Beiträge von Blackstar

Spiel 1 nach langer Pause. Habe darauf verzichtet (und war scheinbar nicht der Einzige)... War mir zu kalt und meine Lust auf Live Sport grade in einem tiefen einstelligen Bereich.

Nur ein längere Zusammenfassung angesehen. Grottenkick beidseits. Mit dieser Mannschaft gewinnst du keinen Blumentopf. Das fehlt es einfach an Klasse. Das mag für Platz 7-10 reichen ja. Mehr aber nicht. Und solange China ein Debakel mit den Wolves erlebt wird wohl auch keine Kohle fliessen.

Danke cm8 - mit einem kleinen Lächeln in den Tag zu starten ist doch etwas! Am MI wünsche ich

mir selbstverständlich auch den Sieg, keine Frage. Aber am FR bin ich im Stadion bei den Waldbuben ......

Und DORT will ich das von dir gewünschte Massaker erleben! Noch mehr als am MI.

Die Frage ist noch.. wer das Massaker erleben wird... :blosswech:

"Im Moment zur Nulpe" möchte ich präzisieren.

Letztes Jahr standen wir im Playoff-Final.

Klar. Aber es ist schön auffällig, das eine Vielzahl Spieler bei uns nie an die angedachte Performance kommen. Aber klar. Ist bei anderen Teams auch so. Wir beobachten es dort einfach nicht so eng. Gestern Davos-Bern angesehen. Das hatte es einige Spieler die weit weg von den beim Transfer angekündigten Stärken waren (Bärtschi etc.)

Ich war auch für den Trainerwechsel übrigens. Aber weniger weil ich glaube es würde ein Wunder geschehen.. sondern eher darum. Weil man jetzt sieht wo die wirklichen Probleme liegen. RG hatte ja kein Konzept und Craw hat ja eines.... aber im Ernst. SL kommt wird für mich so langsam zur Key Person....

Die Fans haben doch ultimativ die Verlängerung mit Chris gefordert. Genau das ist der Grund dass das CH Hockey nie weiter kommt, immer geht man Kompromisse ein, man scheut sich vor unpopulären entscheiden usw.

Ich fand die Leistung heute auch bescheiden, aber vim Einsatz und Willen besser als am Freitag.

Wenn sich ein Sportchef von Fans und Emotionen leiten lässt hast du verloren! Es geht mir nich um Chris. Er steht beispielhaft für eine Art von geschlossener Werkstatt wie sie wohl nur Zürich, Bern, Lausanne und Lugano kennen..

Genug Kohle um jeden Fehler zu korrigieren. Fehlt noch das er mit Roe und Azevedo verlängert!

Zudem bitte eins noch bedenken. Wir haben keinen Spieler geholt, der die Punkte und Dominanz von Malgin nur im Ansatz kompensieren kann. Wir haben im letzten Jahr auch stark von seiner Klasse gelebt! Das zeigt sich jetzt noch stärker. Klar, Texier könnte so ein Spieler sein. Seine Geschichte kennen wir. Und wenn du 2 Ausländer hast die ständig verletzt sind und/oder nie mehr auf Touren kommen.. ist das bei der aktuellen Leistungsdichte kein Vorteil!

RIst doch einfach Bullshit, dass hier drin auf die Sopas, Baltisbegers, etc rumgeritten wird.

Die Lehtonens, Texiers, Geerings und Hollensteins verdienen dss x-fache. Wenn man ansetzen will, dann muss man dort ansetzen. An keinem Ort der Welt, ausser auf zscfans.ch, etwartet man, dass die dritte und vierte Linie den Club aus der Krise schiesst.

Riedi spielt 2 Linie, Chris 1 Linie, je nach Aufstellung. Und ich sage ja nicht das die Linie 3 oder 4 den Match reissen müssen. Es geht mir um Leistungskultur. Mit Spielern zu verlängern, die einen Namen haben und iwann mal Top waren. Und ein Riedi könnte bei GCK selbvertrauen tanken. Dafür mal einen Jungen etwas ZSC Luft schnuppern lassen. Der spielt auch nicht schlechter.

Hätte das Team so überragend gespielt wie der Support der Fans war, dann wären wir als Sieger vom Platz. Ansonsten eine schwache Partie, kaum eine Steigerung gegenüber dem Herbst 2022 zu erkennen. Einziges Plus die Moral nach dem Tor des Monats, welches praktisch unsere erste wirklich gute Torchance im Spiel war. Extase pur nach dem Ausgleich und schwupps waren die schwachen 90min. zuvor vergessen.

Danke! Sah ich im TV auch so!