Immerhin war unsere Nummer 51 ziemlich auffällig. Aber nicht im positiven Sinne..
War mal Mvp in der KHL und schau dir seine Saison an. Gut war Dauerverletz, Roe ausser Form und nie mehr der Alte, Texier mit seinen sonstigen Themen..
Immerhin war unsere Nummer 51 ziemlich auffällig. Aber nicht im positiven Sinne..
War mal Mvp in der KHL und schau dir seine Saison an. Gut war Dauerverletz, Roe ausser Form und nie mehr der Alte, Texier mit seinen sonstigen Themen..
Was stimmt mit denen nicht... Wie oft wird denen das Momentum geschenkt und sie nehmens einfach nicht an.
Gar nix stimmt mehr. Doch Hrubec! Der Rest wie ausgewechselt. Wenn SL mit dem Trainerwechsel die PO‘s vergeigt, kann er den Hut nehmen..
Das wars für mich für ein Weilchen. Mache noch die Derbys. Den Rest schenke ich mir aktuell! Für solche Belanglosigkeiten fehlen mir unterdessen die Zeit!! Es wird jedes Spiel noch schlechter.. egal wer auf dem Eis steht!
Schon wahnsinnig dieser totale Einbruch des Teams... Wir kreieren nicht eine Torchance ..
Mir gefällt diese Ferienidee der Lugano Fans..😂😂
Übrigens ist mir grade aufgefallen, dass bei uns auch eine Nr. 14 spielt. ..
Fährt noch mit dem Lions Auto herum 😉
Eben.. und noch auf der Lohnliste..
Und Willy mit seiner fahrigen Art geht mir auch so auf den Sack. Die x-te dämliche Aktion von ihm. Wolldecke oder GCK!
Hoffe sie kriegen wenigstens in den beiden Derbys den Finger aus dem A.. gezogen.RG wäre sonst als Berater frei..
Glaube sogar das zweite Spiel in Langnau war besser..
Und dieses Jahr in die Pre Playoffs.,
Und ich kenne 2 Ausländer die bitte Ende Saison verabschiedet..
Alles anzeigenWar gerade 3 Tage in Deutschland mit 6 Münchnern in Schulungen, es war genau einer einziger FC Bayern Fan... dieser eine ist im Eishockey dann auch gleich noch Red Bull München-Fan (Saisonkarte). Seine Tochter ist da auch noch Influenzerin.
Passt doch wie die Fust aufs Auge haben die anderen gemeint.
5 Davon wohnen noch immer in München.
Alle mind.25 Jahre Fussball/Eishockey interessiert.
Der FC Bayern ist was für auswärtige, meist Modefans aus anderen Bundesländern, der Schweiz Österreich oder noch weiter.
In München, nur die 60ger!!
In Italien sind die gleichen Personen dann JUVE, in Spanien Real/Barca und in England Pool/ManU "fan".
Kenne auch mindestens 5 in Müchen wohnhafte Bayernfans.,
Es gäbe viel zu sagen. Aber habe schon wieder die Lust verloren! Möglicherweise spielen hier die beiden aktuell schwächsten Teams der NL..
Bachofner würde ich jetzt einfach mal draussen lassen ... spielt ja seit einigen Spielen unterirdisch
Gäbe hier nur minimalen Widerstand..😂😂
Nice one Bachofner! Nicht nur schiesst er keine Tore, jetzt verschuldet er auch noch welche!
Spielt aber immmmmmmmmmerrrr
Solange es nicht Weekends mit anderen Pyros sind - alles gut
Ich mag Worspiele😏
Alles anzeigenAn diesem Weekend spielen wir also "back-to-back" gegen die Tessiner aus Lugano. Beide Teams haben eine formidable Form-Baisse, nur stehen
wir ganz einfach besser da in der Tabelle.
Wird höchste Zeit, dass unser neue Coach mit seinem Team anfängt zu punkten! Denn wenn's so weiter geht, können alle den offiziellen Playoff-
Start im Kalender streichen, weil wir zuerst in die Pre-Playoffs müssen.
Trotz der mieserablen Leistungen gehe ich jedoch wieder davon aus, dass am SA die Hütte wieder voll sein wird.
Und wäre echt schön, unsere "day-to-day" Nr. 10 wieder einmal auf dem Eis zu sehen.........
Ein Must 6 Punkte Weekend im Grunde. Aber eben. Mal sehen wer seine Möglichkeiten mehr aufs Eis bringt. Werde am Sa. für einmal nicht dabei sein. Kommen jetzt ein paar Weekends mit anderen Prios ![]()
Einfach das KARMA nicht herausfordern.
Das Karma ist längst herausgefordert..
Gibt wieder einige Privatflüge weniger... mein Gott.