösung. Das 1-0 und die Strafe inkl. Kopftreffer haben das Spiel entschieden, meine Hoffnung in eine nachvollziehbare Torraumregel habe ich aufgegeben. Am Besten wieder abschaffen.

Kloten war überraschend Bescheiden? Ist da eine kleine Krise im Anflug. Eine Linie die Druck machen kann.. etwas gar wenig..

Genau! Der ZSC hätte sicher noch ein Parkhaus gebaut wenns dann Platz und eine Bewilligung gegeben hätte. Nochmals: Wir können wirklich alle sehr froh und glücklich sein konnte dieses Stadion in Zürich (!) gebaut werden.

Sonst hätte man in die Pampas gehen müssen..

Das Problem mit dem Parkplatz verstehe ich durchaus, wenn jemand sogar aus dem Ausland anreist. Blödsinn, auf den ÖV zu verweisen.

Platz hat es gestern aber tatsächlich genügend gehabt auf guten Plätzen.

Sehe das Problem nicht. Freunde wir sind in Schweiz. Nicht in D oder den USA mit endlos Flächen. Und die Stadt ZH dann noch mit sehr hohen Auflagen. Wir reden hier von politischen Vorgaben und nicht von einem Planungsfehler.

kam mir in diesem Zusammenhang auch in den Sinn ... ihr Scheitern in Zürich war wirklich monumental, nachdem sie zuvor in München jahrelang die Liga dominiert hatten

War glaube ich Rosenheim. Aber egal. Ja krasses Beispiel. Derkatch musste relativ schnell gehen. Sherven hat sich dann noch etwas gefangen.

Hatte mir extra ein ZSC Leibchen mit Derkatch gekauft. Es kam als Ueberflieger und ging als Big Looser. Kam danach nie mehr auf seine alte Leistungsstärke zurück.

Und die Spieler, die er verpflichtet hat, hat er offenbar auch falsch eingeschätzt, sonst wäre er nicht erstaunt, dass sie das Selbstvertrauen (so schnell) verloren haben und so abkacken. 🤷🏻‍♂️

Wobei es schon Unterschiede in aktuelle Leistungsverfassung gibt. Lehtonen finde ich z.B. nicht in diesen Niederungen. Phil B. hat sich stabilisert. Auch Kukan ist ok (halt nicht mehr Top wie zum Start). Wallmark und Lammiko sind immer bemüht.. klar müsste von beiden mehr kommen. Aber hat schon Spieler die leistungsmässig weit weg von diesen genannten sind.

Und auch unser Sportchef hat die Situation falsch eingeschätzt...

Du hast mich durchschaut :D Hauptsache Massaker! Den der grosse Vorteil daran ist, dass dies einen legitimiert sich die Birne wegzuschiessen. Entweder aus Glücksseeligkeit über die Packung für die Waldbuben oder weil unsere verwöhnten Millionäre es schon wieder verkackt haben. :mrgreen: :suff:

Am Freitag auch vor Ort?

Werde mich auch beide Derbys antun. Selbstverständlich.

Der Tagi findet die Leader sind nun gefordert. Die meisten hier drin finden, dass Sopa, Phil Baltisberger und der Materialwart gefordert sind.

Das ist so nicht ganz richtig. Es ist selbst sprechend, dass die Leder oder solche die glauben sie seine es oder früher mal waren in der Pflicht sind.

Einen Roé kannst du schlecht zu GCK schicken. Aber Leute wie Riedi und anderen könnte eine Luftveränderung gut tun. Es gäbe einem Jungen die Möglichkeit NL Lust zu schnuppern. Selbstsprechend, dass es dem Team kurzfristig kaum hilft. Aber Riedi und Co. vielleicht schon.

Im Moment ist das neue Stadion ein Selbstläufer. Aber wenn die Leistungen weiter so unterirdisch bleiben, dann kommen noch weniger

Leute ins Stadion und konsumieren ein Bierchen und essen einen Happen. Bei den Saisonkarten prophezeie ich auch nächste Saison

keinen Rückgang. Sogar wenn wir die Playoffs nicht erreichen sollten.

Spannende These. Du denkst es hätte nicht weniger die eine Karte nehmen? Hmm..

Denke aber einige werden den Platz "zügeln" wollen.