Eishockey-Arena Zürich

  • 8.10 für ein 5dl Bier ist gegenüber dem Hasta ein Aufschlag von 25%!! Und auch das Essen war viel günstiger. (Pommes mit Fleischkäs für 12.—). Wenn man bedenkt das jetzt viel mehr als vorher in den Taschen der ZLE bleibt als noch im Hasta ist das dem Fan (und Stimmbürger der Ja zum Stadion gestummen hat) schon frech.

    Einmal editiert, zuletzt von Ouimet (6. März 2023 um 16:11)

  • 8.10 für ein 5dl Bier ist gegenüber dem Hasta ein Aufschlag von 25%!! Und auch das Essen war viel günstiger. (Pommes mit Fleischkäs für 12.—). Wenn man bedenkt das jetzt viel mehr als vorher in den Taschen der ZLE bleibt als noch im Hasta ist das dem Fan (und Stimmbürger der Ja zum Stadion gestummen hat) schon frech.

    Aber ich gebe meine Kohle viel lieber aus wenn ich weiss es landet bei der ZLE. Dann kann damit der nächste Ghetto finanziert werden :cool:

  • [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=158697#post158697']

    8.10 für ein 5dl Bier ist gegenüber dem Hasta ein Aufschlag von 25%!! Und auch das Essen war viel günstiger. (Pommes mit Fleischkäs für 12.—). Wenn man bedenkt das jetzt viel mehr als vorher in den Taschen der ZLE bleibt als noch im Hasta ist das dem Fan (und Stimmbürger der Ja zum Stadion gestummen hat) schon frech.

    Aber ich gebe meine Kohle viel lieber aus wenn ich weiss es landet bei der ZLE. Dann kann damit der nächste Ghetto finanziert werden :cool:

    [/quote]

    wäre interessant zu wissen, wieviel davon an die sv group geht…

  • [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=158697#post158697']

    8.10 für ein 5dl Bier ist gegenüber dem Hasta ein Aufschlag von 25%!! Und auch das Essen war viel günstiger. (Pommes mit Fleischkäs für 12.—). Wenn man bedenkt das jetzt viel mehr als vorher in den Taschen der ZLE bleibt als noch im Hasta ist das dem Fan (und Stimmbürger der Ja zum Stadion gestummen hat) schon frech.

    Aber ich gebe meine Kohle viel lieber aus wenn ich weiss es landet bei der ZLE. Dann kann damit der nächste Ghetto finanziert werden :cool:

    [/quote]

    Sofern das Geld in die Mannschaft geht, und nicht in die Amortisation descStadions ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme Getränke und Esswaren selber mit, so ist es am günstigsten

    GetränkE - also Mehrzahl? In welchem Behälter und wie gross?

    Denn let's face it - normalerweise kannst du Petflaschen etc. nicht ins Stadion mitnehmen. Beim Essen drücken die Kontrolleure ein Auge zu,

    auch wenn sie die Order haben kein Essen ins Stadion zu lassen. Ausser du bist natürlich ein ganz Spezieller u/o du gehst nicht regelmässig

    ins Stadion. Oder du konsumierst alles draussen vor dem Spiel.

  • GetränkE - also Mehrzahl? In welchem Behälter und wie gross?

    Denn let's face it - normalerweise kannst du Petflaschen etc. nicht ins Stadion mitnehmen. Beim Essen drücken die Kontrolleure ein Auge zu,

    auch wenn sie die Order haben kein Essen ins Stadion zu lassen. Ausser du bist natürlich ein ganz Spezieller u/o du gehst nicht regelmässig

    ins Stadion. Oder du konsumierst alles draussen vor dem Spiel.

    Ins Letzi bringst Du problemlos 2-3 Hülsen…. Gerade bei Hochrisikospielen wo es kein Bier gibt. In der SLA wohl schwieriger.

  • Ins Letzi bringst Du problemlos 2-3 Hülsen…. Gerade bei Hochrisikospielen wo es kein Bier gibt. In der SLA wohl schwieriger.

    Gibs deiner Freundin, deinem Grosi, dem senilen Onkel oder dem brav aussehenden Arbeitskollegen mit. Gerade in der SLA wirst du fast nur kontrolliert, wenn du männlich unter 35 bist, möglichst noch mit schwarzer Jacke natürlich. Und selbst dann, ich laufe sicher jedes dritte Mal ohne Kontrolle durch. Vor und hinter mir, die Mädels und die alten Säcke, die werden alle durchgewunken.

    So, alle alten Säcke dürfen jetzt: ;)     :fight:

  • GetränkE - also Mehrzahl? In welchem Behälter und wie gross?

    Denn let's face it - normalerweise kannst du Petflaschen etc. nicht ins Stadion mitnehmen. Beim Essen drücken die Kontrolleure ein Auge zu,

    auch wenn sie die Order haben kein Essen ins Stadion zu lassen. Ausser du bist natürlich ein ganz Spezieller u/o du gehst nicht regelmässig

    ins Stadion. Oder du konsumierst alles draussen vor dem Spiel.

    Ich nehe immer einen Beutel Tassensuppe mit und rühre die dann mit dem lauwarmen Wasser vom WC an. Perfekt und günstig. :geil:

  • Gibs deiner Freundin, deinem Grosi, dem senilen Onkel oder dem brav aussehenden Arbeitskollegen mit. Gerade in der SLA wirst du fast nur kontrolliert, wenn du männlich unter 35 bist, möglichst noch mit schwarzer Jacke natürlich. Und selbst dann, ich laufe sicher jedes dritte Mal ohne Kontrolle durch. Vor und hinter mir, die Mädels und die alten Säcke, die werden alle durchgewunken.

    So, alle alten Säcke dürfen jetzt: ;)     :fight:

    Ich werde nicht mal kontrolliert wenn ich die Arme schon vorher hochhalte.. winken mich immer durch. Bitter aber wahr.

    • Offizieller Beitrag

    Gibs deiner Freundin, deinem Grosi, dem senilen Onkel oder dem brav aussehenden Arbeitskollegen mit. Gerade in der SLA wirst du fast nur kontrolliert, wenn du männlich unter 35 bist, möglichst noch mit schwarzer Jacke natürlich. Und selbst dann, ich laufe sicher jedes dritte Mal ohne Kontrolle durch. Vor und hinter mir, die Mädels und die alten Säcke, die werden alle durchgewunken.

    So, alle alten Säcke dürfen jetzt: ;)     :fight:

    Und ich alter Sack bin Stolz drauf, dass ich jedes 2. Mal so richtig kontrolliert werde. So ändert sich die Wahrnehmung wenn man älter wird ....... :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!